Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
    Sportbild Leser/in Avatar von Assyrianos
    Zitat Zitat von *Teufel*
    totzdem Gute Ausrüstung kostet.-)

ca 1000€ +

dafür hast du es dann da

so
    200kg Gewichte
    Ein Power Rack geht zur not auch ein einfaches bei Ebay
    eine gute Bank
    2 Kurzhanteln
    1 Sz Hantel
    1-2 Langhanteln

so das langt für den Anfang^^

Problem ist aber auf dauer das keiner dir die Übungen erklärt unkontrolliertso das schnell schlechte Übungausführung angewöhnt werden konnten...
    So Teuer muss es wohl nicht sein. Nen Kumpel hat sich für 120€ Ne Bank und nen LH-Halter selbst gebaut. Mal schauen ob er für ein wenig Kleingeld dasselbe für mich macht...

Sonst brauche ich im Grunde genommen nur eine verstellbare Bank sowie einen LH-Halter für Kniebeugen + Evtl auch hoch genung zum Klimmzüge machen?...

---

Was für Geräte, günstig BITTE!, könnt ihr mir denn vorschlagen. Alle reden hier von 1000€ aber das Geld habe ich einfach nicht! Ich kann mir ja nichtmal mehr das Fitnesscenter leisten...

Villt. kennt sogar einer gute Anleitungen zum selbstbauen, ne Metallbau-Werkstadt habe ich zur verfügung.

gruß
    Steve

P.S. Sry wegen der Rechtschreibung, ist das verdammte Handy...

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    billiger gehts nicht:
    http://www.gorillasports.de/Geraete/..._i19_142_0.htm
    damit kannst du schon ne Menge machen und die Belastbarkeit sollte dir ne Weile reichen.

Für die Wand holst du dir noch ne Klimmzugstange für 20€ und ein Gummiband dazu, damit kannst du dich unterstützen.

Für Dips und als Sicherheitsablage bei Kniebeugen 2 Gerüstböcke.

Danach fehlen nur Hanteln und Scheiben. Mindestens 400€ werden das aber trotzdem

Zitat Zitat von Mark83
    billiger gehts nicht:
    http://www.gorillasports.de/Geraete/..._i19_142_0.htm
    damit kannst du schon ne Menge machen und die Belastbarkeit sollte dir ne Weile reichen.

Für die Wand holst du dir noch ne Klimmzugstange für 20€ und ein Gummiband dazu, damit kannst du dich unterstützen.

Für Dips und als Sicherheitsablage bei Kniebeugen 2 Gerüstböcke.

Danach fehlen nur Hanteln und Scheiben. Mindestens 400€ werden das aber trotzdem
    Danke, genau das habe ich gesucht! Sollte fürs erste reichen, und in einem Jahr hat sich das ganze auch schon rentiert...

Naja, Gerüstblöcke hab ich ja schon

Wär trotzdem gut wenn jemand noch nen guten Tipp hat. Ich schau mich dann mal weiter um.

Zitat Zitat von Assyrianos
    Wär trotzdem gut wenn jemand noch nen guten Tipp hat. Ich schau mich dann mal weiter um.
    was genau willst du denn noch haben? Wie gesagt, ne günstigere Ablage und Bank wirst du nicht finden

Zitat Zitat von Mark83
    was genau willst du denn noch haben? Wie gesagt, ne günstigere Ablage und Bank wirst du nicht finden
    Ja hab ich schon gemerkt. Habe mich die ganze Zeit im Internet umgeschaut. Habe die selbe Bank bei Ebay in einer Auktion gefunden, mal schauen ob ich das ganze günstig ersteigern kann.

Ehm, hast du evtl eine Empfehlung für ein Gummiband? Gibt es denn da spezielle oder soll ich einfach zum Baumarkt?

schau mal da:
    http://www.pullsh.net/Widerstandsbaender:::59.html

Ich würde den Händler anschreiben und ihm deine Leistungsdaten geben. Die kennen sich aus und können dir sagen welches Band für dich geeignet ist.
    20€ kommen dir wahrscheinlich teuer vor, aber du wirst es nicht bereuen, lieber einmal ein gescheites Band als sich mit Müll rumärgern

Zitat Zitat von Mark83
    schau mal da:
    http://www.pullsh.net/Widerstandsbaender:::59.html

Ich würde den Händler anschreiben und ihm deine Leistungsdaten geben. Die kennen sich aus und können dir sagen welches Band für dich geeignet ist.
    20€ kommen dir wahrscheinlich teuer vor, aber du wirst es nicht bereuen, lieber einmal ein gescheites Band als sich mit Müll rumärgern
    Super,

nochmal danke für deine Hilfe. Nunja, jetzt nur noch die Auktion gewinnen und alles bestellen.

für mich closed.

jo gern, viel Erfolg.
    Hab grad gesehen dass die sogar ne idiotensichere Anleitung liefern, sehr geil:
    http://www.pullsh.net/Widerstandsbae...-rot::278.html

Discopumper/in Avatar von zaboraner
    also ich kann das rechnerisch nicht ganz nachvollziehen.. hantelbänke werden einen gebraucht kaum benutzt nachgeschmissen..neu sogar unter 50 euro (wenn man keine 200kilo drückt)..hantelablage neu -> 80...gewichte und LH/KH (soweit nicht bei der hantelbank eh schon dabei) meinetwegen 100euro.. klimmzugstange 20euro..
    also alles in allem hab ich keine 150euro benötigt!

Zitat Zitat von zaboraner
    also ich kann das rechnerisch nicht ganz nachvollziehen.. hantelbänke werden einen gebraucht kaum benutzt nachgeschmissen..neu sogar unter 50 euro (wenn man keine 200kilo drückt)..hantelablage neu -> 80...gewichte und LH/KH (soweit nicht bei der hantelbank eh schon dabei) meinetwegen 100euro.. klimmzugstange 20euro..
    also alles in allem hab ich keine 150euro benötigt!
    Ich hab gezahlt:

- 75 € Gute Bank + Kniebeugenständer
    - 150 € 80kg Gewichte mit LH/2xKH/SH
    - 20 € Klimmzugstange (Ohne Gummi, werde das wohl mit nem Gegengewicht und nem Seil machen)
    - Und mir fehlen nur noch die Fussmatten, wenn alles gut läuft, kann ich damit die nächsten Jahre ordentlich Trainieren

Baue mir gerade ne echt schöne Trainingsecke da auf

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte