-
 Zitat von ebayviper
Größte Story, sei mal ehrlich.....
Und zufällig haben wir scheinbar den gleichen klamottenstil, denn bei H&M, Zara, evtl. Jack&Jones kauf ich auch ein. Sag mir nicht, wenn dein Oberschenkel in die Hose past, must du nicht am Bauch den Stoff 3 mal Falten, bevor der Gürtel drüber kommt......
Das gleiche kannst auch zu Hemden und T-Shirts sagen.
Wenn ich T-Shirts kaufen gehe muss ich auch oft auf Größe XL rauf. Und das bei 85kg auf 183cm . Aber ich hasse Shirts die weit um die Hüfte sind. Sieht ja aus wie nen Sack.
Hemden sind das schlimmste, am Rücken spannts, geht fast bis zum Knie....am besten lass ich das mit dem Bodybuilding. Ich bleib lieber Durchschnitt wie die anderen. Am besten noch bisschen Bierbauch, dann kann ich mir so coole Unterbauchhosen kaufen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Tiger91
Das gleiche kannst auch zu Hemden und T-Shirts sagen.
Wenn ich T-Shirts kaufen gehe muss ich auch oft auf Größe XL rauf. Und das bei 85kg auf 183cm . Aber ich hasse Shirts die weit um die Hüfte sind. Sieht ja aus wie nen Sack.
Is ja auch so. Bei Hemden gibs aber wenigstens noch Slim Fit, wo dann XL nich so "Sack"-mäßig aussieht. Bei Hosen müsste man da halt auf Karottenschnitt ausweichen, was ich mit 16 getragen hab.
http://images.def-shop.com/images/pr...es/15071_0.jpg
egal, jeder wie er mag....
"die schulter einen tag nach brust zu trainieren macht wenig sinn, da diese automatisch im brusttraining stark beansprucht wurde. solltest du nach dem brusttag immer noch problemlos schulter trainieren können, solltest du dir mal gedanken darüber machen ob dein training nicht zu lasch ist. "
Also ich spür das Brusttraining noch 3 Tage danach in der Brust, aber die Schulter wird grad mal vorne leicht belastet beim Schrägbankdrücken mit KH.
Liegt natürlich auch an den Übungen die man so macht. Butterfly, Kabelzug, Dips, Überzüge, Flys auf der Negativbank - kann ich alles ohne Schulter machen. 1-2 Drückübungen dazu wo die Schulter leicht unterstützt, verhindert bei mir nicht das Schultertraining am Folgetag.....
-
Neuer Benutzer
Die Antworten hier sind ein Armutszeugnis für BBSZENE...er schreibt einen ansonsten sinnvollen Beitrag und wird vollge******en wegen einem unpassenden Anhang...
-
Und wegen dem super Kommentar gräbst du einen 1 1/2 Jahre alten Thread aus? ?? ???
-
Die Rivalen koennten ja jetzt nochmal Bilder nachreichen
-
Wer sucht der findet auch Jeans die passen. da passen selbst Bodybuilderbeine rein.
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?