-
Hallo zusammen!
Bin dort schon seit ein paar Jahren Kunde und recht zufrieden - sei es bei Testoplex oder nutition-discount.
Einziger Nachteil, der mir aufgefallen ist, ist die Kommunikation, bzw. der Mangel daran. Fragen bezüglich der Produkte wurden noch nie beantwortet, obwohl ich es weder an der Etikette noch an höflichem Ton habe fehlen lassen. Auch habe ich das Kontaktformular sowie andere Male eine separate, direkte E-Mail benutzt.
Naja, wer das toleriert, kann hier bei den Produkten zumindest ziemlich sparen.
Ich selber nehme momentan das Maca, HCA und Argdriaxx Extreme Pumping.
Beim letztgenannten Produkt blieb mir förmlich die Spucke weg, denn das Zeug schlug (und schlägt) bei mir an wie sonstwas. D. h., an dem in der Werbung erwähnten sog. Dauerpump ist tatsächlich was dran. Aber auch während des Trainings selbst (und danach) bemerke ich einen viel stärkeren Pump als mit anderen Arginin-Präparaten. Hier ist eben nicht nur normales Arginin drin, sondern auch noch andere Formen davon, die das Ganze um einiges wirksamer zu machen scheinen. Ich trainiere nicht mehr ohne! (Und nein: Für diesen Beitrag bekomme ich nix!)
Herzliche Grüße an alle -
Braniac
-
Eisenbeißer/in
(Und nein: Für diesen Beitrag bekomme ich nix!)
Hört sich iwie danach an
-
Ist das ein reines pumpprodukt oder enthält es auch Stimulanzien? Link?
-
Naja ich frage mich bei NDG nunmal, (und darauf bekam ich auch nie eine Antwort),
wieso sie das 6K-Protein (http://www.nutrition-discount.de/pro...e-whey-2-27-kg) für "unschlagbare" 70€ verkaufen (aktuell im Angebot für 50€)... und wieso sie das Aminosäureprofiel von Peaks-WheyFusion benutzen, aber zB garkein zusätzliches Leucin deklariert ist in der Inhaltsangabe?
Alleine diese Tatasache macht mich stutzig...
-
Mach ich auch
-
Gesperrt
bis jetzt nur Whey, war immer zufrieden
-
75-kg-Experte/in
wie finde ihr das Glutamin?
ist aber auch einiges teurer geworden zu früher
auf andro innem alten thread meintense des sei billiges glutamin aus weizen und gute glutamin sei aus soja
hab des von ndg mal getestet, war sehr fein, und löst sich einwandfrei aus, wirkung merk ich keine.
lohnt sich des glutamin oder doch teurere holen oder das von pnce?
-
Flex Leser
PNCE ist doch genau so gut wie teureres glutamin..oder nicht?
-
Zu dem Verein gibt es genug Berichte