-
-
-
Eine echte Traumfrau
-
Na bitte - geht also doch - wenn alle Bodybuilderinnen so aussehen würden, hätte die Sportart sicher mehr Anhänger und weniger Probleme in der Öffentlichkeit.
Eine hübsche Athletin mit guter Masse!
-
das ist
das ist aber nicht der fall
sie sieht echt sehr sexy aus!
-
 Zitat von allround
Na bitte - geht also doch - wenn alle Bodybuilderinnen so aussehen würden, hätte die Sportart sicher mehr Anhänger und weniger Probleme in der Öffentlichkeit.
ich kenne keine fbb , die ein problem in der öffentlichkeit hätte, der einzige der hier ein problem hat, bist du !
könig der doppelmoral !!!
hast gestern einen thread losgetreten ob fbb sport ist, aber beurteilst selber danach was deinen kleinen evtl.etwas grösser machen könnten.
jeden der einen anderen geschmack hat bezeichest du als fetischist
was glaubst du eigentlich, was du bist ?
ein fetischist der "schönen " figfitflwfbb.
habe eigentlich gedacht, dass dir carsten nun endlich genug den marsch geblasen hat und wir hier endlich ohne deine schulmeister besserwisser engstirnigen ansichten auskommen könnten. (herzlichen dank dafür , casten)
ps: wenn du schon immer so obergescheit tust, hättest auch wissen müssen, dass mavi in fitness und nicht in fbb startet.
pps: mavi schaut toll aus !
aber immer diese wertungen, welche deiner meinung nach vertretbar ist oder welche nicht, ist nicht mehr auszuhalten !!
nimmendlich zur kenntnis, dass es andere geschmäcker als deinen auch noch gibt !
-
Junior ADMIN
MAVI GIOIA - Italian Female Bodybuilder
Geburt 30. August 1977
Height: 1,60cm
Weight: 57.5 kg (contest); 61.5kg (off-season)
Occupation: Personal Trainer, Business owner
I have the absolute pleasure to be training with Mavi Gioia and again mark my words this pretty woman will be the poster girl for woman's physique withing the next 2 years. She is unbelievable strong and dedicated and listen guy's when I say strong I mean STRONG!!!!!!! She will be without a doubt a top physique pro real real soon,you heard and read it here first!

Hier mal die besagte Lady

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportstudent/in
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Forum Spezialist/in
-
Eisenbeißer/in
Ist die scharf!!! Bitte mehr aktuelle Trainingspics von ihr, DSG!