-
Wenn wir schon so kleinlich sind, erstens habe ich den von dir zitierten Rechtschreibfehler garnicht gemacht
Wenn wir schon so kleinlich sind:
Es ist kein Rechtschreibfehler, sondern eher ein Grammatikalischer Fehler, aber noch eher ein Denkfehler deinerseids. "Silvester diesen Jahres" ist am 31.12.2012 und den Tag haben wir noch nicht
Aber nungut, BTT.
-
Discopumper/in
Und den eigenen kcal Bedarf kann man nur grob abschätzen? Durch körperliche Veranlagung usw... oder kann das auch ein Arzt genauer sagen?
Also ich würde schon Geld ausgeben für eine wirklich fachliche Meinung über meinen Ernährungsbedarf - bin ich da der einzige?
-
BBszene kennt mich
Ich würde erstmal anfangen Reiskörner zu zählen bevor du Geld für eien fachliche Messung ausgibst. Oder überweise mir einfach 1000€ und ich sage dir, dass du Resikörner zählen sollst. Oder send mir im Wert von 1000€ Reiskörner zu und ich schicke dir jeden Tag die richtige Portionsgröße bzw. Anzahl an Reiskörnern zu.
-
 Zitat von kleberson
Oder send mir im Wert von 1000€ Reiskörner zu und ich schicke dir jeden Tag die richtige Portionsgröße bzw. Anzahl an Reiskörnern zu.

Ab hier wirds unseriös...