Hi Leute,

Wie schon im Begrüßungsforum beschrieben möchte ich den Weg eines Bodybuilders einschlagen. Da ich weder von Freunden noch im Studio Hilfe zu erwarten habe muss ich mich selber durchschlagen. Da komm ich ach schon zu meiner Frage.
Ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem Buch, das das Thema von Grund auf beschreibt. Zuletzt habe ich das Buch "Training" von Berend Breitenstein gelesen, dieses Buch hat meine Fragen aber nur zum Teil und vor allem nur grob beantwortet. Ich suche vor allem nach einem Buch, das mir sagt wie ich nach 1 oder 2 Jahren immer noch Erfolge erzielen kann, evtl. mit Vorschlägen für langfristige Trainigsplänen. Mir persönlich bringt es nichts zu wissen wie ich in 6 Wochen so und so viel Gewicht zulegen kann wenn ich danach wieder bei 0 stehe.

Ich habe schon in vielen Foren nach der Antwort gesucht und leider auch in diesem hier nichts gefunden. Falls es doch schon ein Eintrag dazu gibt, wäre ein Link dazu super und bitte verurteilt mich dann nicht Ich hab mich wirklich bemüht Antworten zu finden.

Mfg. Dennis