Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt da ich noch genau so aussehe wie 2012. Ich war zwar ca im April 2013 auf 93 kg aber bei 22 % KFA. Meine kraftwerte waren deutlich besser kh 130 kg und Kb 110 kg aber was bringt das alles wenn ich dabei aussehe wie *******?
Mir kommt es vor als wäre ich weder ein hardgainer oder softgainer sondern ein speckgainer.
dann ändert was in der Küche!
das bringt mehr wie zu sagen alles ist mist
bsp ich
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...t=16789&page=2
in meinen ersten Trainingsleben war ich ungefähr genso bzw später noch stärker als jetzt...
aber die ernährung war halt alle Mama mit vielen sünden...
BB geht sehr langsam
clean ist das halt so da sprechen wir von 3-5kg reine Muskelmasse im Jahr viele werden ungeduldig fressen sich fett
Jedenfalls habe ich dann gedacht das fett muss weg und habe mich für eine anabole Diät entschieden, bei der ich in ca 4 Wochen 6 kg abgenommen habe. War dann auf 87 kg bei 17 % KFA, wo ich dann Panik bekommen habe weil meine kraftwerte so eingebrochen sind worauf ich dann die Kalorien wieder hoch gefahren habe.
Meinen TP habe ich etwas verändert und beim EP lasse ich den gainer weg mit noch ein paar kleinen Änderungen.
Ich wünsche mir nichts mehr als wenigstens ein bisschen Muskeln aufzubauen! Es gibt viele Leute die im Studio unmöglich trainieren von 1,5 Std Training werden 2 Std Brust und Bizeps trainiert, trotzdem sehen die aber viel besser aus als ich. Jemand der sich immer mit schweren Grundübungen quält. Mir ist es egal ob meine Freundin sagt "Oh du hast doch so einen guten Körper, es reicht doch!" oder jemand auf der Arbeit sagt "wenn ich dich sehe bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen". Da könnte ich kotzen diese Leute haben keine Ahnung und würden Christiano Ronaldo für einen bbler halten.
Ich hoffe jetzt einfach auf irgendeinen Tipp oder eine Idee was ich noch probieren könnte. Ich bin einfach verzweifelt und frustriert.
Vielen Dank
Lesezeichen