Hi Leute! Neu im Forum hier

Hab leider durch mein Hohlkreuz sehr starke Rückenschmerzen. Vorallem jetzt weil ich viel lernen und dadurch viel sitzen muss.
Meine Bauchmuskulatur ist so gut wie garnicht vorhanden. Mache hierfür schon seit gut 2 Monaten Übungen. Die seitlichen Bauchmuskeln trainiere ich jetzt auch seit kurzem.
Hier auf meinem Foto könnt Ihr vielleicht sehen was los ist. Ich versuche hier so gut wie möglich gerade zu stehen (also strenge die Bauchmuskeln sehr stark an, ziehe die Schultern nach hinten und schiebe mein Becken nach vorne). Die 2 Muskeln die entlang meiner Wirbelsäule verlaufen schauen sehr stark ausgeprägt aus. Wenn ich seitlich in den Spiegel schaue, dann stehen die richtig heraus. Gibt es gute Dehnübungen um die ein wenig zu entlasten?
Ich glaube ich muss noch meine unteren/seitlichen Rückenmuskeln auf Höhe meiner Nieren trainieren, oder? Und die Muskeln um meine Schulterblätter herum..
Wie mach ich das?
Wäre echt cool wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Mich nerven diese sch**ss Rückenschmerzen........
Vielen Dank im Voraus!!

VG
Alex