Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
    Eisenbeißer/in Avatar von Kuhl-Män
    Zitat Zitat von cross89
    hmm hört sich alles leichter an als es ist... wenn wir am bau sind geht keiner rauchen, oder ka.... da wird bis mittag durchgearbeitet... in schlimmen fällen sogar mittag ausgelassen... komm mir da auch ein wenig dumm vor wenn ich da alleine evtl. vor der kundschaft zu fressen anfange!
    Dann nimmst du dein Essen heimlich mit aufs Dixiklo und dann...pass auf: Isst du das da.

Hört sich viel leichter an als getan, sind auch schon viele dran gestorben. Ich würde nebenbei mit dem Mund ein paar Furzgeräusche machen, damit keiner Verdacht schöpft

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Ik empfehle statt Creatin only einen als nach training aus whey und Maltodextrin..
    Warum weider?einfaches monohydrat bringts auch Mut ensprechender ernaehrung ..Gruß

Gesperrt
    Zitat Zitat von cross89
    hmm hört sich alles leichter an als es ist... wenn wir am bau sind geht keiner rauchen, oder ka.... da wird bis mittag durchgearbeitet... in schlimmen fällen sogar mittag ausgelassen... komm mir da auch ein wenig dumm vor wenn ich da alleine evtl. vor der kundschaft zu fressen anfange!
    hör auf ausreden zu suchen, vor den kunden sollte man nicht essen is klar, dann verziehste dich eben woanders hin

aber is ja wohl kein problem eben die tasche zu öffnen sich den mund komplett vollzustopfen und während des kauens weiter zu arbeiten oder?

zu dem mit dem mittag ausfallen, du hast ne pflicht pause von 30 min die eingehalten werden must, kannst deinem chef erzählen wenn der stress deswegen macht

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Zitat Zitat von kratscher87
    zu dem mit dem mittag ausfallen, du hast ne pflicht pause von 30 min die eingehalten werden must, kannst deinem chef erzählen wenn der stress deswegen macht
    das ist doch auch realitätsfremd.

es gibt nunmal tage, an denen man eben keine zeit hat, punkt 12 seine lunchbox aufzumachen und 30 minuten mal runterzukommen.

wenn da sjeden tag so ist, ist das natürlich was anderes.

aber nur weil es ab und an mal nicht drin ist, den paragraphenreiter zu spielen kommt sicher nicht so gut an. dann sollte man das lieber wie ein mann nehmen und sich, wie oben beschrieben, währen der arbeit halt mal den mund vollstopfen...
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    ... deswegen sagte ich ja "in schimmen fällen!"...

tja werd versuchen was sich machen lässt... und davon kommt auch die müdigkeit?

hab ein paar ernährungspläne gelesen von euch... ist irgendwie ganz anders als ihn mir mein fitnesscoach gegeben hat... da ist nämlich nur eiweiß und kohlenhydrate drin! Auf Zucker und Fett sollte komplett verzichtet werden, was ich seit dem auch gemacht habe... manchmal glaube ich habe ich unterzucker bzgl. der müdigkeit! Bei euch stehen des öfteren Zuckerhaltige und Fettige sachen auf dem Speisezettel...

Was solls nun sein? Gibts da einen Sticky oder Anleitung für Newbies/Dummies? :-D

Gruß Cross

PS: Danke für die Zahlreichen Antworten!

Forum-Insider/in
    Zucker gibt's nur nach dem Training und fett ist lebenswichtig.

Zeig doch mal deinen Ernährungsplan
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    kohlenhdrate=zucker.

auf fett verzichten ist blödsinn. ein großer fehler
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    ähm hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt meinte natürlich den schnellen zucker! dazu gehört ja z.b. auch schokolade oder sind da die proteine entscheidender? nun ja fette... da gibts ja auch die verschiedenen... jedenfalls sollte ich auf die gesättigten verzichten... das ist aber zu 100% sowieso nicht möglich... Nüsse haben ja auchn haufen fett gehört aber zu den planzlichen nehm ich an!!!

gebt mir doch bitte mal so ne kurzeinweisung was okay ist und was nicht!

danke

Discopumper/in Avatar von MM-Ghostface
    Da findest u alles zu fetten und Ölen:
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161516

Außerdem gibt es in dem Unterforum Ernährung noch eine Menge anderer mit Wichtig markierte Freds die dir helfen. U.a zu Snacks und Essen zwischendurch.

Neuer Benutzer
    Du tranierst wahrscheinlich zuviel! Hört sich schwer nach Übertraning an! Generel brauchen "Leistungsportler" weniger schlaf als untranierte, außer man hängt im Übertraining.

Wenn du Bodybuilding "human" betreibst, es also nich zum Beruf gemacht hast, und du dich "normal" ernährst, solltest du du auch "normal" tranieren.
    Mal abgesehen davon, dass du evtl. zu wenig isst, musst du auch wissen wann du was essen musst.

Um jetzt Fortschitte zu machen, musst du außem Übetraining raus. Mach mal ne Woche pause. Dann max. 3 mal die Woche tranieren, und dann max 50min (aber vollgas). Es macht keinen Sinn deine Muskeln voll auszupowern, es reicht wenn du in den 50min hart HIT , 1-2 sätze pro übung tranierst, dass ein reiz da ist und fertig. Auch wenn du dich nach dem Traning noch energiegeladen fühlst, trozdem nach 50min ENDE! Und versuche die übungen langsam auszüben super-slow!
    3er split! Jede muskelgruppe nur einmal die woche!

Und zu Ernähung: vor dem Traning (1 stunde vorm Workout) 1-2 bananen.. ! direkt nach dem trainig zucker bspw. dextrose, traubenzucker.. !

Und iss Margerquark! 2/3 250g packungen morgens, ne stunden vrom traning, und direkt vorm schlafen gehn!

So jetzt leg los

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte