Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von BOSSTARD44
    Haehh wo steht das da kein Erfolg statt findet und was ist daran fake
    Bevor ik anfangen wuerde gezielt Muskulatur aufzubauen wuerde ik erstmal etwas abnehmen an seiner stelle wir reden hier nicht von ein paar kg sondern medizinisch ausgedrueckt um fettsucht(adipositas)ik kenne selbst Leute die mit nem 43er speckarm mit pumpen begannen innerhalb weniger Monate 46 cm aber da sah nicht wirklich wie eine trainierte Keule aus.
    Die Muskeln bilden sich unterm fett und das ist wohl logisch weil wo sonst..
    Wuwnsche dir trotzdem erfolg das du gewicht Verlierst
    Klar, aber was soll daran schlecht sein?
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

BBszene Kenner
    Ik denke mal da muss noch einiges angewicht runter damit du pumpen kannst..
    [...]
    Haehh wo steht das da kein Erfolg statt findet und was ist daran fake
    Du rätst ihm davon ab zu trainieren bevor er nicht weiter abgenommen hat.
    Das ist absoluter Schwachsinn. Es spricht nichts, aber auch absolut gar nichts gegen Training während einer Diät.

Bevor ik anfangen wuerde gezielt Muskulatur aufzubauen wuerde ik erstmal etwas abnehmen an seiner stelle wir reden hier nicht von ein paar kg sondern medizinisch ausgedrueckt um fettsucht(adipositas)ik kenne selbst Leute die mit nem 43er speckarm mit pumpen begannen innerhalb weniger Monate 46 cm aber da sah nicht wirklich wie eine trainierte Keule aus.
    Die Muskeln bilden sich unterm fett und das ist wohl logisch weil wo sonst..
    Wuwnsche dir trotzdem erfolg das du gewicht Verlierst
    Alles Müll..
    Nur weil man trainiert bedeutet das noch lange nicht, dass der Aufbau das einzig sinnvolle Resultat ist. Mal ganz abgesehen davon, dass er als Anfänger vermutlich trotzdem noch einiges während des Abnehmens rausholen kann.
    Und abgesehen davon wird durch das Training der Grundumsatz erhöht, auch schon ohne Muskelzuwachs und dadurch wird wiederum das Abnehmen "leichter".

Entweder solltest du dich einlesen bevor du hier Tips gibst oder du bist ein Fake, was ich weitaus eher glaube. Vielleicht der Gaystrumpf oder einer der anderen Idioten.
    Einerlei... Du fängst an vernünftige Beiträge zu schreiben oder du lässt es.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    1.ueberlege mal bevor du wen als gaystrumpf oder was weiss ik bezeichnest
    2.habe ik schon in den zweiten post geschrieben das ik mich wahrscheinlich irre
    3.habe ik ihn sicher nicht befohlen was er zutun hat ik habe gesagt ik wuerde es so machen.
    Wenn ihr der Meinung seit er wird mal soeben 30kg fett loswerden und nebenbei qualikative Muskeln aufbauen kann das gut sein ik habe lediglich gesagt ik kenne Ne person bei dem es nicht geklappt hat er hat das fett behalten.
    Ik wuensche das der threatsteller es beim erneuten versuch schafft und nicht wieder in die alte lagr zurueckfaellt..nichts ist unmoeglich ziehh durch

Neuer Benutzer
    Wünsche dir viel Erfolg

BBszene Kenner
    1.ueberlege mal bevor du wen als gaystrumpf oder was weiss ik bezeichnest
    Gaystrumpf ist der Spitzname eines Users, der gerne trollt.

2.habe ik schon in den zweiten post geschrieben das ik mich wahrscheinlich irre
    Im selben Beitrag hast du auch geschrieben, dass du dich da nicht so auskennst. Wenn man sich nicht auskennt gibt man idR keine Ratschläge.

3.habe ik ihn sicher nicht befohlen was er zutun hat ik habe gesagt ik wuerde es so machen.
    Wenn ihr der Meinung seit er wird mal soeben 30kg fett loswerden und nebenbei qualikative Muskeln aufbauen kann das gut sein ik habe lediglich gesagt ik kenne Ne person bei dem es nicht geklappt hat er hat das fett behalten.
    Ik wuensche das der threatsteller es beim erneuten versuch schafft und nicht wieder in die alte lagr zurueckfaellt..nichts ist unmoeglich ziehh durch
    Es hat auch niemand behauptet, dass es von heute auf morgen geht. Keine Ahnung wo du das immer alles so herausliest.
    Ob Fett behalten oder nicht, hängt im wesentlichen von der Ernährung ab, aber Sport und gerade auch Krafttraining ist immer ein positiver Einflussfaktor.

Das wünschen wir ihm wohl alle, auch wenn sein Wegfall weniger mit dem Abnehmen an sich, aber vielmehr mit seinem Verhalten danach zu tun hatte.

Um das Thema jetzt nicht weiter zuzumüllen beenden wir das mal hier und wenn du noch irgendwelche diskussionswürdigen Beiträge hast kannst du mir gerne eine PM schreiben.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Backtolife
    Also ich habe bis jetzt im Netz auch nichts dazu gefunden.

Was ich nur immer wieder gelesen habe, ist das man eben die Muskeln nicht so deutlich sieht, was jedoch eben am hohen Körperfettanteil liegt und sich durch die Reduktion von Körperfett verändert.
    Somit also je mehr das Körperfett reduziert wird, desto mehr sieht man halt von seinen Erfolgen/Muskeln.
    Korrekt. Nebenbei bemerkt: Muskeln sind dichter und anders verteilt als Fett. Das heißt sehr stark vereinfacht, wenn Du in den nächsten Monaten z.B. 10kg abnimmst und gleichzeitig 5kg Muskelmasse aufbaust, sind das sozusagen 15kg schlanker in der der Bauchregion, man merkt es also bei der Gesamtwirkung schon.

Wenn Du zuerst abnimmst und dann mit dem Krafttraining beginnst, dauert nicht nur das Abnehmen selbst länger, Du startest darüberhinaus Monate später BB-mäßig bei Null, anstatt schon einiges an Muskeln antrainiert zu haben.

Darüberhinaus sind die gesundheitlichen Vorteile von Krafttraining, was z.B. Insulinresistenz / Diabetesgefahr usw. angeht, in zahllosen Studien eindrucksvoll belegt. Gerade bei Adipositas gibt es eigentlich nix besseres (wenn man die Gelenke schont).

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von hunkygeek

Wenn Du zuerst abnimmst und dann mit dem Krafttraining beginnst, dauert nicht nur das Abnehmen selbst länger, Du startest darüberhinaus Monate später BB-mäßig bei Null, anstatt schon einiges an Muskeln antrainiert zu haben.
    Und du wirst mehr Muskelmasse verlieren, wenn du während der Diät kein Krafttraining machst, und damit deinen Kalorienbedarf senken. Mach es also bitte wie alle außer Bosstard empohlen haben.

Wohnst du in/bei einer größeren Stadt? Dann such dir einen Gewichtheber/Kraftdreikampfverein und lass dir Kniebeugen und Kreuzheben von Leuten zeigen, die es wirklich können! Das sind fundamentale Übungen und der Durchschnittstrainer im Studio hat sie nicht korrekt drauf!

Viel Erfolg und gutes Gelingen!
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Neuer Benutzer
    Danke werde auf jedenfall am Ball bleiben, habe in den letzten 4 wochen 12 kg verloren gehe jeden Abend laufen (walken) und ab Freitag gehts dann ins Studio.

Naja die nächste größere Stadt knapp 60 Km entfernt wäre Kassel.

Also 3-4 x die Woche sollte zeitlich auf jedenfall drinne sein, habs auch nicht so weit zum Studio (ca 6km), geht halt nur morgens nach dem Frühstück bis Mittags.

Ich lese immer wieder dass die Mitglieder hier Eiweißshakes zwischen den Hauptmahlzeiten zu sich nehmen, ich denke das fällt bei meinem Körperfettanteil derzeit wohl noch weg, oder wäre dies auch sinnvoll? Derzeit nehme ich Eiweiß durch Putenfleisch und Fisch zu mir. Außerdem esse ich morgens eiweißhaltiges Vollkornbrot.

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Zitat Zitat von Backtolife
    Danke werde auf jedenfall am Ball bleiben, habe in den letzten 4 wochen 12 kg verloren gehe jeden Abend laufen (walken) und ab Freitag gehts dann ins Studio. Gut, weiter so!

Naja die nächste größere Stadt knapp 60 Km entfernt wäre Kassel. Versuch trotzdem, ob du nicht eine Möglichkeit findest. Um die Bewegungen gut zu lernen, sollten vier Wochen a zwei Termine wöchentlich reichen, und es ist wirklcih keine verschwendete Zeit und kein umsonst ausgegebenens Geld.

Also 3-4 x die Woche sollte zeitlich auf jedenfall drinne sein, habs auch nicht so weit zum Studio (ca 6km), geht halt nur morgens nach dem Frühstück bis Mittags. Wann du trainierst ist egal.

Ich lese immer wieder dass die Mitglieder hier Eiweißshakes zwischen den Hauptmahlzeiten zu sich nehmen, ich denke das fällt bei meinem Körperfettanteil derzeit wohl noch weg, oder wäre dies auch sinnvoll? Derzeit nehme ich Eiweiß durch Putenfleisch und Fisch zu mir. Außerdem esse ich morgens eiweißhaltiges Vollkornbrot. Viel Eiweiß ist bei einer Diät grundsätzlich gut, aber Shakes brauchst du wie du selbst schreibst nicht wirklich. Normale BBler können ihren Bedarf ohne Probleme aus normaler Nahrung decken
    Weiterhin gutes Gelingen.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    12kg ist ja der Wahnsinn.glueckwunsch..Na das wird sich schon bemerkbar machen
    Jetzt schon so n Erfolg in 4wochen..skakes brauchst jetzt am anfang Net unbedingt..
    Kannst ja mal magerquark probieren mit z.b.bissl Honig oder pur oder gibt viele quarkshakerezepte..er ist
    Pteiswert.das nahrungsmittel mit hoechsten glutaminanteil und ideal zur langzeitversorgung ueber nacht..und liegt nicht schwer im Magen..Gruß

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte