-
BB-Leicht-Schwergewicht
Also du hast doch schon nen durchtrainierten bauch
Meiner Meinung nach wuerdest du "breiter"rueberkommen
Wenn du auf alle faelle erstmal die Brust aufbaust+Schulter+ruecken+Beine
Gruß
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mit 100pfund einarmig Rudern?
Das sind Ca.50kg..kann mir nicht vorstellen das das ne saubere ausfuehrung ist ohne schwung und abfaelschen..nehme doch 25kg und mache ne saubere ausfuehrung weil die ist wichtig..
Ik find schon ziemlig komisch wenn ik schlanke Leute sehe die Sz curls mit 40kg machen extrem Schwung holen und noch den ruecken mit einbeziehen..
Aber kann mich taeuschen und du machst saubere ausfuehrung..
Wie groß.und schwer bist du?Gruß
-
 Zitat von BOSSTARD44
Mit 100pfund einarmig Rudern?
Das sind Ca.50kg..kann mir nicht vorstellen das das ne saubere ausfuehrung ist ohne schwung und abfaelschen..nehme doch 25kg und mache ne saubere ausfuehrung weil die ist wichtig..
Ik find schon ziemlig komisch wenn ik schlanke Leute sehe die Sz curls mit 40kg machen extrem Schwung holen und noch den ruecken mit einbeziehen..
Aber kann mich taeuschen und du machst saubere ausfuehrung..
Wie groß.und schwer bist du?Gruß
Verlang doch einfach mal Trainingsvideos anstatt hier Mutmaßugen anzustellen
Bringt mehr, nervt weniger.
-
 Zitat von herop
Hallo,
Bin schon länger hier im BBszene Forum um mich zu informieren. War aber nie wirklich aktiv dabei. Trotzdem möchte ich mich nun mal vorstellen und paar Bilder posten. Aufgrund von eine habituellen Schulterluxeration (Ich kugel mir oft die Rechte Schulter aus) hab ich immer wieder aufgehört und dann wieder angefangen...
Die Bilder scheinen bischen komisch da sie professionelle aufnahmen sind, da ich hier in mexico nebenher bischen cash dazu verdiene. Aber gibt trotzdem nen guten eindruck:
Das ist mein Folder, vergesst einfach die anderen Bilder mit Klamotten und scrollt runter (und ja nehmt mich nicht auf die Schippe für die modelerei, ich brauch die Kohle)
http://rennatagretz.com/?post_type=men&p=5064
Mein Ziel:
Masse zulegen, und den shape verändern,
Meine Probleme (meiner Meinung nach)
- oberhalb der Hüfte zu schmal?
- Brust kaum vorhanden
- Beine
Meine spezifischen Fragen:
- Wo sollte ich noch vermehrt arbeiten?
- Wie bekomme ich den bereich oberhalb der Hüfte "verbreitert"?
( http://choosefit.com/wp-content/uplo...g-chiseled.jpg)
Der hat das schön hinbekommen (Ich weiß das dass ne andere Klasse ist)
aber wie bekommt man die seite besser definiert (Ich rede nicht von abnehmen, sondern formen)
- Sonst noch irgendwelche Empfehlungen?
Danke für eure Hilfe
Dir würde allgemein etwas mehr Muskulatur gut stehen ( du bist hier in nem bb-forum).
Steig am besten mit WKM ein. Rest kommt von alleine.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
Wie groß bist du denn bei deinen 76 kilo?
-
 Zitat von CoqAuVin
Jetzt mach mal ne Pause...
Wenn ich auf deinen eingefügten Link klicke und erst mal 10 verschiedene, grinsende halbnackte Gesichter auf den Schirm bekomme bzw. davor gar nix sehe da komme mir schon Zweifel (ich führe sowas nicht zum Spaß an).Soll man da irgendwo drauf klicken oder was?
Und wenn du mir nochmal so pampig daherkommst,dann kannst du dir jeglichen Respekt in Zukunft sonst wohin schieben...
Entschuldige meinen Ton, hatte mich nur angegriffen gefühlt, und eigentlich suche ich nur Hilfe.
Also zur allen Kommentaren:
Ausführung kurzhantel rudern ist meiner Meinung nach sauber, ich lege viel wert auf ausführung. auch wenn das angezweifelt werden kann da ich dünn/mager aussehe. Trotzdem mache ich aus meiner Sicht ordentliches Gewicht. Hier ein kurzer überblick:
Übungen sind immer 4 sätze 12-10-8-6
Brust:
KH bankdrücken: 65 Pfund (ist hier leider in Mexico alles pfund)
KH Schrägbank : 55 Pfund
Fliegende : 22.5 Pfund
Kabel auf brust höhe zusammenführend vorne (kenn den Name nicht der übung): 20pfund, langsame ausführung mit eindrehen von handgelenk und spannung halten beim zusammenführen
Rücken:
KH Rudern: zwishcen 90-100 pfund kommt auf den Tag an
Kreuzheben: 120 Pfund
Reverse Butterfly am Kabelzug gebeugt: 22.5Pfund
Bizeps:
Scottbank: 50 Pfund
Hummercurls: 22.5 Pfund
Trizeps:
Kabelzug über Kopf stehend: 80 Pfund
kickbacks: 15pfund reduzierend bis ich nich mehr kann
Beine:
Beinpresse: 230 Pfund
Leg extension: 65 pfund
Leg Curl: 60 pfund
Waden: 80 Pfund
-----------------------------------------------------------------------------------------
Ich weiß eventuell bin ich im falschen Forum und eure Ziele sind andere als meine. Dennoch würde ich mich über Hilfe freuen, da ihr meiner Meinung nach mehr ahnung habt als wenn ich in irgendein Fitness Forum gehe und die Jungs mir Crossfit empfehlen.
Also falls ihr noch tips habt bitte immer her damit.
Dankeschön
-
-
Sportstudent/in
WKM+Whey
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Engelbert1
WKM+ Viel & Richtig Essen 
Ich habe mal verbessert.
Achja und gescheite Bilder in den Grundposen wären besser als diese durchaus niedlichen Bildchen.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
 Zitat von a96s
Ich habe mal verbessert.
Achja und gescheite Bilder in den Grundposen wären besser als diese durchaus niedlichen Bildchen.
Ja das mit dem essen ist in Mexico so ne Sache, aber ich werd versuche mir 5 mal am Tag was ordentliches reinzuhauen und nicht nur Tacos und Quesadillas.
Ich werd heute abend sobald ich zuhause bin bilder machen, und morgen hochladen. Ich weiß selbst das diese Bilder nicht wirklich aussagekräftig sind.
hast du einen anderen threat bei dem ich die verschiedenen Grundposen sehen kann?
Danke