Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
    Neuer Benutzer

22Jahre 76 Kilo, Spezifische Frage

Hallo,

Bin schon länger hier im BBszene Forum um mich zu informieren. War aber nie wirklich aktiv dabei. Trotzdem möchte ich mich nun mal vorstellen und paar Bilder posten. Aufgrund von eine habituellen Schulterluxeration (Ich kugel mir oft die Rechte Schulter aus) hab ich immer wieder aufgehört und dann wieder angefangen...

Die Bilder scheinen bischen komisch da sie professionelle aufnahmen sind, da ich hier in mexico nebenher bischen cash dazu verdiene. Aber gibt trotzdem nen guten eindruck:

Das ist mein Folder, vergesst einfach die anderen Bilder mit Klamotten und scrollt runter (und ja nehmt mich nicht auf die Schippe für die modelerei, ich brauch die Kohle)

http://rennatagretz.com/?post_type=men&p=5064

Mein Ziel:
    Masse zulegen, und den shape verändern,

Meine Probleme (meiner Meinung nach)

- oberhalb der Hüfte zu schmal?
    - Brust kaum vorhanden
    - Beine

Meine spezifischen Fragen:

- Wo sollte ich noch vermehrt arbeiten?
    - Wie bekomme ich den bereich oberhalb der Hüfte "verbreitert"?
    ( http://choosefit.com/wp-content/uplo...g-chiseled.jpg)
    Der hat das schön hinbekommen (Ich weiß das dass ne andere Klasse ist)
    aber wie bekommt man die seite besser definiert (Ich rede nicht von abnehmen, sondern formen)
    - Sonst noch irgendwelche Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe

Neuer Benutzer

anderes Bild

Hier noch ein Bauch region bild das ich gut finde:

http://www.dasfitnessblog.de/wp-cont...01/sixpack.jpg

ach und mein Ziel ist nicht eeeextrem massig zu werden, mir geht es um ästethik und Fitness

Gesperrt
    Ich hab auf der 1ten Seite schon keine bilder gesehen, da werde ich mich hüten die 2 anderen Links anzuklicken

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Nabend..also scheinbar bauchtraining haste schon gemacht oder?
    Also zu deiner frage wie es breiter wird heisst ist Die Antwort:Training speziell bankdruecken und butterfly fuer die brust..z.b.seitheben Mit Kurzhanteln fuer Schulter und Schulterdruecken..fuer ruecken tut man kreuzheben und z.b.rudern..also so wird man breiter oben..du siehst ja schon ein wenig sportlich trainiert aus dann kanns ja los gehen..Achso mit deiner schulter das ist echt ne Urne Sache..ist es dir ueberhaupt moeglich schwer zu trainieren?Gruß

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    Ich hab auf der 1ten Seite schon keine bilder gesehen, da werde ich mich hüten die 2 anderen Links anzuklicken

Die erste seite zeigt dir doch direkt meine Bilder oder sehe ich das falsch?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BOSSTARD44
    Nabend..also scheinbar bauchtraining haste schon gemacht oder?
    Also zu deiner frage wie es breiter wird heisst ist Die Antwort:Training speziell bankdruecken und butterfly fuer die brust..z.b.seitheben Mit Kurzhanteln fuer Schulter und Schulterdruecken..fuer ruecken tut man kreuzheben und z.b.rudern..also so wird man breiter oben..du siehst ja schon ein wenig sportlich trainiert aus dann kanns ja los gehen..Achso mit deiner schulter das ist echt ne Urne Sache..ist es dir ueberhaupt moeglich schwer zu trainieren?Gruß

Hast du noch tips speziel für die bauch region, Ich trainiere schon, nur muss manchmal wenn ich wieder auskugel halt pause machen, aber ich kugel nie beim training aus sondern bei anderen sachen. Also training ist kein Problem, mache z.b. ein armig rudern auf der bank kniend mit 100 pfund, ist kein problem für die schulter.

Tips für Hüft bauch region sind sehr willkommen, wenn ich normal pose seh ich oben schon breit aus und schultern sind ok nur mir passt der mittelpart nicht.

Danke für die Hilfe

Gesperrt
    Zitat Zitat von herop
    Die erste seite zeigt dir doch direkt meine Bilder oder sehe ich das falsch?
    Davor hab ich gar nix gesehen (kann sein dass da was geblockt wurde von Ubuntu od. firefox) jetzt sehe ich nur irgendwleche mageren Gay-Models und da klick ich mit Sicherheit nicht drauf

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von CoqAuVin
    Davor hab ich gar nix gesehen (kann sein dass da was geblockt wurde von Ubuntu od. firefox) jetzt sehe ich nur irgendwleche mageren Gay-Models und da klick ich mit Sicherheit nicht drauf

Danke das bin ich, es freut einen doch immer sehr wieviel respekt leute im internet vor anderen haben...

Tiger91
    Gast
    Zitat Zitat von herop

Meine spezifischen Fragen:

- Wo sollte ich noch vermehrt arbeiten? Bei dem Trainingsstand gibts kaum Stärken und Schwächen auszumachen. Einfach überall Masse draufpacken.
    - Wie bekomme ich den bereich oberhalb der Hüfte "verbreitert"?
    ( http://choosefit.com/wp-content/uplo...g-chiseled.jpg) Alle Bauchmuskelregionen trainieren. Vorderer, schräger und seitlicher.
    Der hat das schön hinbekommen (Ich weiß das dass ne andere Klasse ist)
    aber wie bekommt man die seite besser definiert (Ich rede nicht von abnehmen, sondern formen)
    - Sonst noch irgendwelche Empfehlungen?

Danke für eure Hilfe
    Blub

Gesperrt
    Zitat Zitat von herop
    Danke das bin ich, es freut einen doch immer sehr wieviel respekt leute im internet vor anderen haben...
    Jetzt mach mal ne Pause...
    Wenn ich auf deinen eingefügten Link klicke und erst mal 10 verschiedene, grinsende halbnackte Gesichter auf den Schirm bekomme bzw. davor gar nix sehe da komme mir schon Zweifel (ich führe sowas nicht zum Spaß an).Soll man da irgendwo drauf klicken oder was?
    Und wenn du mir nochmal so pampig daherkommst,dann kannst du dir jeglichen Respekt in Zukunft sonst wohin schieben...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte