-
Gibt es irgendeinen Grund warum der Bauch bei jeder TE rangenomen werden soll, während man das bei allen anderen Muskelgruppen vermeidet?
-
 Zitat von Xenia85
Nicht die Bombe hört sich ja gar nicht gut an. Also wenn ich jetzt noch mit Langhantel trainiere dann wäre es ok?
Und bei allem viel Gewicht und wenig Wiederholungen?
aber das tägliche cardio ist ok oder? Denke halt mal das man so den Pölsterchen am besten an die Substanz geht 
Mit der Langhantel die Grundübungen machen, da kann dir hier jeder den WKM-Plan ans Herz legen.
Am Anfang um die 15 Wdh zum Erlernen der Technik.
Danach hauptsächlich im Bereich von 8-12 Wdh bleiben.
Kann man schon machen, kommt halt aufs Ziel an.
In Verbindung mit richtigem Training und guter Ernährung kann man gar nicht anders als top aussehen nach ner Weile 
Lies dich hier am besten ein. Die ganzen Threads mit dem dicken Wichtig davor.
-
 Zitat von kleberson
Einer meiner größter Fehler war, dass ich den Bauch nie jeden Tag oder zumindest jede TE trainiert habe.
Bauch kann man nicht genug trainieren. Das selbst einige Pros und Wettkampfathletern Probleme haben ihren Bauch unter Kontrolle zu bekommen liegt unter anderem auch daran.
Was ist mit Leuten, die WKM trainieren? Bin davon ausgegangen, dass KB und KH reichen, um den Bauch genug mitzutrainieren. Würdest du also trotzdem raten noch ne Bauchübung mit reinzunehmen? (Zeit hätte ich noch bei den TEs, dauern momentan 45-50 min)
-
Sportstudent/in
Ich trainiere nur nach WKM, ohne Zusatzübungen, und kann mich in keinster Weise über meinen Bauch beschweren
-
Was war die Frage?
 Zitat von Xenia85
Nicht die Bombe hört sich ja gar nicht gut an. Also wenn ich jetzt noch mit Langhantel trainiere dann wäre es ok?
Und bei allem viel Gewicht und wenig Wiederholungen?
aber das tägliche cardio ist ok oder? Denke halt mal das man so den Pölsterchen am besten an die Substanz geht 
Die Pölsterchen gehen nur mit Kaloriendefizit weg. Ist leider so 
Deinem Namen und dem Training nach bist du weiblich?
Du curlst ziemlich viel herum und vergißt komplett auf Schultern und Rücken und Brust (muß ja nicht unbedingt Bankdrücken sein, aber zum Beispiel Butterflies gehen auch mit einer Kurzhantel im Liegen)
Schulterdrücken und Rudern vorgebeugt mit und ohne Stütz lassen sich gut mit Kurzhanteln machen.
Für den Bauch sind Crunches effektiv und einfach auszuführen. Einfach am Ende jedes Trainings 2-3 Sätze a 20-30 WH.
Ein ausgewogenes Training ist für gute Haltung wichtig und beugt Verletzungen vor.
-
BBszene kennt mich
Bzgl. Wdh-Zahl, warum Bauch öfters, warum überhaupt usw. wurde schon zig Male erklärt.
-