-
AW: Ernährungsplan-Verbesserungsvorschläge?
Ich halte nicht viel von Milch, man bekommt nur unreine Haut und die heutige Qualität der Milch ist auch nicht mehr die, wie früher...seinen Bedarf an Eiweiß kann man auch sehr gut ohne Milch decken.
Was für Vorteile siehst du in Milch?
-
Ich bin nicht so ein Fan von Milch trinken und durch Milchprodukte bzw. Erzeugnisse hat man den Sektor eh schon ausreichend abgedeckt.
-Milch und Milchprodukte liefern viel hochwertiges Protein, Calcium, Kalium, Magnesium, Jod und verschiedene Vitamine. Ob dazu dann Milch trinkt oder z.B Speisequark isst, muss man teilweise individuell entscheiden...
-
Ist ein vielseitig kontrovers diskutiertest Thema...ich werde dann vielleicht als Zwischenmahlzeit zwischen Mittag-und Abendessen 300-400ml Milch mit 30-40g Whey Protein und 70g Instanthaferflocken
essen...wäre das ratsam?
-
Forum Spezialist/in
ne komplette Mahlzeit wäre besser
-
Ich soll mir neben Frühstück, Mittag und Abendessen nochmal eine richtige Mahlzeit gönnen?
Ich komme doch schon so auf 4000-4500kcal...
Reichen denn z.B 50-75g Reis und 150-200g Fleisch aus??? Oder nochmal die volle Portion 250g Fleisch und 125g Reis als Zwischenmahlzeit ???dann verstehe ich den Begriff Zwischenmahlzeit nicht
-
Ich kann aber nicht nur Reis, Nudeln und Fleisch essen...
dann mach mal bitte einen Vorschlag was du genau als Zwischenmahlzeit servieren würdest...^^
-
 Zitat von H_D
wieviel kcal hast du denn jetzt und wie hoch ist dein kcal-bedarf? 4500kcal sind schon nicht ohne, vor allem wenn dein aufbau recht langsam läuft. schmeiß mal die ganzen vitamin-dinger raus und pack kg-weise gemüse rein
??
ich würde da wirklich nur ne kleinigkeit essen oder dafür dann die späteren portionen kürzen
-
Gesperrt
 Zitat von eXotic95
Ich halte nicht viel von Milch, man bekommt nur unreine Haut und die heutige Qualität der Milch ist auch nicht mehr die, wie früher...seinen Bedarf an Eiweiß kann man auch sehr gut ohne Milch decken.
Was für Vorteile siehst du in Milch?
Sorry, aber: du spritzt dir Testo, haust dir sämtliche Supps rein verteufelst aber Milch?
-
Nur weil man Testo nimmt bewahrt das einen nicht vor einer kritischen Auseinandersetzung mit Dingen. Gerade wenn man auf Stoff ist, sollten alle Faktoren nach Möglichkeit stimmen...und was
Meinst du mit sämtlichen Supps??? Whey, Malto und Glutamin siehst du schon als
viel an? Wobei Malto noch nicht mal unbedingt als eigentliches Supp zu betrachten ist.
-
Gesperrt
Ich meine die Supps, die du im Steroid Forum augezählt hast. schon wieder vergessen? jack3d? Den glutamin sheizz kannst auch knicken, ernähr dich ausgewogen. Lass das testo und trink milch in rauen mengen das ist gesùnder.