-
wird offiziell als bruch bezeichnet wenn ein schwellkörper einreisst. denke aber nicht dass du sowas hast, schon allein wegen der schmerzen.
infektion ist denke ich auch ausgeschlossen, oder?
knutschfleck ist ne gute theorie... asian p...
naja, solltest jedenfalls mal nicht saften und den herrn häfele kontaktieren, der weiss bestimmt mehr zu sagen.
grüße an den schl. von charlottenburg
modernist
-
wenn ich in thailand wäre, kein problem - dort gibt es genügend ärzte für pimmelkrankheiten. bin ich aber nicht. infektion, aids und knutschfleck auch ausgeschlossen. kommt vom rammeln, das ist schon klar. penisbruch ist es aber auch nicht, dafür bin ich zu munter. wollte eigentlich nur wissen, ob man auch bei einer prellung/einem anriss/wasauchimmer zum arzt gehen sollte oder ob sich der kleine nach kurzer zeit wieder von selbst erholt.
nene, den affen versohlen werde ich jetzt ein paar tage lang nicht können, soviel ist klar, meine liebe tiergarten-hydra!
-
Heparin 60.000 IE Gel drauf und übermorgen siehst du nichts mehr vom Bluterguss.
Gruß
fp
-
 Zitat von latissimus dorsi
wenn ich in thailand wäre, kein problem - dort gibt es genügend ärzte für pimmelkrankheiten. bin ich aber nicht. infektion, aids und knutschfleck auch ausgeschlossen. kommt vom rammeln, das ist schon klar. penisbruch ist es aber auch nicht, dafür bin ich zu munter. wollte eigentlich nur wissen, ob man auch bei einer prellung/einem anriss/wasauchimmer zum arzt gehen sollte oder ob sich der kleine nach kurzer zeit wieder von selbst erholt.
nene, den affen versohlen werde ich jetzt ein paar tage lang nicht können, soviel ist klar, meine liebe tiergarten-hydra!
Du bist also irgendwo, wo die Männer kleine Penisse haben... Hast Du wohl schon gesehen, hmmm?
Naja. Logische Schlussfolgerung: Wenn die Männer kleine Penisse haben, dann haben die Frauen auch enge Mumus...
Vielleicht hast Du ja daher ´ne Quetschung?
-
hm bissl lustig isses schon. ka arzt wär schon angebracht eigentlich, der mussn ja nur mal anschaun und net gleich abklemmen.
mir is das bändchen mal vona vorhaut gerissen. keine schmerzen gehabt ausser das es bissl dolle feucht wurde. zum arzt gegangen und mich auslachen lassen
-
kommt vom rammeln, das ist schon klar.
hat halt nicht nur vorteile wenn die mutti schön eng is...
-
 Zitat von da_andi
 Zitat von latissimus dorsi
moinsen,
heute morgen sex gehabt...im ausland befinde...
Thailand?
sehr,sehr geil!
hab mich schlappgelacht
zum thema,hatte das auch mal, hat sich aber nach ein paar tagen gelegt.
war bei mir genau so wie bei dir, kein plan woher das kommt