-
AW: Trainginsplan für einen Anfänger - Gut?
 Zitat von Razerrr
Ich habe schon oft hier im Forum über diesen WKM Plan gelesen, nur mir kam das zu anstrengend vor und ich komm mir bisschen peinlich vor wenn ich mit Hanteln trainiere mit 0 Muskeln. Aber ich werde es mal durchziehen, vielen dank!!
Ohne Fleiß, keinen Preis. Das hast Du sicher schon einmal gehört, oder? Ohne Anstrengung gehts leider nicht.
Es muß Dir sicher nicht peinlich sein, "mit 0 Muskeln" an die Hanteln zu treten. Es ist auch noch kein Meister vom Himmel gefallen
-
AW: Trainginsplan für einen Anfänger - Gut?
alle die ,die an ihren iso maschinen sitzen ,dabei sms schreiben und dich angucken als wärst du nicht von dieser welt wenn du die ausführung von den freihantel übungen lernst-> kannste eh inne pfeife rauchen.
klar hammse mich auch dumm angeguckt-garkeine frage.aber seitdem ich mich etwas mehr mit dem thema beschäftige achte ich auf vieles so nebenbei,meistens gucken die jenigen komisch rüber ,die sich ihre 80 oder 90 kilo auf die flachbank schieben und dann nur zur hälfte mit der stange runtergehen...
vergiss sie einfach! seitdem ich mit dem wkm-plan trainiere kommen sogar ab und an mal leute um die ecke die richtig ahnung haben ,und einen kleinen haltungsfehler bemerkt haben und mich direkt darauf hinweisen!so kommt man natürlich ins gespräch...und siehe da....plötzlich steht ein 100kg typ vor dir und sagt er hat auch nur mit der stange begonnen ...so kanns gehen!also bist in DU in dieser situation garantiert nicht derjenige der sich dafür schämen muss.du bist auf dem richtigen weg!
viel erfolg!
-
Du musst nur Bizep trainieren darauf stehen die Frauen! Achso und bloß nicht Beine trainieren damit dein Oberkörper mächtiger aussieht, achso und immer schön Nacken!!!!!!!!!!!
Ne mal im ernst lerne Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge ...) und ab und zu mal ne Iso ist auch in Ordnung aber nicht unbedingt notwendig als Anfänger. Ich habe so viel Zeit verschwendet mit McFit Plänen... WKM ist zum Beispiel sehr gut
-
 Zitat von berlin-sunshine
Du musst nur Bizep trainieren darauf stehen die Frauen! Achso und bloß nicht Beine trainieren damit dein Oberkörper mächtiger aussieht, achso und immer schön Nacken!!!!!!!!!!!
Ne mal im ernst lerne Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge ...) und ab und zu mal ne Iso ist auch in Ordnung aber nicht unbedingt notwendig als Anfänger. Ich habe so viel Zeit verschwendet mit McFit Plänen... WKM ist zum Beispiel sehr gut
Verwirr ihn nicht,sonst glaubt er es dir noch...
Der wkm plan ist nicht nur gut,er ist genial,nahezu optimal
-
Der erste Teil war ironisch gemeint!Tut mir leid du hast natürlich recht, ich fands witzig.
Hau schön ran mit Grundübungen.
Sehr gut -> Schulnote 1 ?
Geändert von berlin-sunshine (29.01.2013 um 23:03 Uhr)
-
 Zitat von Razerrr
Danke!!
Das hat mich sehr motiviert  Ich habe schon oft hier im Forum über diesen WKM Plan gelesen, nur mir kam das zu anstrengend vor und ich komm mir bisschen peinlich vor wenn ich mit Hanteln trainiere mit 0 Muskeln. Aber ich werde es mal durchziehen, vielen dank!
Und was meinst du mit Trainingstagebuch ? und wie viel Gewicht sollte ich immer nehmen, dass ist ein Probleme was ich habe.
Und auch danke an die anderen!
Peinlich? Zu anstrengend?
Was willst du machen? Muskelaufbau, oder nen Balettkurs? Mach's einfach.
Wie viel Gewicht? So viel wie du sauber schaffst !