Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
    Sportbild Leser/in
    Arbeite auch aufm Bau...Trockenbau, Mauern, Putzen, Fliesen... das ganze Programm halt..! Gehe danach auch noch zum Training, fällt zwar manchmal schwer (besonders wenn ich auf Montage bin) aber es geht.

Das mit 3-4x in der Woche trainieren ist kein Gerücht... öfters gehe ich auch nicht.[/b]
    Jeder der behauptet das 6-7x die Woche Training gut ist hat keinen Plan...sorry.

Kreatin ist ok, wenn du noch keins genommen hast wird es dich bestimmt ein wenig weiter bringen.

Gruß, M.

Flex Leser
    Zitat Zitat von muskelmaschine
    Jeder der behauptet das 6-7x die Woche Training gut ist hat keinen Plan...sorry.
    mit dieser aussage haste dich jetzt grad selbst disquailifiziert!

wenn man die HST`schen grundsätze betrachtet fällt auf das mehr training besser ist als weniger training!

und auch in 3er split`s oder so halten manche (auch sehr erfahrene athleten u.a.) regenerative einheiten für sehr empfehlenswert, ...

Das 6-7 mal die woche MV (wahrscheinlich noch nich clever zusammenwürfelt) zu nix führt istschon klar!

Eisenbeißer/in Avatar von BB_Martin
    -ich versuche, soweit das möglich ist, mich bei der arbeit etwas zu schonen: ich verwende zum bleistift nie meine ganze kraft wenn doch nur die halbe notwendig wäre (z.b. beim bohren oder stämmen mit dem bohrhammer LEHNE ich mich gegen das gerät, und drücke nicht mit den armen dagegen. und beim eimer schleppen die arme runterhängen lassen und nicht hochziehen/anspannen)

naja ich mach das so, wenn ich keinen bock habe, sag ich zu meinem gesellen: "ey homo, ich hab kein bock mehr". dann sagt er meist: "los bimbo, seh zu das du was machst, ich hab auch kein bock". meisten nimmt er mich dann in schwitzkasten oder wir schlagen uns mit isolierung, danach sind wir erstmal kaputt und machen ne kleine pause...hehee.

Sportbild Leser/in
    war auch jahrelang auf'm bau buckeln, zum schluss als gerüstbauer - da war nixmehr mit training. wäre sicherlich nach hinten losgegangen. deshalb hab ich auf den zweiten bildungsweg das abi nachgeholt und werde dieses jahr mit hilfe einer berufsakademie einen beruf erlernen, bei dem ich mein geld körperlich leichter verdiene und den sport als ausgleich betreiben kann.

Neuer Benutzer
    juti danke für eure vielen antworten. echt nett von euch . aber ich find ne erstausbildung auf bau is net schlecht da haste was fürs leben irngtwo reflektiert sich des dann im leben wenn man das alles 1 x gelernt hat . besonders als maler oda fliesenleger wände und bäder wirds immer geben :P

Achso gibs eingentlich irngentwelche komplikationen mit alkohol ? ( wenn ich zzt creatin nehme) weil eignetlich trink ich immer n paar beer am we inner disco oda so .. ??

Sportbild Leser/in
    also bei mir isses so, dass ich ne menge an wasser verliere.
    wenn du nun crea supplementierst ziehst du mehr wasser, was
    du höchswahrscheinlich unter alk wieder verlieren wirst. das tritt aber
    im allgemeinen nur bei größeren mengen alkohol zu - jedenfalls bei mir.
    am nächsten morgen hab ich ca 2 kilo weniger auf der waage, was sich natürlich auch an den umfängen bemerkbar macht. ist aber innerhalb kurzer zeit wieder drauf bzw drinn. sollterst du aber 3 mal in der woche abstürzen, solltest du dein training an den nagel hängen.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

wenn man die HST`schen grundsätze betrachtet fällt auf das mehr training besser ist als weniger training!

und auch in 3er split`s oder so halten manche (auch sehr erfahrene athleten u.a.) regenerative einheiten für sehr empfehlenswert, ...

Das 6-7 mal die woche MV (wahrscheinlich noch nich clever zusammenwürfelt) zu nix führt istschon klar!

Ich glaube dir ja das in deinen Sportrevues und Flex-Zeitschriften steht das die meisten Profis 6 oder 7x die Woche trainieren, und ich glaube dir das du das glaubst..! Was hast du als 19 oder 20 jähriger auch für eine andere Wahl?
    Jetzt verrate ich dir aber mal ein Geheimnis... nicht alles was in diesen "Fachzeitschriften" steht entspricht der Wahrheit.
    Habe schon mehr als einmal mit den Profis trainiert und glaube mir, die trainieren weniger als du denkst!

Gruß, M.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT

Ich glaube dir ja das in deinen Sportrevues und Flex-Zeitschriften steht das die meisten Profis 6 oder 7x die Woche trainieren, und ich glaube dir das du das glaubst..! Was hast du als 19 oder 20 jähriger auch für eine andere Wahl?
    Jetzt verrate ich dir aber mal ein Geheimnis... nicht alles was in diesen "Fachzeitschriften" steht entspricht der Wahrheit.
    Habe schon mehr als einmal mit den Profis trainiert und glaube mir, die trainieren weniger als du denkst!

Gruß, M.
    nein ich les sowas idR nicht...

und ich weiss auch das die pläne für einen naturalathleten nix taugen...

aber hast du z.B. schonmal ins HST forum oder so geguckt? wer sagt denn das man neben 3 schweren einheiten auch noch 3 regenerative machen kann!?

Men`s Health Abonnent Avatar von Psycho_cowboy
    mensch Ravegebeat, nur allein von den Daten betrachtet könntest du glatt als sein Frühstück durchgehen.....
    kann mir schwer vorstellen das du mehr ahnung hast als er.

Außerdem hat das ja mal gar nix mit´n Ursprungsthema zu tun.......

75-kg-Experte/in
    Arbeite auch aufm Bau...Trockenbau, Mauern, Putzen, Fliesen... das ganze Programm halt..! Gehe danach auch noch zum Training, fällt zwar manchmal schwer (besonders wenn ich auf Montage bin) aber es geht.

Das mit 3-4x in der Woche trainieren ist kein Gerücht... öfters gehe ich auch nicht.[/b]

Kreatin ist ok, wenn du noch keins genommen hast wird es dich bestimmt ein wenig weiter bringen.

Gruß, M.
    Die Trainingsintensität und deren Auswirkungen hängen stark vom Alter ab.

Ich bin Zeitlebens Handwerker und Arbeite Körperlich teilweise mehrere Wochen a 6 Tage am Stück + ca. 1 Std. Fahrt pro Tour Nachhause/Arbeit.

Mit Anfang bis Mitte 20 geht das ja noch(habe damals 6 x die Woche a 2 Stunden trainiert)............aber spätestens ab 30 ist Sense damit,dann ist man nur noch erschöpft und Dauermüde bei soviel Trainingintensität.

Mittlerweile bin ich bei 4-5 x pro Woche a 20-30 Minuten(nur 1 Muskelgruppe pro Trainingstag).

Alles andere würde für die Regeneration tödlich sein

Das klappt bis dato recht gut.
    Nur habe ich jedes Jahr 2 Probleme........einmal die Frühjahr und dann die Wintersaison.

Und die ist wirklich deprimierend...............in der Wintersaison habe ich in meiner Stofferzeit trotz 1 Gramm Testo/Woche innerhalb von 3 Wochen 8 kg Gewicht verloren,ohne spürbar härter zu werden.............dann kann man sich ausmalen wie das ohne Stoff in diesem Zeitraum ausschaut

mfg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12