-
Wollte dich jetzt nicht verärgern.
Bin hier sonst nie online :/
Kann schon verstehen, dass solche Fragen nerven.
-
Kein Problem.
Halte dich an natürliche Lebensmittel, soweit möglich. Alles andere ist nur Ergänzung.
-
Flex Leser
 Zitat von Malustra
Wollte dich jetzt nicht verärgern.
Bin hier sonst nie online :/
Kann schon verstehen, dass solche Fragen nerven.
hallo mein freund! unter leere kohlenhydrate leere kalorien versteht man das es nichts intressantes drin hat was dir helfen könnte ausser deinem bedarf zu füllen
stell dir vor dein körper braucht 3000 kalorien am tag natürlich findest dus praktisch diesen bedarf einfach mit einem gainer zu decken das problem ist diese gainer haben nix drin was du brauchst! keine vitamine keine mineralien keine gesunden fette keine langkettigen kohlenhydrate..
wieso sind haferflocken besser? sie haben langkettige kohlenhydrate sind reich an mineralien ..nennen wirs den gainer von mutter natur! wir haben hier stickys zum selfmade gainer quark milch etwas süßstoff oder obst mit haferflocken alles in mixxer und fertig !
-
Ich lese mir die Stickys auf jeden Fall noch durch.
Aber mal so auf die schnelle.
1,71m groß, Gewicht: 67KG.
Wie viel Haferflocken sollte man denn so essen?
100gr pro Tag? 200gr pro Tag?
Nur an bestimmten Tagen?
Das wärs dann auch schon und dann schau ich mich mal genauer um 
Schönen Abend noch.
-
Forum Spezialist/in
so viel, dass du mit deinem EP insgesammt auf genug Kalorien kommst, dass du zulegst
-
Naja, ich esse morgens ein bisschen was, über den Tag ein bisschen was und Abends dann recht viel.
Vorallem Fleisch esse ich viel.
Habe gar keinen EP :x
Also 100gr Haferflocken sollten ja dann zu Beginn reichen oder?
Und wenn es nicht klappt, dann einfach steigern ^^
-
Forum Spezialist/in
418586_424214380949140_1582550832_n.jpg
Iss einfach mehr Kalorien als du verbrauchst, durch natürliche Nahrung.
Wenn dir 100g Hafer dabei hilft, dann nimm eben 100g Hafer
-
Fang morgens mit einem guten Fruehstueck an weil bedenke das dein Koerper ueber stunden keine Nahrung bekommen hat und Energie brauch , Zwischrnmalzeiten wie ein selfmade gainer ist eine Idee wie gesagt . Obst und Gemuese zwischen durch essen . Pack dir einfach immer nen Loeffel mehr auf den Teller sozusagen .
Komm nichf auf Idee jz nur Hf zu futtern weil dann bekommst irgendwann zu viel Les dich hier im Forum durch eine Stunde investition und du bekommst sehr fachbezogenes Wissen ! Und du sparst dr die fragrn !
Und alles brauch zeit .
Mfg
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Maltodextrin nach training..
Und haferflocken uebern tag..kleiner tip..gehe zu rewe und kauf dir instandhaferflocken firma köln..oder bei myprotein bestellen ist günstiger..
Aber so wie die anderen sagten solltest du auf haferflocken nudeln und reis gehen..
Stinknormales Maltodextrin nach sport
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ps.und das du morgens ein bisschen uebern tag ein bisschen und abends viel isst das ist quatsch.
Du musst gerade morgens und uebern tag essen