-
BBszene Kenner
den Zusammenhang seh ich nicht. Wenn man sich vornimmt, kein Alk und FastFood zu konsumieren und das dann doch mal macht ist das ja wohl kein Grund mit dem Training aufzuhören. Das ist sein Knackpunkt, er trainiert einfach nicht gescheit
@dapumpa:
Erfahrung seh ich ihm nicht an, halte entsprechend einen GK für wesentlich sinnvoller
-
Einen 2er Split habe ich schon, einen EP brauche ich noch weil ich mit damit schwer tue weil ich momentan nur eine Aushilfe habe und nur 190€ zur Verfügung habe. Wollte ab heute wieder anfangen mit dem regelmäßigen trainieren, und wollte eig wissen wie lange es dauert bis ich den Körper da bekomme damit ich mir ein Ziel setzen kann, bisher hatte ich nur destruktive Kritik.
-
Discopumper/in
Das hängt ganz allein von dir ab...Von deiner ernährung, tp, und dein wille. Wenn dir jemand sagen würde 6 monate, hat er schon gelogen, weil mann das einfach so nicht konkret sagen kann
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
Gesperrt
 Zitat von BlueStacks
habe seit dem nie auf meine Ernährung geachtet oft immer getrunken und viel Fast Food gegessen
so wird das nie was
-
-
A: Torso:
LH-Bankdrücken 3x8-10
Bilaterial Incline Bench Press 3x8-10
Klimmzug weit 2x so viele wie möglich
Klimmzug eng 2x so viele wie möglich
T-Rudern 3x8-10
Seitheben 3x8-10
Reverse Butterfly 3x12-15
B: Extremitäten:
Kniebeugen 3x4-6
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 3x8-10
Beinstrecken 3x12-15
Beinbeugen 3x12-15
Einbeiniges Wadenheben, stehend 2-3x15-20
Dips 3x so viele wie möglich
Gedrehter Armcurl 3x8-10
Ist ein Extremitäten/Torso 2er.
-
Discopumper/in
Vll wäre ein GK doch ne überlegung für dich...alleine aus dem grund das du dir ziemlich viel vornimmst, und gerade erst (wieder) anfängst. Vor allem was mir an TE 2 nicht so gefällt ist KB und KH in einer einheit. Ich meine für mich wäre das schon zu viel.
“No Weapon Formed Against Me Shall Prosper”
-
Komme ich schon mit klar, hatte damals auch Atemkniebeugen und das habe ich durchgestanden
-
Mir gefällt der Plan auch nicht. ME ist das ein GK ohne Unterkörper am ersten Tag...
-
Mir gefällt mein 2er, brauche lediglich Hilfe bezüglich Ernährung da ich nur 190€ für die Ernährung habe, vllt auch was mehr wenn abundzu meine Mutter was dazu tut.