-
Schiffsjunge hat völlig recht: hohe Ziele sind recht und gut. Aber niemand baut ein schloss und beginnt damit die küchentür zu streichen. Erstmal das Fundament bauen und die Mauern hochziehen.
Also brauchst du dich mit all dem jetzt nicht beschäftigen, konzentriere dich lieber auf die Grundübungen in deinem plan!
-
Also trainieren alle die klug sind Bauch und Unterarme erst nach vielen Jahren? Habe ich das so richtig verstanden?
-
 Zitat von XThomasX
Also trainieren alle die klug sind Bauch und Unterarme erst nach vielen Jahren? Habe ich das so richtig verstanden?
Wenn überhaupt, ja.
-
Naja ich finde Unterarme kann man ruhig von Anfang an mittrainieren. Halt am Ende der Trainingseinheit. Klar werden sie durch Kreuzheben und Klimmzüge gut belastet, aber insbesondere Leute mit verhältnismäßig langen Armen und dünneren Handgelenken können die Unterarme doch sicherlich am Ende ihrer Trainingseinheit dazunehmen. Mit den Waden verhält es sich doch ähnlich, da ist auch nicht jeder Mensch mit mächtigen gesegnet. Und die sollten ja am besten auch min. jede zweite Trainingseinheit mittrainiert werden, oder nicht?
Also was spricht dann dagegen, wenn ich zusätzlich zu meinen Grundübungen meine Unterarme trainiere? Man sieht es doch oft genug bei den Diskopumper, fetten Bizeps aber dann folgen dünne Stängel bis zur Hand vor. Sieht doch affig aus.
-
Solange die du dabei noch den Wald vor lauter Bäumen siehst...
-
Was die Leute immer so alles extra trainieren wollen.
Ich hätte weder die Zeit, noch die Lust und auch gar net die nötige Regenerationsfähigkeit bei 3-4 Einheiten pro Woche die Unterarme extra zu trainieren!
Trainiert mal anständig, Leute!
Und wenn man dann wirklich noch was extra machen mag, dann macht man noch n bissl Latruckeln nach den KZs bis die Hände auf gehen.
Latruckeln ist eh ne geniale Übung!
-
Flex Leser
Beine. Die sieht man im Club nämlich nicht.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-

Ja, richtig!
Ah, doch letztens habe ich in Porto welche an der Multipresse mit der Stange Frontkniebeugen machen sehen, natürlich nur eine Achtelbeuge, wenn überhaupt und nur ein Satz.
Wiederholungen habe ich jetzt aber net mitgezählt, aber mehr als acht waren es net.
Na ja, so hatte ich wenigstend das Rack für mich alleine!
Geändert von Martensit-Stahl (13.02.2013 um 19:43 Uhr)