-
nur komme ich da nicht mehr auf die kcal..schlimm?
an sich erst schlimm, wenn sich der magen meldet, dass die kcal zu niedrig ist,
PWO sieht besser aus!,
von refeeds halte ich nicht sonderlich viel, aber wenn du nicht übertreibst mit den kcal geht das an sich ok
-
ok.. aber mein stoffwechsel oder abnahme stagniert nicht nach 2-3 wochen weil ich zuwenig kcal zuführe..? ist meine grösste sorge.. ob mir mal der magen kracht ist mir relativ schnuppe.. habe ich in den letzten monaten gelernt wegzustecken..
-
öhm was heißt wenn der magen kracht, also wenn du meinst der magen knurrt vor hunger dann ist stark von stagnation auszugehen
-
naja laut energierechner komme ich auf einen grundumsatz von 3500
-
energierechner sind nicht represäntant, die energiebilanz ist bei jedem menschen anders und kann teilweise sehr hart schwanken,
wenn der magen knurrt , teilt dir dein körper mit, dass energie fehlt, wenn du über den tag also ständig magenknurren (physischer hunger) bekommst, dann ist das ein zeichen, dass dein kaloriendefizit zu hoch ist und du die zufuhr langsam steigern solltest,
als kleine anregung, wenn ich diäte, sprich körperfett verlieren möchte, fahre ich ein defizit, dass so gering ist wie möglich, das wären bei mir ca. 3800-4000 kcal am tag, bei einem körpergewicht von 93 kg, so fahre ich in punkto fettabbau am meisten erfolge und kann mein gewicht so gut es geht halten
bedenke einmal was dein körper bei deinem körpergewicht am tag so verbrennen kann, hungern wird dir da auf dauer nicht weiterhelfen, da dein stoffwechsel einsackt, dann kommst du kaum mehr an die fettpölsterchen ran und verpulverst unmengen an fettfreier masse, wenn du nicht vorhast alle 2 tage zu refeeden um den stoffwechsel aufrecht zu erhalten( wie gesagt halte ich nichts von refeeds),
viele leute wollen einfach nich kapieren, dass man mit einem täglichen defizit von 200-300 kcal weitaus mehr fett verliert, als mit einem defizit von 500-1000kcal
-
na dann kommt, da brot doch wieder rein und ich beobachte die nächsten 14 tage ob wieviel ich abnehme.. danke yolobrah
-
Forum Spezialist/in
mit Carbs nach dem Training meinten wir nicht im Shake, sonden in der Mahlzeit danach
-
Jetzt bin ich irritiert, dachte ich müsste schnelle wie möglich kh in die muskwln drucken?! hab gelesen innerhalb 30-40 min?! Simme.. Mach doch bitte mal einen vorschlag. .
-
Forum Spezialist/in
gibt doch genug EPs hier im Forum
die Stickies kennst du sicher auch schon (hoffe ich)
http://www.bbszene.de/board/showthre...95#post3243295
z.B. 100g Reis mit Gemüse und Fisch oder Fleisch
-
danke.. aber 1. will ich einen plan auf mich abstimmen und nicht einen kopieren.. und 2. ist das keine antwort auf meine frage.. aber danke für die hielfe..