-
 Zitat von turbo-d
ich musste es 3x lesen um wirklich zu realisieren das ich mich nicht verlesen habe 
echt zu geil..
Wie kann man sich selbst so absurd widersprechen ohne es selbst zu merken 
Man fasst es nicht...
-
Sportbild Leser/in
Ok mal abgesehen davon, dass so Leute wie Ihr Foren unnötig machen weil ihr den Thread immer zu Spamt mit euren unnötigen Einträgen die niemand helfen habt ihr echt nix verstanden.
Ja es ist sehr wohl wichtig, was und wieviel in einem Produkt ist. Zum 3. mal das war aber nicht meine Frage. Ist das so schwer eine Frage zu lesen und dann darauf zu antworten oder eben auch nicht? Was bringt euch das nur Müll dazu zu schreiben. Es geht in diesem Thread nicht um die Inhaltsangaben zum 10 mal. Und nur nochmal für euch die anscheinend nichts besseres zu tun haben als auf Foreneinträge zu antwortet, zu einem Thema, wo sie die Antwort nicht haben, JA es ist WICHITG was in einem Produkt ist und wie viel davon.Ich meinte nur, dass jeder Körper sowieso anders reagiert auf diverseste Produkte und daher jede Dosierung zeitlich angepasst werden muss, mehr möcht ich dazu auch nicht erklären müssen, weil es in DIESEM Thread nicht darum geht, jetzt verstanden?????
Zum aller letzten mal, ich wollte die Meinung von Leuten die das Produkt probiert haben und dich unnötige Kommentare von Leuten die nichts besseres zu tun haben als zu jedem ****** Foreneintrag irgendein Kommentar zu hinterlassen ohne Sinn und Zweck. Also zum letzten mal hat irgendwer das Produkt schon probiert und Erfahrungen damit demacht?
Ps.: Wenn nur die Hälfte den ersten Beitrag in einem neuen Thema richtig lesen würde, und kurz überlegen würde ob sie wirklich dazu was zu sagen haben, hätte das Forum um 70 % weniger Einträge und wär viel übersichtlicher.
-
Supp. Moderator
das wird ja immer besser! kann hier mal jemand diesen müll dicht machen?
 Zitat von PhilippAlex
Wie kann man sich selbst so absurd widersprechen ohne es selbst zu merken 
Man fasst es nicht...
doch er hat es nochmal getoppt! hat sich auch ne menge mühe mit beleidigungen gegeben
Geändert von turbo-d (26.02.2013 um 09:54 Uhr)