Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Neuer Benutzer Avatar von EAMKEI
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, dass du nicht zunimmst, du isst wie ein magersüchtiger Spatz

Kann ich nur zustimmen. Einfach mehr essen, ich halte es so, dass ich wenns möglich ist einfach alle 3 Std. was rein drück ! Masse = fressen fressen fressen !!!
    No Pain ! No Gain !
    Pain means results !

Squats are bad for your knees?
    Your face is bad for your sex life !

60-kg-Experte/in Avatar von Srt-8
    Naja mal die Kirche im Dorf lassen. Wie war das in einem Sticky? Nachher können wir ihm im Abspeckforum helfen das wieder los zu werden.

Iß geregelt und kohlenhydratreich. Meide Transfette ganz besonders... Für Leute mit guten Stoffwechsel wird Essen zur Aufgabe statt nur "ein Hungergefühl zu befriedigen".

Informier dich was du essen sollst. Gemüse, Hafer, Nüsse, Nudeln usw. Steht soviel im Sticky...

Ermittel auch was du brauchst an g pro kg Körpergewicht und iß...

Gruß

Neuer Benutzer
    Ich war damals auch immer sehr dünn und habe gesagt ich kann nicht zunehmen, ok es war auch schwer, da ich eine Schilddrüsenfehlfunktion habe, aber letztendlich hatte ich zu wenig gegessen.
    Habe jetzt innerhalb der letzten 3-4 Monate 10kg zugenommen. Aktuelles Gewicht 84kg auf 184cm. Ich habe angefangen vernünftig zu frühstücken^^ zwischendurch immer Bananen und Müsli gegessen (Haferflocken sind auch sehr gut), außerdem sehr viel Milch getrunken. Da ich leider auf der Arbeit nicht sooo viel Zeit zum essen hatte/habe, außer Frühstück und Mittagspause, habe ich dann vorallem abends vor dem schlafen noch sehr viel gegessen, außerdem habe ich direkt vor dem schlafen gehen noch Weight Gainer zu mir genommen.

Falls zu zu geizig bist oder einfach keinen Weight Gainer nehmen willst, probier doch mal das Rezept das ich die ersten 2 Monate immer getrunken habe:

500ml Milch (3,5% o. 3,8%)
    1/2 Becher Sahne
    1/2 Becher Quark
    2 Bananen
    evlt 100g Haferflocken

alles vermixen und trinken
    Geändert von Artis1986 (07.03.2013 um 17:37 Uhr)

Sportbild Leser/in
    alle 3 stunden etwas essen was proteine und komplexe carbs hat muss auch nicht übertrieben viel sein, aber regelmäßig und gesund sonst wirds nix

Discopumper/in Avatar von Echokinetics
    Zitat Zitat von Jonnyy Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

ich habe mich jetzt hier mal registriert, um guten Rat zu bekommen.

Mein Problem sieht wie folgt aus:
    Ich bin ein Strich in der Landschaft, wiege 55kg und das auf 1,74m. Ich hab vor 1 1/2 Jahren angefangen zu trainieren. Das mit mehreren Pausen 3-4 mal die Woche. In der Zeit habe ich 6 Kilo zugenommen, was sicherlich nicht viel ist. Habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und bin der Meinung, dass ich einen ektomorphen Stoffwechsel haben.
    Ich wollte nun wissen, wie ich es am besten schaffe Gewicht zuzunehmen. Ich achte im Moment drauf, dass ich viel Eiweiß und Kohlenhydrate zu mir nehme, also Kartoffeln, Brot, Quark und so weiter. Ich ziehe auch in Erwägung Weightgainer zu mir zu nehmen. Habt ihr jetzt Tipps, wie ich mein Körpergewicht erhöhen kann?

MfG
    Jonnyy
    Das erinnert mich stark an mich selbst. Ich habe 58 kg auf 176 cm gewogen.

Auch wenn du die Sachen die ich jetzt schreiben werde bestimmt schon oft gehört hast, halte dich daran. Alles andere ist wirklich Zeitverschwendung !

1. Trainiere nur 3 mal die Woche

- Ich bin früher jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt um mir irgendetwas zu beweisen. Habe viel trainiert und sonst nicht wirklich auf mich geachtet.

2. Esse so viel und so oft du kannst

- Du brauchst jetzt keine riesen Portionen "fressen" doch über den Tag verteilt sollte schon eine Menge zusammen kommen (Recherchier zuvor aber WAS gut für dich ist und WAS nicht). Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen, aber wenn du unterwegs bist, esse lieber einen Döner statt gar nichts. Gewöhne dich schon mal an das leidige Thema KOCHEN

3. Hör auf zu saufen

- Manche nennen es "Feiern", ich nenne es "eine Woche trainiert für nichts". Gerade das trinken von Alkohol hemmt deinen Hunger enorm.

Mit diesen 3 Schritten und einer menge Lektüre habe ich es in 2 Jahren geschafft stabile 17 Kg drauf zu packen und das mit einer Steigerung um 3% des Kfa. Allerdings muss man sagen das ich davor schon 1,5 Jahre trainiert habe (jeden Tag 3er Split), was mich 0 weiter gebracht hat.

Ich wollte es auch nie wahr haben : " Mach wkm, mach dies, mach das".. aber schenke diesen Sätzen einfach vertrauen.

Diese Antwort soll nur ein gut gemeinter Tip von jemanden sein, der GENAU an diesem Problem gelitten hat.
    Geändert von Echokinetics (08.03.2013 um 10:01 Uhr)

Neuer Benutzer Avatar von EAMKEI
    Zitat Zitat von Echokinetics Beitrag anzeigen

Auch wenn du die Sachen die ich jetzt schreiben werde bestimmt schon oft gehört hast, halte dich daran. Alles andere ist wirklich Zeitverschwendung !

1. Trainiere nur 3 mal die Wochen

- Ich bin früher jeden Tag ins Fitnessstudio gerannt um mir irgendetwas zu beweisen. Habe viel trainiert und sonst nicht wirklich auf mich geachtet.

- Du brauchst jetzt keine riesen Portionen "fressen" doch über den Tag verteilt sollte schon eine Menge zusammen kommen (Recherchier zuvor aber WAS gut für dich ist und WAS nicht). Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen, aber wenn du unterwegs bist, esse lieber einen Döner statt gar nichts. Gewöhne dich schon mal an das leider Thema KOCHEN

3. Hör auf zu saufen

- Manche nennen es "Feiern", ich nenne es "eine Woche trainiert für nichts". Gerade das trinken von Alkohol hemmt deinen Hunger enorm.

Mit diesen 3 Schritten und einer menge Lektüre habe ich es in 2 Jahren geschafft stabile 17 Kg drauf zu packen und das mit einer Steigerung um 3% des Kfa. Allerdings muss man sagen das ich davor schon 1,5 Jahre trainiert habe (jeden Tag 3er Split), was mich 0 weiter gebracht hat.

Ich wollte es auch nie wahr haben : " Mach wkm, mach dies, mach das".. aber schenke diesen Sätzen einfach vertrauen.

Diese Antwort soll nur ein gut gemeinter Tip von jemanden sein, der GENAU an diesem Problem gelitten hat.

Kann ich nur vollkommen zustimmen !
    No Pain ! No Gain !
    Pain means results !

Squats are bad for your knees?
    Your face is bad for your sex life !

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Echokinetics Beitrag anzeigen

1. Trainiere nur 3 mal die Woche

- Du brauchst jetzt keine riesen Portionen "fressen" doch über den Tag verteilt sollte schon eine Menge zusammen kommen (Recherchier zuvor aber WAS gut für dich ist und WAS nicht). Auch wenn mich jetzt viele dafür hassen, aber wenn du unterwegs bist, esse lieber einen Döner statt gar nichts. Gewöhne dich schon mal an das leidige Thema KOCHEN

3. Hör auf zu saufen

Ich werde mich mal dran halten. Ich fang nächste Woche wieder richtig an zu essen und zu trainieren, da ich die letzten 4 Wochen nur Stress hatte wegen Abitur.

Danke für die Hilfe noch mal an alle

Eisenbeißer/in
    Und rechne mal eine Zeit lang mit, wie viel es objektiv in Kalorien gemessen pro Tag war. Keine Schande das mal einen Monat lang aufzuschreiben und abends zusammenzuzählen. Und wenn da dann im Durchschnitt grade mal 1500 rauskommt, brauchst Du Dich nicht wundern, musst aber was ändern

Seite 2 von 2 ErsteErste 12