Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von tearing Beitrag anzeigen
    Danke!

Endlich mal jemand der es versteht.

ich hasse Menschen die einfch nur *******e labern.
    "wie, du isst schokolade ? dachte du willst abnehmen"
    "2 bananen ist aber auch nicht so gut"
    "kartoffeln machen dick"
    "kohlenhydrate solltest du meiden"

Ich hab sogar mal 1 woche jeden tag döner. 1.4 KG abgenommen die woche!

KCALORIENDEFIZIT ist das zauberwort.

@ ilovebb. das kann bestimmt gut sein^^
    Villt sollt ichs mir einfach einteilen, um 16:30 laufen gehen.. 17:00 250 gr quark und abends dann noch den rest dauz nen brot und gut ist
    nunja kalorien defizit mag das zauberwort sein aber ich würde meinen kalorien bedarf lieber durch anständige nahrung decken statt durch i.welch fastfood in der diät..

z.b die brötchen abends! da würd ich wenn du wirklich brot essen willst vollkorn-mehrkorn brot essen!
    schokolade nunja..ab und an hau ich mir in der diät 50g 90-95% schokolade rein..statt diesen überzuckerten mist!

und zu deiner frage mit dem kraftsport..du befindest dich in einem bodybuilding forum wieso kommst du her wenn du kein kraftsport machst? gibt doch genügend forums für diäten und sonstigen kramm...brauchst nicht so patzig reagieren!

p.s dabei find ich kurzkettige kohlenhydrate eh beschizzn in einer diät!
    Geändert von TheZilla (27.03.2013 um 23:12 Uhr)

Gesperrt
    gut was TheZilla sagt mit dem fastfood stimmt natürlich schon auch man sollte jez nicht nur junk oder fastfood in einer diät essen aber es macht auch nichts wenn man es isst

warum auch auf leckeres sündiges essen verzichten

Gesperrt
    Zitat Zitat von ILoveBodybuilding Beitrag anzeigen
    gut was TheZilla sagt mit dem fastfood stimmt natürlich schon auch man sollte jez nicht nur junk oder fastfood in einer diät essen aber es macht auch nichts wenn man es isst

warum auch auf leckeres sündiges essen verzichten
    Du scheinst sehr klukk zu sein!

Ich gehe "jez" besser schlafen, bevor mich Dein Getrolle um die Nachtruhe bringt.

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Ich hab sogar mal 1 woche jeden tag döner. 1.4 KG abgenommen die woche!
    Das entspricht nem Kaloriendefizit von 1400 kcal. Daraus lässt sich folgendes Schlussfolgern:

1.4 kg Fett:
    Dein Tagesverbraucht lag bei Minimum 4500 kcal --> mehrere Stunden Sport pro Tag oder schwere körperliche Arbeit.

1.4 kg Wasser+Fett(wenig)+Muskeln:
    Du hast keine Ahnung!

Wenn ich möchte kann ich auch 5 Kg "abnehmen" in einer Woche. Das ist weder Fett, noch produktiv oder gesund.

Es führt kein Weg dran vorbei: Wer dauerhaft abnehmen will MUSS auf fastfood, Süßigkeiten, etc. verzichten. Klar kann man hin und wieder welches essen, aber andauernden Erfolg hat man nur mit einer dauerhaften, tiefgreifenden Umstellung der Ernährungsgewohnheiten.

Gesperrt
    wie kleine kinder.....schlimm

Tiger91
    Gast
    User ILoveBodybuilding, bitte schreib in der "normalen" Schrift wie alle hier und bitte bitte überarbeite deine Signatur.

Gesperrt
    @ tiger91

was habt ihr eig ständig mit meiner schrift ? es gibt nunmal die möglichkeit seine schriftart und größe zu ändern....also warum nicht nutzen ?

und und warum sollte ich meine signatur ändern ? darf man hier nicht seine meinung sagen ?!

Eisenbeißer/in
    @ tiger91

was habt ihr eig ständig mit meiner schrift ? es gibt nunmal die möglichkeit seine schriftart und größe zu ändern....also warum nicht nutzen ?

und und warum sollte ich meine signatur ändern ? darf man hier nicht seine meinung sagen ?!
    die schrift und signatur ist peinlich, sorry. wenn du in paar jahren mal erwachsen bist, wirst du genauso drüber denken.

Gesperrt
    hahahahaha wenn ich mal erwachsen bin....wie lustig du bist

aber ich bezweifle stark das ich in ein paar jahren so denke ....weil warum sollt ich nicht meine meinung sagen es ist nunmal so

aber es muss nunmal auch leute geben die nicht selber denken

und die schrift ist peinlich ?.....naja dann sind bei dir aber komische sachen peinlich

weil für wen ist den bitte ein schirft schon peinlich
    Geändert von ILoveBodybuilding (28.03.2013 um 01:15 Uhr)

Gesperrt
    hahahahaha wenn ich mal erwachsen bin....wie lustig du bist

aber ich bezweifle stark das ich in ein paar jahren so denke ....weil warum sollt ich nicht meine meinung sagen es ist nunmal so

aber es muss nunmal auch leute geben die nicht selber denken

und die schrift ist peinlich ?.....naja dann sind bei dir aber komische sachen peinlich

weil für wen ist den bitte ein schirft schon peinlich
    Sowohl Dein Schreibstil als auch Deine trotzige Art zu antworten, zeugen nicht gerade von Reife. Der Vorwurf, dass die User hier nicht denken, ist übrigens auch nicht besonders klug. Ich glaube nicht, dass Dir erfahrene User bei dem gezeigten Verhalten noch sinnvolle Tips geben werden. Andererseits willst Du das ja auch gar nicht, da Du ja schon alles weißt. Also weiter so, der Erfolg ist Dir sicher!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte