-
Schätze mal, dass du ne ganz gute Veranlagung hast.
-
Sportstudent/in
 Zitat von PhilippAlex
Schätze mal, dass du ne ganz gute Veranlagung hast.
Das erkennst du auf diesem Foto?
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sind zumindest sichtbare Muskeln vorhanden. Nicht selbstverständlich bei einer Frau
-
Sportstudent/in
Ok. Wieder was gelernt. Für mich ist das ne 0815 Figur. Klar nicht so zierlich wie nen Model ....
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
60-kg-Experte/in
Hi Zähne,
seit etwas über ner Woche wieder nicht trainiert, Mittelohrentzündung sei Dank. Ich hasse diese verk.ackten Exkursionen sowieso, aber vorallem, wenn se dann stattfinden, wenns wie aus Eimern schüttet -.-
Beim Hausarzt wars aber sehr amüsant, bin schon eeeewig bei ihm:
Er:" Geaki, du wars das letzte mal 2010 bei mir. Leider liegt dein BMI nun bei knapp 30. 25 gilt schon als Übergewicht. Du solltest deshalb deine Ernährung überdenken und wieder mehr Sport treiben. Können da gerne gleich drüber reden."
Ich:"...Ooookay."
Er:" Würdest du dich bitte obenrum freimachen? BH kann ruhig an bleiben. Ich bin sofort wieder bei dir."
Geht raus, ich sitz mitm Rücken zur Tür.
Kommt ne Minute später wieder rein, geht um mich rum, kritzelt wat auf seinem Block, guckt mich an und stockt.
Er:" ...Ich sag gleich vor der Blutabnahme Bescheid, dass beim nächsten Mal statt BMI dein KFA gemessen wird. Finds dich jetzt lustig, wa ? Ne Pocke hasse trotzdem ."
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
-
Citius, altius, fortius
Pocke ist ein Ausdruck aus der Umgangssprache des Ruhrpotts und impliziert einen dicken Bauch, welcher auf Bierkonsum zurückzuführen ist.
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Man lernt nie aus
-
60-kg-Experte/in
Manchmal schlägt einem das Leben einfach ins Gesicht und tritt am Boden nochmal nach.
So ähnlich isses momentan bei mir. Ein Familienmitglied ist schwer krank geworden und ist es noch.
Hinzu kam ein leichter Bandscheibenvorfall, den ich mir voll jugendlicher Eleganz beim duschen zugezogen habe.
Die letzten drei Monate bestanden quasi aus Krankenhaus und Uni, wie mein KFA aussieht könnt ihr euch vorstellen. Ich fettes Stück . Muskelmasse is eigentlich nur an den Beinen zurückgegangen, wenigstens etwas.
Trainingsplan ist mittlerweile
Beine/Schultern
Brust/Bizeps
Rücken/Trizeps
Scheint wenig, da ich jede Muskelgruppe nur 1x trainiere, und ist es eigentlich auch .
Ich hab zusätzlich 2-3x die Woche Physiotherapie, 45 min.
Hier werden Rücken und Beine therapiert, da der Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich is und mein rechtes Bein (wo ich zusätzlich noch Arthrose im Großzehengelenk habe) ständig einschläft. Außerdem roll ich nicht mehr vernünftig ab, weshalb ich einerseits laufe wie ne Ente, andererseits aber auch schon sichtbar Muskelmasse verloren habe.
Die ersten zwei Wochen hatte ich nach der Therapie so Muskelkater, dat war echt nicht mehr feierlich.
Mein Physio und mein Arzt meinen, ich soll ma ruhig mitte jungen Pferde machen. Muss nicht operiert werden und da sich der Faserring nur nach außen gewölbt hat, werden die Symptome wieder abklingen.
Wirklich geloggt hab nichtmal für mich selbst in letzter Zeit, aber hab meine letzte Brust/Bizeps-Einheit im Kopf:
Bankdrücken
20x 8kg (Leere Stange)
15x 18kg
15x 28kg
8x 42kg
6x 44kg
5x 46kg (letzer mit Hilfe)
4x 48kg (letzten beiden mit Hilfe)
Wie man am höheren Gewicht sieht, hab ich mein Handgelenk momentan gut unter Kontrolle, nur beim letzten Satz isses leicht nach hinten geknickt. War kaum in der Brücke, sonst verlier ich das Gefühl im Bein.
Kh-Schrägbankdrücken (Gewichte ohne Stange, muss ich mal nachgucken)
10x 8kg
8x 10kg
13x 12kg
11x 14kg
10x 14kg
8x 14kg
Ich hab echt ziemliche Probleme beim Umsetzen, schon bei den 12kg. Ohne Trainingspartner gehts gar nicht bei 14kg und selbst dann mangelt es an jeglicher Grazie .
Butterfly Flachbank (Gewicht ohne Stange)
3x 10x 8kg
SZ-Curl (Stange wiegt 6,5kg, Gewichte abgerundet)
10x 10kg
3x ?x 16kg oder 18kg
Hammercurls (Gewicht ohne Stange)
2x 15x 6kg
Das wars von mir.
Ich hoffe, dass nun alles gut wird und wieder mehr Zeit fürs Eisen zur Verfügung steht.
Bleibt artig
Schlecht erzogen, weil gepierct.
Noch Fragen?
-
Forum Spezialist/in
Ohje ohje ohje, wünsch dir mal gute Besserung.
Ich finde, dass du auf der Bank echt gut was wegdrückst.