-
Ich weiß, aber hier muss man jeden User nochmal persönlich ansprechen und einladen
-
-
Achso das war auf mich bezogen. Ja sorry ich hätte vielleicht mal cluster googlen sollen statt mich nur zu wundern ob das n Ausdruck der Forensprache ist... Werd ich mal so ausprobieren
-
 Zitat von xViking
Achso das war auf mich bezogen. Ja sorry ich hätte vielleicht mal cluster googlen sollen statt mich nur zu wundern ob das n Ausdruck der Forensprache ist... Werd ich mal so ausprobieren 
Ich habs doch sogar noch kurz erklärt
-
Bleib bei den Klimmzügen immer dabei und iwann klappt es.Anfangs habe ich auch 3-4 Wh geschaft pro satz bei 3 sätzen mittlerweile schaffe ich pro satz 10 Wh mit Eigengewicht und 10 kg zusatzgewicht. Versuche dich langsam zu Steigern und führe die Übung richtig aus das ist erst mal wichtig und net mit viel schwung. wenns gar nicht klappt benutze Maschine hauptsache richtige ausführung
-
Sportbild Leser/in
Gibt da einen schlauen Satz: willst du in einer Übung stärker werden, muss du diese Übung machen. Willst du in Klimmzügen stärker werden, musst du Klimmzüge machen.
Ich hab mal eine Zeit lang Klimmzüge gegen LatZug getauscht, hab beim Latzug mehr als mein Eigengewicht ziemlich oft gezogen, hat mich aber schlussendlich bei den Klimmzügen eigentlich zurückgeworfen (ist halt meine Erfahrung).
Seitdem tausche ich bei Klimmzügen (wenn überhaupt) nur den Griff . . .
So long
-
 Zitat von Tradewindrider
Gibt da einen schlauen Satz: willst du in einer Übung stärker werden, muss du diese Übung machen. :
!!! Kann man nicht oft genug sagen!