-
 Zitat von Torr Samaho
tu buße, mein sohn, indem du pumpen gehst.
Ja klar mojen isses wieder soweit!!!
Und ach was solls ab und an mal nen Burger is ja wohl kein Thema das tut einfach nur gut!
So Nacht !
Mfg Ich
-
Oh grosses Forum ich habe buße getan und werde es wieder tun!
HAHA
-
Eisenbeißer/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Phese™
Mit BB ist jetzt Schicht das dürfte klar sein. Jetzt heißt's erstmal eine Woche lang nach jeder Mahlzeit sofort Finger in den Hals, denn du hast gesündigt und muß dich jetzt selbst geißeln, damit der liebe Gott wieder stolz auf sein Schäfchen sein kann etc. pp. Gx
LP
Hör auf den Vladimir
-
-
Wenn schon sündigen dann bei Subways - da ist ja besten. Ich sag nur Chicken Teriyaki oder wie das heisst .
-
ich hab grad auch gesündigt, hatte heut erst 300kcal zu mir genommen und hab dann grad 50g schokolade, ca 25g puderzucker, ca 50g schokostreusel, ca 50g kakaopulver, ca 25g mandelpulver, 2mars reingehauen.
boah hast das gut getan nach knapp 3monaten(davor eine woche pause und auch so 2monate diät) diät wieder sowas zu essen und ich denke, ich bin immer noch im defizit
-
BBszene kennt mich
Gesündigt wird erst wieder nächstes WE
Meine Frau hat mir Rhabarberkuchen mit Sahne versprochen.
Man, da hört man die Engel singen bei dem Kuchen.
einer der Gründe warum ich sie gehehairadet habe
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sculpture
ich hab grad auch gesündigt, hatte heut erst 300kcal zu mir genommen und hab dann grad 50g schokolade, ca 25g puderzucker, ca 50g schokostreusel, ca 50g kakaopulver, ca 25g mandelpulver, 2mars reingehauen.
boah hast das gut getan nach knapp 3monaten(davor eine woche pause und auch so 2monate diät) diät wieder sowas zu essen und ich denke, ich bin immer noch im defizit 
bis 18 uhr nur 300kcal? wie sieht denn deine proteinversorgung in der defi aus? hoffe du weißt wie wichtig das ist, hört sich nämlich nicht so an!
-
Discopumper/in
 Zitat von muskelbiber
Wenn schon sündigen dann bei Subways - da ist ja besten. Ich sag nur Chicken Teriyaki oder wie das heisst  .
der gehört ja sogar zu ihren fettarmen sorten. wüsste nicht, was daran so sündig wäre.