Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Hey Leute,

ich bin durch einen sehr gut Freund auf die Homepage www.das10wochenprogramm.de gestoßen.

Der Erfolg in dieser kurzen Zeit ist echt der Wahnsinn und die Bilder und Erfahrungsberichte sprechen echt für sich!
    Das Programm kostet derzeit 299€ für die gesamten 10 Wochen…hochgerechnet ist dies 30€ die Woche und echt nicht viel!
    Es ist quasi ein persönlicher online Personal Trainer, wo komplette Trainings-, Ernährungspläne, Übungs- und Erklärungsvideos enthalten sein sollen!

Bei Facebook wird das 10Wochenprogramm auch richtig gefeiert!?!

Was meint/ denkt ihr darüber?

LG

Beni

75-kg-Experte/in
    Die Bilder sind ja wirklich ein Witz. Vor allem interessant wie lange die angeblich alle trainieren und wir die meisten kaum etwas aufgebaut haben :-D

Sportstudent/in
    Ich hab keine Ahnung was drin steht aber kann dir dennoch eins garantieren - völliger Schwachsinn.

Also nicht der Plan ansich, der könnte gut oder *******e sein, wie gesagt hab keine Ahnung worum's geht. Ich meine 300 Euro für einen vorgefertigten Plan zu zahlen ist wirklich schwachsinnig. Du kannst dir 1-2 Bücher für unter 50 Euro kaufen und hast dort alle Informationen um dir mit ein wenig Erfahrung einen für dich nahezu optimalen Plan zu erarbeiten. Es gibt KEINE Geheimrezepte oder Wundermittel..

Sportbild Leser/in
    Also ich vermute mal du bist immer noch ein Anfänger und vor allem naiv.
    diese Vorher/Nachher-Bilder sind doch schon immer ver*****e gewesen. Man weiß noch nichtmal was diese Leute wirklich gemacht haben. Eventuell haben die mal eine Art WKM-Plan gemacht mit guter Ernährung.

Es wäre glaube ich sehr hilfreich wenn du mal deine daten posten würdest, also Kraftwerte, Körpermaße, Gewicht.
    Alternative wie schon gesagt: Ernährungsforum und wie ich vermute auch Trainingsforum(WKM)

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Sly123 Beitrag anzeigen
    Eventuell haben die mal eine Art WKM-Plan gemacht mit guter Ernährung.
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit haben die 10 Wochen WKM durchgezogen! Meine Vermutung: Aktive bbszene.de Leser! Anders ist sowas natural nicht möglich.

Sportstudent/in
    So Vorher-Nachher Bilder entsprechen zu 99% nicht der Realität. Können teilweise sogar nur wenige Minuten - Tage dazwischen liegen. Entwässern/Laden , Aufpumpen , bräunen , andere Lichtverhältnisse/Perspektive, andere Körperhaltung, Rasur... kann alles viel ausmachen... also das ist alles Schwachsinn. Es gibt keine tollen Wunderprogramme oder Geheimtips. Der WKM-Plan ist auf jeden Fall schon ein sehr guter Trainingsplan. Man braucht garantiert kein Geld für n gutes Trainingsprogramm oder Ernährungsprogramm ausgeben - das findet man alles auch kostenlos. Allein die Art wie für den Plan da geworben wird, sollte jedem zeigen, dass es sich dabei um Abzocke handelt. Völlig unrealistische Ergebnisse sind einfach nicht seriös nur verkaufen sich besser. Wenn der den Plan anpreisen würde ala "Nach mehreren Jahren intensiven Trainings und Disziplin ist man seinem Traumkörper schon ein gutes Stück näher gekommen..." würd's kaum einer kaufen.. traurig aber wahr.

Ich war heute in der Buchhandlung und habe dort ein Buch entdeckt mit dem Titel "In 7 Wochen zum Traumkörper". Der Titel hat mein Interesse geweckt, wollte wissen um was für einen Quatsch es da geht. Der Klappentext war wirklich die Höhe, das grenzt schon an Betrug. Da stand sowas wie "Wer sich an das Programm in diesem Buch hält, wird garantiert nach nur 7 Wochen endlich den Körper haben, den er sich schon immer erträumt hat und das bei nur 2 Stunden Training pro Woche". Nach 7 Wochen sieht man nem Durchschnittskerl mit durchschnittlicher Ausgangsbasis der alles ordentlich macht normalerweise kaum das Training wirklich an, von Traumkörper würden da nichtmal die Kiddies aufm Schulhof sprechen, die sich von nem 35er Arm schon schwer beeindrucken lassen oder für die ein David Beckham ne Kante ist.

PS :

800 Euro für Supplements ausgeben ist noch schwachsinniger. Im Prinzip kann man sich alle Supplements sparen, bringen tun die alle wenig bis gar nichts und sind ihr Geld nicht wert. Proteinpulver sehe ich hier als Ausnahme an, da es für mich einfach nur eine Mahlzeit ist und eine recht preiswerte und schnell zubereitete dazu. Verzichten kann man aber auch drauf, wenn die restliche Ernährung stimmt, wird man keine nennenswerten Unterschiede feststellen können. Creatin ist ok weil es spottbillig ist (500g unter 10 Euro und damit kommt man bei normaler Anwendung ewig aus.. son Schwachsinn wie Ladephase kann man sich sparen genau wie die kurweise Anwendung, hier und da mal 1-2g in den Shake und gut ist) aber ansich bringt es auch nur wirklich minimale Ergebnisse. Booster wie Jack3d sind natürlich was anderes aber auch weniger Nahrungsergänzung als eben Medikament/Dopingmittel und dementsprechend hierzulande ja auch nicht mehr im Handel... da kann ich mir lieber direkt Ephedrin/Amphetamin vorm Training geben, ist günstiger und wenigstens langzeiterprobt (was nicht heisst dass es gesund ist, aber das ist DMAA garantiert auch nicht).

Gruß

Neuer Benutzer
    Hallo Leute,
    ich bin normalerweise genau so skeptisch wie ihr. Ich habe zuerst 60 Tage Insanity durchgezogen. Habe dann schon gut abgenommen aber es war auch brutal hart. 6 Tage die Woche HIIT - Training.
    Dann habe ich ca. 2 wochen lang im Studio trainiert. Mit mäßigem Erfolg. Danach habe ich das von Julian Zietlow 10Wochen Programm entdeckt. Sowas ähnliches hat auch D-Soost aber erstens kann ich den Typ nicht riechen und zweitens ist er selbst kein Personaltrainer.
    Julian hat bald 9.000 Stunden als PT gearbeitet. Nach langem überlegen habe ich mir gedacht, dann kaufe ich mir halt zwei Jeans weniger und habe damals 199 Euro bezahlt.
    So jetzt zu der Frage ob ich es bereut habe oder nicht...hmmmmmmmmmmmmmmmmm....hmmmmmmmmmmmmmmmm!
    Definitiv nein. Warum will euch näher bringen.
    1. Es ist kein einzelnes Programm der auf jeden passt. Sowas gibt es auch nicht.
    Es gibt 6 Ausgangsbilder und 6 Schlußbilder aus den man aussuchen muss. Also 36 verschiedene Programme.
    2. Es sind Ernährungs - UND Trainingspläne (inkl.Videos) die ziemlich gut auf eigene Wünsche passen.
    3. Jede einzelne Übung wird in einem Video genau erklärt. Und jede Trainingseinheit gibt es als 1:1 Trainingseinheit auf Video.
    4. Supplements braucht man nur Whey Protein und Casein. Für 10 Wochen sind es ca. 300 Euro. Aber dafür isst man ja auch
    weniger Mist, die auch nicht billig ist (McDoof usw.)
    5. Er (Julian) steht die kompletten 10 Wochen über das Supportzentrum mit Antworten zur Seite. Jede Frage von mir wurde
    innerhalb von 24 Std. beantwortet.
    6. Zu den angeblichen gefälschten Bilder.
    6a. Schaut euch einfach seine Facebook seite an. Ilovepersontaltraining. Alle die das 10WP machen posten ihre Fortschritte dort.
    Sind die alle bezahlt?
    6b. Ich glaube nur meinen Bildern und Fakten. Und ich habe lt. Inbody720 meinen Fett von 27% auf 19% reduziert. In 5 Wochen.
    7. Vielleicht aber nur vielleicht werde ich 10 Wochen nicht meinen Traumkörper haben. Habe ja auch hohe Ziele. (10% KF)
    Aber mist drauf wenn es 15 Wochen werden.
    8. Ich habe soviel über Fitnesslifestyle (Ernährund und Training) durch das 10WP gelernt, dass ich keine Sekunde diese Entscheidung bereut habe.
    werden.
    Jetzt könnt ihr natürlich über mich herfallen oder nicht. Ist mir echt sowas von egal.
    Ich stehe einfach zur Wahrheit und verteidige Leute die ungerechtfertigt angegriffen werden.
    Hoffe ich konnte wenigstens einigen weiterhelfen.
    Gruß
    anatolischer Schwabe
    Murat
    Geändert von kalaba (15.04.2013 um 11:15 Uhr)

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    300€ für Whey+Casein und nur 10 Wochen? 200€ für sowas?
    Das mag ja funktionieren aber dafür muss man doch keinen Cent bezahlen?
    Whey + Casein brauchste auch nicht zum abnehmen und ansonsten gibts weit unter 300€ gute Produkte.

Für mich ist das einfach abzocke. Bisschen einlesen und man schafft sowas selber ohne jemanden das Geld hinterher zu werfen.

Neuer Benutzer
    Wenn man viel Zeit hat zu lesen, das gelesene umzusetzen und dann bei Misserfolg wieder einen anderen Ansatz zu probieren, dann kann man das sicherlich tun.

Aber ich bin nicht der Typ, der sich stundenlang verfährt weil er kein Navi traut oder niemanden auf der Straße fragen will. Ich bin lieber schnell am Ziel und wenn es bissl mehr kostet. Eine Navi ist auch nicht umsonst.

Ich kenne im Studio jetzt viele Leute die seit 2-3 Jahren trainieren und langsam mich fragen was ich anders mache. Sie sehen die Erfolge und sehen dass ich anders trainier wie die meisten.

P.S. Um abznehmen brauchst du natürlich nicht Whey/Casein du kannst aber gerne für die ganzen Zwischenmahlzeite vorkochen. Aber da sind wir wieder beim Thema Zeit.
    Geändert von kalaba (15.04.2013 um 12:26 Uhr)

Neuer Benutzer
    Sehe ich ähnlich wie kalaba. Solche Programme funktionieren ja wirklich. Man muss nur sehen, für wen sie sinnvoll sind. Wer die Zeit hätte aber schlichtweg zu faul und unmotiviert ist, sich selbst einzulesen, für den sind 300,- noch viel zu billig. Wenn aber jemand einen anspruchsvollen Job oder einfach zu wenig Zeit hat, für den kann es sich lohnen, sich einfach mal 10 Wochen lang vorschreiben zu lassen, was er essen und wie er trainieren soll.

Verdient jemand auch noch gut, werden die 300,- Euro im Endeffekt sogar billiger kommen, als sich selbst tagelang einzulesen. Und die Ergebnisse sprechen immer für sich. Da muss es noch nicht mal der offerierte Traumkörper sein. Schon wenn die Kleidergröße 1-2 Nummern kleiner wird, wird aus dieser Zielgruppe niemand von einem Mißerfolg sprechen.

Trotzdem sind solche Programme auf diesem Board ziemlich sinnlos. Hier geht es darum, den Lebensstil grundlegend zu ändern und dauerhaft Erfolge zu erzielen. Das ganze noch möglichst ohne sich von einem vorgegebenen Programm abhängig zu machen, von dem man weder versteht, noch nachvollziehen kann, warum es funktioniert. Dabei ist es dann auch egal, ob das Ziel nun BB oder einfach nur Fitness ist.

Erfolge sind mit Sicherheit immer nachhaltiger, wenn man selbst denkt, sich Wissen aneignet und damit ein mögliches Ergebnis auch jederzeit reproduzierbar macht, weil man weiß, wie sich welche Maßnahme auswirkt.

Und nur mal so nebenbei - der Soost hat mit Sicherheit deutlich länger als 10 Wochen gebraucht, um seinen jetzigen Status zu erreichen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte