Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    Zitat Zitat von No Chance Beitrag anzeigen
    ein Besuch beim Zahnarzt

Mit der richtigen Ausführung hilft KB / KH aber wirklich bei Rückenproblemen.

Discopumper/in
    Jap und der meinte: "junge ma Kniebeuge und kreuzheben ma machen"

Neuer Benutzer
    Darf ich noch auf eine andere Antwort hoffen?!

Ich verstehe schon das ihr gerne KB und KH macht aber defakto bringt mir das nicht so viel wie euch, wieso also die Mühe?

Forum-Insider/in
    Du wirst nichts anderes hören. Gibt nichts besseres!

Sportrevue Leser
    Zitat Zitat von ramosidol Beitrag anzeigen

vom Trainer folgenden Plan bekommen: 2er Split Mo+Di ; Do+Fr (4x in der Woche) an einem Tag Brust Schulter/Nacken Trizeps Bauch und am anderen Beine Rücken Bizeps wobei ich m. M. n. immer Tri und Bizeps auslasse, bin noch am anfang, jegliches Training ballert jegliche Kraft aus meinen Armen.

Nach jedem Training 30min cardio, ich weiß das jeder das anders handhabt ich allerdings möchte meine Muskelmasse behalten und Körperfett wegbekommen! Daher empfahl der Trainer mir über dem Hyperthropie bereich zu trainieren, also 12-15wdh. bei 3 sätzen, korrekt? Wieviele Übungen sollte man generell machen?

Ich mache zur Zeit keine KB und auch kein KH, KZ+Dips bin ich zu schwach. alle anderen Übungen wie BD, MP werden gemacht.

1. Bin ich relativ schwach - war ich zwar immer - aber es fällt mir zur Zeit schwer irgendwelche Gewichte zu Stämmen obwohl ich soviel Masse habe, ist das normal oder liegt das an der Ernährung? Esse eigentlich viel EW bzw. Fleisch, was muss ich ändern? Es liegt definitiv nicht am Cardio, das wird ja danach praktiziert.
    Du bist einfach schwach.

2. Bekomme ich schnell und sehr lange Muskelkater, am schlimmsten ist es nach dem zweiten Tag, also dann, wann man eigentlich wieder trainieren will. Am meisten Brust und Nackengegend. Trainer meinte ich solle Glutamin nehmen, ich nehme eigentlich nur Whey mit Magermilch, wie wäre das? Welche sonstigen Mittel könnte ich vorallem in Bezug auf 1. auch nehmen? Ich rede nicht von Creatin oder was illegalem sondern harmlosen, evtl. gar pflanzlichen Mittelchen!

Einfach länger pausieren. Warte bis der MK weg ist, noch einen Tag drauf und dann kannst wieder loslegen. MK hält schon mal 3 Tage vorallem wenn man nicht so gut trainiert ist bzw. hart trainiert.

3. Ich soll obwohl ich nach jedem Training und auch am Wochenende Cardio betreibe zwei Übungen für beine (Beinpresse und Beinbeuge) machen, das allerdings wirkt sich negativ auf meine Cardiofähigkeit bzw. erhöht den Muskelkater, egal -> weiter trainieren bis kein Muskelkater mehr kommt nach paar Wochen oder wie reguliere ich das? Mache manchmal sogar zwei Sätze Wadenheben, ich habe sehr starke Beine und vorallem durch meine Masse geschuldet sind diese auch sehr trainiert im Gegensatz zu meinem sonstigen Körper.

3 Sätze Beinpresse/Beinbeuger ist schon echt das Minimum. Um dick aufzubauen eher nichts.

Bin halt der Meinung erstmal mein Idealgewicht von vllt 85kg zu erreichen ohne die vorhandene Muskelmasse abzutrainieren und dann halt ein wenig straffen und Formen, paar kilos - nicht zuviel - Muskel drauf, brauche kein Sixpack aber starke Schulter und Beine sind mir wichtig!

Abtrainieren ? Dann kannst auch gleich ein anderen Sport machen.
    1234567890ß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12