-
3 monate lang:
8. Man darf kein Alkohl trinken , kein Cardio machen oder etwas anderes regenerationsstörendes (meinung S. Mcroberts , ich finde ein bisschen Cardio nicht schlecht)
2. Man darf in der Phase nicht krank werden und muss in voller Gesundheit sein!
4. Man muss jede Nacht 9- 10 stunden Schlafen
das is so gut wie unmöglich, 3 bzw 4 monate lang.
-
Guter Thread!! 
 Zitat von M@x
Ich finde man sollte keine Dips und Klimmies machen da man schlechter Progressiv Steigern kann!
Und ich finde, daß genau die Übungen in jeden TP gehören!! Mit ein bißchen
Einsatz / Cleverness kann man auch da progressiv steigern.
-
klimmzüge und dips sind gerade die beiden wichtigsten übungen, besonders für discopumper auch 
superarmkraft bekommt man, gute brust und rückenentwicklung. TOP!!!
außerdem ist es total einfach sich da zu steigern. die meisten unterschätzen sich nur dabei
-
Also ich denke mit dem Tp ist es nicht möglich!zu seltenes training!
Mit einem "hochfrequentiertem GK- Plan ohne mv(HST) + PERFEKTE Ernährung + sehr viel erholung + alles rund herum muss stimmen" kann man vielleicht in diesem maße aufbauen!
Ich persönlich müsste ferien haben, jemanden der für mich optimal kocht und geld für die teuren mahlzeiten gibt und und und....
-
Ich trainiere auch mit so "seltenem Training" , also "heilige 6" und für jede große Muskelgruppe ca. 1 Woche Pause.
Ich trainiere seit 5 Monaten so, hab 5 KG zugelegt, Bauchfett reduziert und hatte schlecht Bedingungen. 4 Wochen Pause wegen OP von 2 Leistenbrüchen, 1 Woche Krankheit, Abitur-Stress inkl. wenig Schlaf und ungeregelteren Mahlzeiten.
Wer alles gibt beim Training und wirklich gut isst muss ordentlich zulegen am Anfang des genetischen Potenzials.
Ich merk die Zuwächse wöchentlich, und ich kann wöchentlich 1-2 kg draufpacken, wundert mich zwar selber, aber es rockt.
Vorallem Brust, Rücken, Beine. Schulter wird jetzt auf einmal auch.
Hatte immer Schmerzen. Seits mehr Muskeln sind wirds immer besser.
Ich bin sicher, dass ich max. im nächsten halben Jahr nochmal 5kg rel. fettfrei draufpack.
-
LOL!
Jede Einheit grad mal 2,5kg mehr.... ja super Idee!
Warum nicht einfach 5kg mehr? Dann gaint man noch mehr!
-
 Zitat von mpax
Ich merk die Zuwächse wöchentlich, und ich kann wöchentlich 1-2 kg draufpacken
du kannst wöchentlich 1-2kg draufpacken und gleichzeitig das bauchfett reduzieren ?? willkommen 2006 beim Mr. O
-
@ susan, ich mein Zunahme an Gewicht bei den Übungen Sry für die irreleitende Formulierung.
Und Bauchfett bleibt jetzt denk ich mal konstant niedrig, jedenfalls bis zum Herbst.
Wir können 2006 gerne zum Mr. O, wollte ich mir schon immer mal live anschaun 
Du bist ja auch auf gutem Wege. Hab deine Entwicklung in deinem Thread sowie deine Homepage mit großem Interesse beobachtet.
@Dollar, was hast du nicht verstanden?
-
 Zitat von mpax
@ susan, ich mein Zunahme an Gewicht bei den Übungen  Sry für die irreleitende Formulierung.
Und Bauchfett bleibt jetzt denk ich mal konstant niedrig, jedenfalls bis zum Herbst.
Wir können 2006 gerne zum Mr. O, wollte ich mir schon immer mal live anschaun 
Du bist ja auch auf gutem Wege. Hab deine Entwicklung in deinem Thread sowie deine Homepage mit großem Interesse beobachtet.
hehe, das is mir auch in dem moment klar geworden, als ich auf absenden geklickt hatte 
thanx übrigens ^^
-
Sportstudent/in
Sorry, bin über eine Link hierher gekommen, deswegen die Totengräberei. Bzw. findet die Totengräberei statt, weil ich folgenden Schwachsinn lesen mußte...
Christian_86
Also ich denke mit dem Tp ist es nicht möglich!zu seltenes training!
Mit einem "hochfrequentiertem GK- Plan ohne mv(HST) + PERFEKTE Ernährung + sehr viel erholung + alles rund herum muss stimmen" kann man vielleicht in diesem maße aufbauen!
Ich persönlich müsste ferien haben, jemanden der für mich optimal kocht und geld für die teuren mahlzeiten
Da muß ich aber kräftig lachen - verwöhnte Plage!!! Ferien muß er haben, jemanden der für ihn kocht und viel Geld für teuere Mahlzeiten!!! Alter Schwede, bei Schlechtwetter läßt Du Dich von Mami zur Schule und zum Training fahren. Wenn Du immer solche Vorbedingungen stellst, dann wird das nie was. Wenn mir vor 20 jahren jemand gesagt hätte, daß ich jemals den Satz "die Jugend von heute" in den Mund nehme, dann hätt ich ihm ein paar aufs M.aul gehauen. Aber jetzt? Wo soll das hinführen in diesem unserem Lande??? 10 Mio. Arbeitslose und nur Weicheier unterwegs...
Ich darf Dir verraten, daß ich mich zur Zeit meiner schnellsten Gewichtszunahme aus Geldmangel so gut wie ausschließlich von Haferflocken, Milch, Quark und Leitungswasser ernährt habe. Was anderes, z.B. Fleisch gabs höchtens 1x pro Woche, und davon wenig, so 150 Gramm vielliecht...
Und zuwenige TE sind das auch nicht. Wenn Du nämlich in jeder TE bis an die Kotzgranze gehst, also keine hantelbeschwerte Ausdauergymnastik ala HST veranstaltest, dann wirst Du darum betteln so selten trainieren zu müssen.
Zudem hab ich am Anfang durchschnittlich nur 1 TE pro Woche gefahren und die Gewichte pro TE immer um 5, bzw. 10 Kilo gesteigert. Sowas geht nur, wenn Du voll regeneriert bist, also nix mit 7 Einheiten HST die Woche. Außerdem bedarf es einer gewissen mentalen Stärke. Das ist nix für Weicheier !!!
HIT HARD - wildsau