-
Eisenbeißer/in
wieso probierst du nicht einfach aus was für DICH am besten funktioniert?
und das viele BB "Monster" keine kraft haben ist ja wohl totaler blödsinn...
-
Nun würde ich nicht sagen schau dir mal auf der Baustelle um was für Leute da oft rumlaufen, die stellen jedne BB in den Schatten der mUckis hat, haben nicht so extrem viele, aber sind oft stärker. oder ganz zu schweigen vom Kraftkämpfern.
-
 Zitat von Sportler9
Nun würde ich nicht sagen schau dir mal auf der Baustelle um was für Leute da oft rumlaufen, die stellen jedne BB in den Schatten der mUckis hat, haben nicht so extrem viele, aber sind oft stärker. oder ganz zu schweigen vom Kraftkämpfern.
Alter, Deine Schreibe ist sowohl optisch als auch inhaltlich einfach nur peinlich. Du musst ein Troll sein, oder gehörst in Behandlung.
-
 Zitat von Mick75
Alter, Deine Schreibe ist sowohl optisch als auch inhaltlich einfach nur peinlich. Du musst ein Troll sein, oder gehörst in Behandlung. 
Oder beides
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Sportler9
Du hast es erfasst, der Weg zu wahrer Kraft ist es, den lieben langen Tag Gasbetonsteine von Punkt A nach nach Punkt B zu wuchten, dabei jedoch stets drauf achten, den Bizeps und die geheimen Arbeitsmuskeln, die man ja mit dem ollen Treeeehning garnich erreicht zu aktivieren.
Whey und gutes Essen, alles Quatsch, nach der Arbeit paar pullen Bier aufreissen und auf Ex weghauen, bei Bedarf noch Curls mit den Flaschen, ich sags dir, dann lachst du über die Knabengleiche Kraft dieser ollen aufgeblasenen Baddibilder
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
Free Walter
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Sportler9
Haha du denkst wohl der 57arm eines profis waechst nur v.paar spritzen u.pippigewichten?q
-
Nun ,die meisten Profis nehmen auch spritzen, sicher trainieren die viel und hart, aber der Großteil ist von spritzen udn Anabolika
-
Citius, altius, fortius
 Zitat von Sportler9
Nun ,die meisten Profis nehmen auch spritzen, sicher trainieren die viel und hart, aber der Großteil ist von spritzen udn Anabolika
35369620.jpg
10volltrottelzeichen
[SIZE=1]Mein Log:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=145428
-
Gesperrt
 Zitat von Sportler9
nimm Spritzen, dann geht Bankdrücken auch ganz von selbst. Spritzen immer in rechte Augapfel, dann Spritze sind gut für dich. Dann Brotzeps viel und hart.