Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hybrid-Darstellung

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von JGBodybuilder Beitrag anzeigen
    Weil mein Gewicht OK ist, nur halt meine Muskelmasse nicht
    Muskelmasse -> Gewicht

Discopumper/in Avatar von JGBodybuilder
    Ja, ich meinte so normal halt , als Jugendlicher ist man normal nicht ein ULTRA-Trainierter Typ aber ich will es echt sein. Ernährungstagebuch schaffe ich nicht, weil ich nicht weiß wie viel ich für Masse brauch , ob es nun Wasser oder Normal Gewicht ist. Und was muskelmasse und was keine Muskelmasse ist, Kann man das wirklich nicht berechnen .

Forum-Insider/in
    Nein... Du strapazierst meine Geduld.
    Will hier jemand anderes einspringen?

Ok, ich glaube ich nerve hier ein bischen, aber bin halt noch unerfahren und will einfach keine Fehler machen. Ich versuche einfach immer 2,5k - 3k zu futtern und dann geht das schon Esse auch shcön viel Obst, Gemüse und Proteine Kohlenhydrate auch.

Falls hier denn Thread nochmal einer nachliest:
    Als Jugendlicher am besten einfach 2,5k-3k Futtern, gute Ernährung. Gute Kohlenhydrat-Ketten,nicht ZU WENIG Fett und viel Gemüse.

Thread kann geschlossen werden

Neuer Benutzer
    Lass ma Stecken mit 14 Jahren Bodybuilding, wirstn kleiner Viereckiger Pimpf, wohl kaum der next Arnold.
    Informier dich mal ein bisschen weil deine Antworten sind echt zum brüllen

Wenn du es dennoch unbedingt wissen willst such dir einen Kalorienbedarfsrechner bei Google und rechne 200 drauf um deine Masse aufzubauen. Der Rest ist Humbuck.
    Edit: 170 und 51kg ohne Spaß pfeif mal mehr in dich rein von durchtrainiert seh ich da nix.
    Geändert von Philomatico (05.05.2013 um 20:45 Uhr)

Nen paar Freunde von mir machen das schon länger die fragte ich auch schon, Die Essen aber mittlerweile TONNEN an Essen und wissen nicht mehr wie viel ich am Anfang essen sollte. Haben mir aber nen guten TP gegeben und sehen nicht aus wei ein Vierecckiger Pimpf. Sondern eher wie nen Rechteckiger Wandschrank.
    Und ich trainier erst seit 4Wochen auf MASSE. Beim nächsten mal zeigst du mir wie du nach 4Wochen aussahst. WIll aber auch nicht dick werden. Esse viel. Ich kucke mal, ich habe gedacht hier wäre ein Anfängerforum. Aber wenn du sagst das ich nach 4Wochen Masse aufbau. Schon 70Kilo wiegen sollte. OK. aber ich will ja aufbauen. Nur so zur Info wog vor 3Jahren schon 51KG habe somit verdammt abgenommen, wahrscheinlich auch Muskelmasse. Deswegen baue ich ja jetzt auf.
    Geändert von JGBodybuilder (05.05.2013 um 20:50 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von JGBodybuilder Beitrag anzeigen
    Sondern eher wie nen Rechteckiger Wandschrank
    Die sind dann auch nicht 14 Jahre alt
    Aber dann viel erfolg auf deinem Weg zum Wandschrank

Verdammt gute Ironie. Aber doch die sind 15 haben mit 13angefangen hehehe Und BB im jugendlichen Alter ist nicht schlimm, hat sogar positive Aspekte . Ich habe damit angefangen und trainiere hart. Also wäre es freundlich wenn du mir hilfst. Vlt noch sagst wie viel an Kalorien ca. , hat sich aber shcon eh erledigt esse einfach 2,5kcal bis 3,0 kcal kuke mal in 6Monaten. Dann poste ich vlt mal was ich so erreicht habe, wahrscheinlich keine Welten , aber auf jedenfall nen bischen. Wünscht mir Glück!

Forum-Insider/in
    Nimm doch mal die goldene Mitte mit 2.750. Fahr das mal 2 Wochen und schau wie sich dein Gewicht verändert. Wenn es nicht mehr wird, dann erhöhe, wenn's zuviel ist, dann geh runter. Fertig.

Das war jetzt ne Schlaue Antwort . Ich wiege mein Essen aber nicht genau. Darum zwischen 2,5-3 k . Ich werde es mal ausprobieren. Ich bin halt noch 14 darum wiege ich auch noch so wenig. Ein erwachsener mit 53Kilo und 1.70 hat nen Sixpack und ist viel zu dünn. Aber nen Jugendlicher. Da wiegen Knochen, Organe etc. noch nicht so viel . Halte mich ran, muss sagen trotz der Ironie und manchmal ein bischen lustigen Smileys. aber es kommen viele und auch hilfreiche Antworten. Melde mich in 6Wochen bei denn die mir heute Antworteten wieder und ihr könnt mir ja dann mal sagen ob meine Erfolge gut waren. Letzte Frage, wie viel sollte ich so zunehmen damit ich Muskelmasse zunehmen kann 1Kilo mehr oder so . Hatte bis jetzt nie Angst das ich zu wenig esse. Da ich kein Sixpack habe und auch keins haben muss.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte