-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Mach mal ein Vorschlag!!!
Habe mein BASE Vertrag den ich seit 7 Jahren habe erst vor paar Tagen gekündigt. Hole mir eine Prepaidkarte, mit der hat man die beste Kontrolle über sein Geld. Soviel dazu
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sived
Habe mein BASE Vertrag den ich seit 7 Jahren habe erst vor paar Tagen gekündigt. Hole mir eine Prepaidkarte, mit der hat man die beste Kontrolle über sein Geld. Soviel dazu 
ok.. dann verrat mir ob du die Prepaidkarte auch bei BASE haben wirst. Somit bei Eplus?!?!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sippin' on Some Syrup
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
ok.. dann verrat mir ob du die Prepaidkarte auch bei BASE haben wirst. Somit bei Eplus?!?!
Nö! Ich muss mir mal Congstar angucken
Everybody is brave 'till they get punched in the mouth.
-
Sportbild Leser/in
Ich bin jetz seit fast 2 Jahren bei Blau.de (ist auch E-Plus) und bin damit sehr zufrieden.
Am Dorf ist Internet und Telefonieren nicht ganz so toll aber sonnst gehts einwandfrei.
Habe da die Prepaidkarte mit dem 9cent Tarif (+kleines Internetvolumen dazugebucht) http://www.blau.de/tarif/9cent
zudem gibts bei Rufnummermitnahme sogar noch Extraguthaben
-
Hallo Das Schwäbische Grauen,
sehr gut, wenn die Kinder mit in den Testlauf einbezogen werden können Die machen noch mal zusätzliche und definitiv andere Erfahrungen als du 
Zu deinen Fragen:
Rufnummernmitnahme, japp da kann so einiges schiefgehen. Wenn du dein Vertrag bereits gekündigt hast, kannst du bis spätestens 20 Tage nach Vertragsende die Rufnummernmitnahme bei deinem vorigen Anbieter beantragen. BASE bietet dir an, den Antrag für dich zu stellen. Ich füge dir den Link dazu - dann kannst du dir das Prozedere anschauen unabhängig davon wie du dich entscheidest.
Zum Thema Kroatien: Für Prepaid-Kunden der gesamten E-Plus Gruppe zählt Kroatien ab dem 3. Juni 2013 zur EU (vorher Rest-EU). Heißt, die Preise werden günstiger.
Möglichkeit 1: Der Tarif "International": "innerhalb der Zone EU fallen nur noch 8 Cent für ankommende und 28 Cent für abgehende Gespräche an. Eine SMS wird künftig nur noch mit 9 Cent berechnet". Das Zitat kommt aus diesem Artikel zum Thema.
Möglichkeit 2: Das EU-Sprachpaket. Dafür zahlst du 4,99 Euro für 7 Tage und hast 50 Inklusivminuten für abgehende und ankommende Gespräche. Hier findest du alle Infos dazu.
Wenn du noch weitere Fragen hast gern melden.
Darüber hinaus kann ich gern auch mal in der Netztechnik von E-Plus nachfragen, ob noch Netzausbaumaßnahmen geplant sind. Falls euch das interessiert, dann einfach die für euch interessante PLZ posten.
Viele Grüße
Jasmine
base-freunde.de
Geändert von BASE_Jasmine (24.05.2013 um 14:57 Uhr)
-
Junior ADMIN
 Zitat von BASE_Jasmine
Hallo Das Schwäbische Grauen,
sehr gut, wenn die Kinder mit in den Testlauf einbezogen werden können  Die machen noch mal zusätzliche und definitiv andere Erfahrungen als du
Zu deinen Fragen:
Rufnummernmitnahme, japp da kann so einiges schiefgehen. Wenn du dein Vertrag bereits gekündigt hast, kannst du bis spätestens 20 Tage nach Vertragsende die Rufnummernmitnahme bei deinem vorigen Anbieter beantragen. BASE bietet dir an, den Antrag für dich zu stellen. Ich füge dir den Link dazu - dann kannst du dir das Prozedere anschauen unabhängig davon wie du dich entscheidest.
Zum Thema Kroatien: Für Prepaid-Kunden der gesamten E-Plus Gruppe zählt Kroatien ab dem 3. Juni 2013 zur EU (vorher Rest-EU). Heißt, die Preise werden günstiger.
Möglichkeit 1: Der Tarif "International": "innerhalb der Zone EU fallen nur noch 8 Cent für ankommende und 28 Cent für abgehende Gespräche an. Eine SMS wird künftig nur noch mit 9 Cent berechnet". Das Zitat kommt aus diesem Artikel zum Thema.
Möglichkeit 2: Das EU-Sprachpaket. Dafür zahlst du 4,99 Euro für 7 Tage und hast 50 Inklusivminuten für abgehende und ankommende Gespräche. Hier findest du alle Infos dazu.
Wenn du noch weitere Fragen hast gern melden.
Darüber hinaus kann ich gern auch mal in der Netztechnik von E-Plus nachfragen, ob noch Netzausbaumaßnahmen geplant sind. Falls euch das interessiert, dann einfach die für euch interessante PLZ posten.
Viele Grüße
Jasmine
base-freunde.de
Danke 
ps.. Meine Kinder sind halt nur hier in unserem Ort gebunden (13+16 Jahre) deshalb soweit keine großen Probleme.
Mir war es wichtig auch ein Anbieter zu finden der mir mein Wunsch/Vorstellungen (ganz nach dem Motto Angebot & Nachfrage)
erfüllen kann wie gesagt nur Telefon & SMS und am besten FLAT.
Und ihr habt bis jetzt ein gutes Angebot

20€.JPG
Ach ja.. Kontrollfrage-> diese Angebot wären dann 20€ oder sind das 20€ + Mehrwertsteuer + kleingedrucktes + unbekannt usw..????
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-

20 .- Euro und fertig. Mehrwertsteuer ist in den 20.- Euro enthalten. Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sind NICHT im Grundpreis enthalten...
Hotline 1140 kostet 99 Cent pro Anruf, Mailbox ist kostenlos. Datenverbindung (auch wenn das nicht in Frage kommt) 99Cent pro MB..
Mehr fällt mir nicht ein 
Achja.. die Festnetznummer, hast du vielleicht schon gesehen. Die gibt's dazu wenn du möchtest, ohne Aufpreis. Heißt du bist über die Festnetznummer zu Festnetzpreisen auf deinem Handy erreichbar. Ist super, wenn du z.B. Leute hast, die nicht im E-Plus Netz sind und auch keine Flat haben, die Mobilfunkgespräche in Fremdnetze abdeckt. Das war für mich der Grund die Festnetznummer dazuzubuchen. Für andere die viel geschäftlich telefonieren, ist es seriöser eine Festnetznummer anzugeben mit der sie mobil erreichbar sind, als eine Handynummer usw.
Liebe Grüße
Jasmine
base-freunde.de
-
Junior ADMIN
 Zitat von BASE_Jasmine
20 .- Euro und fertig. Mehrwertsteuer ist in den 20.- Euro enthalten. Sonderrufnummern und Mehrwertdienste sind NICHT im Grundpreis enthalten...
Hotline 1140 kostet 99 Cent pro Anruf, Mailbox ist kostenlos. Datenverbindung (auch wenn das nicht in Frage kommt) 99Cent pro MB..
Mehr fällt mir nicht ein
Achja.. die Festnetznummer, hast du vielleicht schon gesehen. Die gibt's dazu wenn du möchtest, ohne Aufpreis. Heißt du bist über die Festnetznummer zu Festnetzpreisen auf deinem Handy erreichbar. Ist super, wenn du z.B. Leute hast, die nicht im E-Plus Netz sind und auch keine Flat haben, die Mobilfunkgespräche in Fremdnetze abdeckt. Das war für mich der Grund die Festnetznummer dazuzubuchen. Für andere die viel geschäftlich telefonieren, ist es seriöser eine Festnetznummer anzugeben mit der sie mobil erreichbar sind, als eine Handynummer usw.
Liebe Grüße
Jasmine
base-freunde.de
Danke für deine Mühe . Hat mir sehr geholfen 
ps.. hast du was mit Fitness & Co zu tun oder bist du nur so (google) reingerutscht?
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin bei yourfone, ist glaub ich Vodafone Netz, also ich kann mich nicht beklagen, Empfang ist sogar hier in der Eifel fast überall einwandfrei.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
-Henry Rollins
-
 Zitat von Sived
Nö! Ich muss mir mal Congstar angucken
Oder callmobile für d2