-
 Zitat von PhilippAlex
Kommt drauf an. Meinst du eine Hackenschmitt?
Wir haben eine liegende Beinpresse und das Teil ist absolut genial. Ich liebe die und ziehe die anderen Beinpressen unendlich vor,
00003030.jpg
Ich glaube er meint die. Und die gibt's auch bei mir im Fitnessstudio.
-
Flex Leser
GENAU diese mein ich. ich find die Hammer geil und ziehe diese auch allen anderen vor, spüre auch den Pump und es brennt ganz geil. davor gibts 4 Sätze KB, 3 Sätze BP und noch 2-3 Sätze Strecker und Beuger. Waden 3-4 Sätze und Bauch ca. 3-4 Sätze. Dann finito .
-
Würde auch gerne wissen, ob die besser ist. Die gefällt mir auch deutlich besser, da ich dort wirklich an meine Grenzen gehen kann. Bei der 45° Beinpresse ist es blöd, wenn du wirklich versuchst an deine Grenzen zu gehen und die letzte Wdh nicht mehr schaffst, was gerne mal vorkommt, wenn man vorher schon 3 Sätze Ausfallschritte gemacht hat.
-
Ich glaube nicht, dass PA die meint, würde mich zumindest sehr wundern, da man daran eigentlich nicht wirklich schwer trainieren kann
-
 Zitat von FitTobi
Ich glaube nicht, dass PA die meint, würde mich zumindest sehr wundern, da man daran eigentlich nicht wirklich schwer trainieren kann
Gerade an der Beinpresse brennen meine Beine jedes mal sowas von.
-
Ich meine auch nicht die.
Wir haben so eine ähnliche:
http://secona.de/medizinische-traini...ittflache.html
Das Ding ist genial
-
Flex Leser
also bei mir brennen die beine erst richtig bei tiefen squats und richtig schweren lifts..alles andere kommt für mich nur als supersatz/pitt in frage..
-
Am Anfang ist die nicht schlecht aber wirst sehen das du sehr sehr schnell das max. Gewicht erreichst und dann?
KH ist nicht schlecht, finde auch Ausfallschritt mit Kurzhanteln nicht schlecht.
-
****** auf KB . mach beinpresse-ausfallschritte , beinstrecker , beinbeuger , waden
ich schwöre dir du wirst die nächsten 5 tage nicht mehr normal laufen können.
einzig waden kannst du evt 2 x machen
-
Flex Leser
 Zitat von beginer
****** auf KB . mach beinpresse-ausfallschritte , beinstrecker , beinbeuger , waden
ich schwöre dir du wirst die nächsten 5 tage nicht mehr normal laufen können.
einzig waden kannst du evt 2 x machen
wenn man richtige beugen macht kann man auch nicht mehr laufen..wieso sollte man so hart trainieren das man 5tage nicht laufen kann? das ist kontra produktiv wie willst du die beine dan wieder trainieren wenn du sie nicht bewegen kannst?