Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hybrid-Darstellung

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Nein, das ist Blödsinn und Masche einer Millarden schweren Suppindustrie.
    1-1,5g reichen und die bekommt man leicht, egal wo man sich aufhält. Wenn du also 100g isst bist du gut dabei. Wenn es weniger ist auch nicht schlimm. Training ist viel wichtiger.
    Training liefert den Grund mehr Substanz anzubauen und den Grund das dieses Gewebe auch dableibt.
    Der menschliche Körper wurde konstruiert mit der absoluten Priorität zu überleben, unter jeden Umständen und Muskeln stehen da mit an erster Stelle, auch wenn es so mancher Ökoheini nicht glauben will. Ohne Muskeln wäre weder Fortpflanzung, Kampf noch Nahrungsaufnahme möglich.
    Wer Angst hat das er Zuwenig isst bzw. in so Situationen kommt wo man Stress oder Zeitbedingt oder durch sonstwas nix zu essen bekommt (kommt öfter vor als man denkt) sollte zumindest trainieren und das kann man immer zu jeder Tageszeit egal welcher Job usw. (und wenn man auf dem Klo Liegestützen macht, der Wille findet einen Weg)
    Dann kann man wenigstens davon ausgehen das man Muskeln behält und evtl. sogar überflüssige Pfunde verliert.
    Oder meinst du jeder Wettkampfathlet isst genüsslich bis zum Wettkampftag vor sich hin?? Die meisten die es richtig machen liegen oft nachts wach vor Hunger und wenn ich mir so Teilnehmer beim Wettkampf angucke sehen die nicht gerade aus als hätten die keine Muskeln. Verstanden?

Dann los und viel Spaß in Afrika
    Geändert von kleberson (03.06.2013 um 23:35 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Nein, das ist Blödsinn und Masche einer Millarden schweren Suppindustrie.
    1-1,5g reichen und die bekommt man leicht, egal wo man sich aufhält. Wenn du also 100g isst bist du gut dabei. Wenn es weniger ist auch nicht schlimm. Training ist viel wichtiger.
    Training liefert den Grund mehr Substanz anzubauen und den Grund das dieses Gewebe auch dableibt.
    Der menschliche Körper wurde konstruiert mit der absoluten Priorität zu überleben, unter jeden Umständen und Muskeln stehen da mit an erster Stelle, auch wenn es so mancher Ökoheini nicht glauben will. Ohne Muskeln wäre weder Fortpflanzung, Kampf noch Nahrungsaufnahme möglich.
    Wer Angst hat das er Zuwenig isst bzw. in so Situationen kommt wo man Stress oder Zeitbedingt oder durch sonstwas nix zu essen bekommt (kommt öfter vor als man denkt) sollte zumindest trainieren und das kann man immer zu jeder Tageszeit egal welcher Job usw. (und wenn man auf dem Klo Liegestützen macht, der Wille findet einen Weg)
    Dann kann man wenigstens davon ausgehen das man Muskeln behält und evtl. sogar überflüssige Pfunde verliert.
    Oder meinst du jeder Wettkampfathlet isst genüsslich bis zum Wettkampftag vor sich hin?? Die meisten die es richtig machen liegen oft nachts wach vor Hunger und wenn ich mir so Teilnehmer beim Wettkampf angucke sehen die nicht gerade aus als hätten die keine Muskeln. Verstanden?

Dann los und viel Spaß in Afrika
    Super erklärt!
    Deckt sich genauso mit meinen Erfahrungen der letzten 8-10 Monate.
    Habe mich nach einer 3-4 Monatigen Pause mal entschieden richtig zu trainieren und nicht Pulver abzuwiegen.
    Hatte noch nie solche riesigen Fortschritte gemacht wie in der letzten Zeit. Achte nur drauf genug Energie fürs Training aus der Nahrung zu holen und bei jeder Möglichkeit fleischhaltige Gerichte zu mir zu nehmen. Und 1 Joghurt am Abend...
    Also wie gesagt über Training kann man viel mehr beeinflüssen als durch Supps, etc..

Neuer Benutzer
    Alles klar danke dir ;D werde so regelmäßig wie es geht trainieren

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Kann mich den anderen nur anschließen.
    Gewichtverlust in Verbindung mit keinem Training, ist das schlechteste, was man machen kann. Versuchen so "normal" wie möglich zu essen + hin und wieder trainieren, um möglichst wenig Muskelmasse zu verlieren.

1 Monat ist eh nicht die Welt, in der Zeit kann man das meiste gut halten.

Sportstudent/in
    natürlich würde ich Diäten, was bringt es dir, ein kcal überschuss zu fahren ohne zu trainieren?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von onWeed Beitrag anzeigen
    natürlich würde ich Diäten, was bringt es dir, ein kcal überschuss zu fahren ohne zu trainieren?
    Wer redet denn von Überschuss?
    Einfach ganz normal essen und das Gewicht halten (ausgeglichene Kalorienbilanz).

Forum-Insider/in
    Dafür brauchst du doch keine sups

Eisenbeißer/in Avatar von alex_ke
    Du wirst jawohl in Afrika einen Ast finden, auf dem Du täglich ein Paar Klimmzüge machen kannst?!
    Hol dir die App "BBSzene Reader" im Google Play-Store und verpasse keinen Thread mehr!

Sportstudent/in Avatar von FelixPusher
    Außerdem bist du im Urlaub. wieso solletst du dich da mit einer Diät quälen?! Urlaub ist da, um es zu genießen und mal abzuschalten. Ein teufel würd ich da irgendwelche Dioäten starten, sondern alle leckeren Sachen reinstopfen die Afrika so zu bieten hat.

Sportbild Leser/in Avatar von Shreddedbitch
    Alter genieß dienen Urlaub..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12