Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    HIIT : Google doch mal

PWO nach Cardio: nein

Buttergemüse und Kroketten sind jetzt auch nicht soo die Bombe

aber der größte Schmarrn: warum isst du ab 18.00 nurnoch Magerquark?
    Geändert von simme (18.06.2013 um 20:36 Uhr)

Sportstudent/in
    Wenn Du Fett los werden willst, würde ich das Roggenvollkornbrot und den Reis weg lassen.
    Das Buttergemüse ist wahrscheinlich Erbsen und Möhren, da empfehle ich dann eher Brokkoli

Ich arbeite auch im Dreischicht System.

Ich Esse viel Bohnen, Spinat, Brokkoli.

Dazu Thunfisch oder Makrelen Filets, Lachs und mageres Fleisch.
    Eier sind ein wichtiger Bestandteil zusammen mit Blattspinat.

Quark esse ich nur noch selten.

Ernährung von mir ist auf der SLOW CARB Ernährungsform aufgebaut, ich habe richtig guten Erfolg damit.

HIIT
    ist Hochintensives Intervall Training,

Nach dem laufen brauchst keinen PWM, Du willst Fett los werden wenn ich das richtig verstanden habe.!

Ich lass meine auf der Arbeit gucken wie sie wollen, jetzt wurde ich schon gefragt, wie ich es gemacht habe so schlank zu werden.

Viel Erfolg Nitro
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

75-kg-Experte/in
    Hallo
    also kein Shake mehr nach Cardio .
    Ich habe auch von Profibb geraten bekommen die vor Ort Angetroffen habe die an Wettkämpfe teilnehmen,die haben mir gesagt das man nach 18 uhr kein KH zu sich nehmen soll um KF nicht zu erhöhen.
    Hast ja selber mal gesagt das ich auf KH Zeiten aufpassen sollte wegen hohem KF von 26 %.
    Ist bis jetzt konstant geblieben aber soll etwas runter damit ich Qualig wirke .
    Muss ja nicht heisen das der wohl habende Türke aus Deutschland mit der Wampe da ist.

Gibt es ein Essensplan zum Abspecken wie im Aufbauplan von Simme ?
    Also eine Richtline was, wann, zu welchem Verhältniss.
    Habe mir die Richtlinen von Simme langsam eingeeignet und jetzt muss ich wieder umstellen.
    Gibt man Gewicht ab wenn man auf Diät ist oder nimmt man gleichzeitig an Muskelmasse zu so das das Gewicht gleicht bleibt ?
    Ich werde Mo,MI,Fr auf Krafttraining machen und DI und Do. joggen nach den Intervallsystem.

MFG

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Nitro1 Beitrag anzeigen
    Hallo
    also kein Shake mehr nach Cardio .
    Ich habe auch von Profibb geraten bekommen die vor Ort Angetroffen habe die an Wettkämpfe teilnehmen,die haben mir gesagt das man nach 18 uhr kein KH zu sich nehmen soll um KF nicht zu erhöhen.
    Hast ja selber mal gesagt das ich auf KH Zeiten aufpassen sollte wegen hohem KF von 26 %.
    Ist bis jetzt konstant geblieben aber soll etwas runter damit ich Qualig wirke .
    Muss ja nicht heisen das der wohl habende Türke aus Deutschland mit der Wampe da ist.

Gibt es ein Essensplan zum Abspecken wie im Aufbauplan von Simme ?
    Also eine Richtline was, wann, zu welchem Verhältniss.
    Habe mir die Richtlinen von Simme langsam eingeeignet und jetzt muss ich wieder umstellen.
    Gibt man Gewicht ab wenn man auf Diät ist oder nimmt man gleichzeitig an Muskelmasse zu so das das Gewicht gleicht bleibt ?
    Ich werde Mo,MI,Fr auf Krafttraining machen und DI und Do. joggen nach den Intervallsystem.

MFG
    Was wieder zeigt, dass manche Pros ihr Aussehen nicht ihrer Sachkenntnis verdanken...

du meinst meinen Stickie?
    genau das selbe nur mit Kaloriendefizit und mal diesen lesen:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=141038

Wenn du aber abends trainiern solltest, dann solltest du danach auch Carbs essen
    und Magerquark pur ist sicher auch keine Lösung

75-kg-Experte/in
    Hallo Simme
    ok lese ich auch durch diese Diät Stickie.
    Ich traniere meist morgens oder mittags ,habe bis jetzt nie abends trainiert da ich dann kurz vor dem schlafen PWM essen muss und das würde evtl. negativ auswirken.
    Spätestens 18 Uhr im Keller und 45 min. kurz und Knackig trainieren und direkt hoch Malto und Whey in Wasser trinken.
    Habe mir immer gedacht desto weniger Cabs vor dem schlafen desto besser ist damit die Energie von Cabs sehr niedrig liegt und der Körper auch etwas Fett verbrennen kann im schlaf.

mfg

Sportstudent/in
    Habe mir immer gedacht desto weniger Cabs vor dem schlafen desto besser ist damit die Energie von Cabs sehr niedrig liegt und der Körper auch etwas Fett verbrennen kann im schlaf.
    den quatsch vergiss mal schnell wieder

wenn du Anfänger bist kannst du beim leichten Defizit zwar noch muskelmasse aufbauen, aber an gewicht nimmst du trotzdem ab

Sportstudent/in

Schau Dir mal die Speißen auf dem Thema SLOW CARB Ernährungsform an

Hi Nitro

und dann reduziere einfach die Kcal. auf Deine benötigte Menge.

halte die KH niedrig, Das Fett und Eiweiss hoch.

Verzichte auf verarbeitete Lebensmittel und was Süßstoffe hat.

Versuche ausreichend zu schlafen.

Wegen dem Profi!
    eigentlich ist es egal, wann Du die KH zu Dir nimmst, wichtig ist nur ein entsprechend Kaloriendefizit.

Es kann sogar Vorteile haben, wenn Du abends Deine KH zu Dir nimmst, dann aber wenn möglich kein einfach Zucker.

Denn in der Nacht reguliert Deine Bauchspeicheldrüse Deinen BZ in Form von Glucagon, Ausschüttung, damit Du nicht in eine Unterzuckerung fällst.

Um Fett loszuwerden sollte dein Blutzuckerspiegel (BZ) möglichst bei 80 bis 100 liegen. ---> Dein Körper zieht Energie aus den Fettzellen um diese dann zu nutzen, --> Fettzelle wird kleiner.

110 BZ ist normal und wenn er darüber ist, wird Insulin Freigesetzt, aus der Bauchspeicheldrüse, damit der Zucker (Glucose) in die Zellen gebracht wird,
    Sind Deine Muskelzellen gefüllt, dann wird der Zucker in den Fettzellen abgelegt. --> Fettzellen wachsen!!!!!

Ich selbst nehme schon seit langem keine Carbs im Post WS, nicht mal mehr den PWO, ich trinke direkt beim Training Primal Beef.
    Die carbs vor dem Sport, naja es kommt darauf an welche.

Jede KH hat eine Anlaufzeit bis der Insulinspiegel steigt.
    Dextrose, die wird schon über die Mundschleimhäute in die Blutbahn geleitet und wirkt somit in etwa 5 Minuten.
    _---> bestes Mittel um Masse aufzubauen

Viel Erfolg und einen Flachen Bauch..

Gery, wenn bei dir Slow Carb gut funktioniert, dann ist das schön

aber du musst das hier nicht jedem versuchen aufzuquatschen

Sportstudent/in
    Sorry simme,

das stimmt, bei mir funktioniert es sehr gut, und es gibt wenige Menschen die diese Form wohl kennen.

Lass es die Menschen doch selbst versuchen.

Wenn ich wie hier bei Nitro lese, dann sehe ich das er in etwa die gleichen Probleme hat wie ich diese auch hatte.

Ich habe schon einiges versucht und diese Form jetzt auch nicht erst seit gestern.

Wartete sogar ab bis ich eine Blutuntersuchung hatte um zu sehen ob es einen schlechten Einfluss auf meine Blutwerte hat.
    Mein Arzt war ersichtlich beruhigt denn mein Blutfettwerte sowie Glukose Werte haben sich verbessert.

Vieles sind Modediäten und haben/ können eine negativen Einfluss auf die Gesundheit haben.

Ich will nur anraten u. evtl. etwas beraten wenn jemand möchte.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte