-
Was war die Frage?
 Zitat von chris78nbg
Ich habe wohl vergessen dazu zu sagen, dass ich nicht wie MR. UNIVERS aussehen will.
Nehm mir deinen Tip bzgl. O3 zu Herzen. Hab einige Beiträge gelesen und fast jeder ißt Fisch. Bin leider nur kein Freund davon.
Keiner hier schaut wie Mr Universe aus.Jeder der es möchte wäre nämlich ca 70 Jahre alt. Der Titel hat heutzutage kaum mehr eine Bedeutung im Vergleich zu anderen Wettkämpfen. 
Gaggeis hat es nett und gut gemeint: Du bist hier im falschen Forum. Fitness ist nichts Negatives, genauso wenig wie Radfahren oder Fussball spielen oder Bienen züchten, allerdings bekommt man gute Tipps von Gleichgesinnten und in den richtigen Foren.
-
Flex Leser
Dein Trainingsplan und deine Gedanken dazu sind leider wirklcih ein Totalschaden. Lies dich hier in den Stickys (WICHTIG Threads) ein.
-
Tolles Verhalten was IHR hier an den TAG legt. Anstatt mir Tips zu geben, kritisiert man jeden Buchstaben den ich von mir gebe. DAS IST KEINE HILFE. Kommt mir hier so vor als habt IHR ALLE die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Schönen Tag noch. Man merkt das es doch wieder Menschen gibt die KEIN HIRN haben.
-
Moderator
 Zitat von chris78nbg
Tolles Verhalten was IHR hier an den TAG legt. Anstatt mir Tips zu geben, kritisiert man jeden Buchstaben den ich von mir gebe. DAS IST KEINE HILFE. Kommt mir hier so vor als habt IHR ALLE die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Schönen Tag noch. Man merkt das es doch wieder Menschen gibt die KEIN HIRN haben.
Naja, wenn die argumente ausgehen fängt man an zu beleidigen.
Das ist ein teenagerverhalten.
Da du uns und auch mich beleidigt hast bekommst du erstmal urlaub und hastgenug zeit zu lesen.
Geändert von gaggeis (22.06.2013 um 11:24 Uhr)
-
 Zitat von chris78nbg
Man merkt das es doch wieder Menschen gibt die KEIN HIRN haben.
Kennst du doch schon von zu hause, oder nicht?
-
 Zitat von chris78nbg
Kritisieren ist in dem Fall Helfen.
-
-
Moderator
Da der TE eingeschnappt ist mache ich zu.
-
Flex Leser
Warum haben wir kein Hirn? Ich hab genau das gepostet was du brauchst.
Steht sogar in den Regeln denen du zugestimmt hast als du dich angemeldest hast das man die Stickys lesen muss.
Unfreundliche Menschen gibts....
Geändert von Zuckizk (22.06.2013 um 06:32 Uhr)
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von chris78nbg
Ich habe wohl vergessen dazu zu sagen, dass ich nicht wie MR. UNIVERS aussehen will.
Nehm mir deinen Tip bzgl. O3 zu Herzen. Hab einige Beiträge gelesen und fast jeder ißt Fisch. Bin leider nur kein Freund davon.
Ja wenigstens etwas nimmst du an.
Sei nicht sauer auf uns,aber das Forum heißt sogar bbszene,bbler trainieren den ganzen koerper u.nicht nur den halben.
Und nur mal so beibemerkt,die posts hier sind noch freundlich,normalerweise werden Leute die discopumpen mehr vollgepi.sst.
Und nochwas,viele v.uns waren auch discopumpen am Anfang,nur die meisten haben halt begriffen das es nicht das wahre ist.
Vielleicht kommt bei dir auch der Tag.