Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von eXecut0r
    Jap nimm dir mal die zeit und lies hier etwas im forum. Da weiss mann garnicht wo man ansätzen sollte, da muss man fast alles ändern....

Wol allem die wichtig treads him ernährungs und diät teil werden dir sehr weiterhälfen. Des weiteren der WKM plan.

Neuer Benutzer
    Sooo, ich habe jetzt so einiges durchgelesen zum Training. Ich bin zu folgenden Plan gekommen:

Aufwärmen 3 Sätze je 5-10 Whd mit 30% 60% 80% Trainingsgewicht. Dann 3 Arbeitssäze 8-12 Whd

Tag 1

Kniebeugen
    Bankdrücken
    Langhantelrudern UG
    LH Bizepcurls
    Bauch (Beinheben)

Tag2

Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge UG
    Dips
    Wadenheben
    Bauch (situps)

Ist das soweit in Ordnung?

Jetzt werde ich mich in die Ernährung einlesen...

Vielen dank für die Tips bis hier hin.

Sportstudent/in
    Grundsätzlich ob Mann oder Frau, zu allen Mahlzeiten gehört Eiweiß!

ich war mir auch nicht sicher ob Du ein Mann o. Frau bist, aufgrund der Zahlen, dachte ich du bist eine Frau
    Mann 171 cm u dann 63 KG.
    Das zeigt mir mal wieder, das die wenigsten Trainer Ahnung von der Materie haben.

Der Trainingsplan ist schon wesentlich besser.

Wie willst Du den Training / Frei Rhythmus gestallten

Vor dem Training 10 bis 15 Min moderates allgemeines Aufwärmen und nach dem Training 10 bis 20 min Abwärmen, kannst auch 30 min machen.

Kardio wenn dann an Trainingsfreien Tagen
    Geändert von Gery68 (01.07.2013 um 12:01 Uhr)
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Der Wert 63 KG stammt aus einem Rechner im Internet. Hab jetzt noch einen anderen gefunden der mir sagt das 67Kg bei einem BMI von 23 Normal wäre. Mir geht es ja mehr darum das die Plautze weg geht, da ist einfach zu viel weil sich das fett nicht Proportional auf den ganzen Körper ausbreitet... denke ich jedenfalls.

Ich habe den Plan jetzt gestern zum ersten mal benutzt, der Muskelkater spricht für sich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich den bekomme. Weil mir ja immer suggeriert wurde 3er Splitt ist super dolle (vom Trainer und Internet). Somit war ich der Auffassung weniger Übungen kann ja nicht so heftig sein. Gut jetzt weiß ich es besser!

Erschreckend finde ich, dass nicht eine Grundübung dabei war.

Ernährunstechnisch hab ich das Thema gerade angelesen. Ich habe ausgerechnet das mein Grundumsatz bei 1800 Kcal ohne Training ist. Daran werde ich mich jetzt erst mal mit dem neuen Trainingsplan halten und wesentlich Eiweiß haltiger essen. Vielleicht lösen sich damit ja die Probleme von selbst. Werde noch 2-3 mal die Woche Cardio machen.

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    Beachte bitte, Grundumsatz, nicht Gesamtumsatz! Also nicht nur 1800kcal essen!

Sportstudent/in
    Schön wenn Du Spaß an Deinem neuen Trainingsplan hast.

Er ist auch Gut, was die Übungsauswahl angeht.

Wenn Dein Hauptproblem in der Bauchregion liegt, geht es Dir wie mir, Arme und Beine wenig Fett, Bauch viel Fett!

Ich habe einige Diätansätze ausprobiert mit mehr o. weniger Erfolg.

Seit Jan 2013 ernähre ich mich nach den Prinzipien der SLOW CARB mit Komponenten des LOGI Grundsatzes.
    Was soll ich sagen, ich habe Tatsächlich Erfolg damit, gerade was die Bauchregion angeht.

Leider habe ich erst nach etwa 4 Monaten angefangen und meine Werte aufgeschrieben, regelmäßig!

der Spiegel und die Reaktionen anderer Menschen geben mir aber recht, das es der richtige Weg ist.
    SLOW CARB ist keine Alt hergebrachte Ernährungsweise, aber mit Sicherheit eine effektive wenn Du Speck los werden willst.

Weiterhin stelle ich fest, das ich muskulöser wirke und keinen Kraftverluste habe.
    Ein Refeedtag ist ebenfalls vorhanden.

Mein Rat bezüglich der Kcal, führe ein Ernährungstagebuch was Du aktuell jetzt isst incl. der Makronährstoffe und lass das dann nochmal Bewerten.

Gewicht ist nicht alles, Nimm auch den Umfang vom Bauch, Hüfte und Tailie, dann kannst Du auf mehreren Ebenen kontrollieren.
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

Neuer Benutzer
    Ich fürchte, dass ich wirklich alles falsch gemacht habe im ersten Jahr. Der kraftzuwachs im ersten Jahr ist sehr sehr sehr gering. Im WKM Plan steht alle 3-4 Wochen um 2,5 Kilo erhöhen. In dieser Region bin ich bei den Isolationsübungen nicht mal ansatzweise. Auch glaube ich das eine Diät gar nicht nötig ist das alles bei guter Ernährung und ordentlichem Training von alleine geht.
    Um noch mal zu verdeutlichen ich bin eigentlich sehr schmächtig mit zu viel Bauch, Hüfte und Gesichtsspeck. Eigentlich habe ich damals dem Trainer meine Ziele genannt und es hat sich 1 Jahr fast nix verbessert. Ok ich merke geringfügig Mukkis unter dem Speck aber für ein Jahr einfach viel zu wenig. Gerade wenn ich sehe was andere in 6 Monaten schaffen.

Ich habe jetzt mal ein Grundgerüst zu meinem Essensplan. Ich weiß der ist nicht fertig mich würde Interessieren ob ich darauf weiter aufbauen kann.

Morgens:

200gr Magerquark mit Obst 1 Vollkornbrot mit Käse

Mittags:

Vollkornbrötchen mit Kochschinken oder ähnliches

Nachmittags (Nach der Arbeit):

Kartoffel/Reis/Nudeln - Fleisch/Fisch - Gemüse/Salat

Abends:

200gr Magerquark mit Nüssen

An Trainingstagen würden noch von 2 Whey Shakes dazu kommen

Anregungen was ich dazwischen noch essen könnte wäre echt super 
    Kann ich an TE 1 noch eine Iso für Schultern einbauen oder wird das zu viel?

Sollte ich vielleicht in das Anfängerforum umziehen mit dem Beitrag???

mfg

Flex Leser Avatar von TheZilla
    Zitat Zitat von Tyrran Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, dass ich wirklich alles falsch gemacht habe im ersten Jahr. Der kraftzuwachs im ersten Jahr ist sehr sehr sehr gering. Im WKM Plan steht alle 3-4 Wochen um 2,5 Kilo erhöhen. In dieser Region bin ich bei den Isolationsübungen nicht mal ansatzweise. Auch glaube ich das eine Diät gar nicht nötig ist das alles bei guter Ernährung und ordentlichem Training von alleine geht.
    Um noch mal zu verdeutlichen ich bin eigentlich sehr schmächtig mit zu viel Bauch, Hüfte und Gesichtsspeck. Eigentlich habe ich damals dem Trainer meine Ziele genannt und es hat sich 1 Jahr fast nix verbessert. Ok ich merke geringfügig Mukkis unter dem Speck aber für ein Jahr einfach viel zu wenig. Gerade wenn ich sehe was andere in 6 Monaten schaffen.

Ich habe jetzt mal ein Grundgerüst zu meinem Essensplan. Ich weiß der ist nicht fertig mich würde Interessieren ob ich darauf weiter aufbauen kann.

Morgens:

200gr Magerquark mit Obst 1 Vollkornbrot mit Käse

Mittags:

Vollkornbrötchen mit Kochschinken oder ähnliches

Nachmittags (Nach der Arbeit):

Kartoffel/Reis/Nudeln - Fleisch/Fisch - Gemüse/Salat

Abends:

200gr Magerquark mit Nüssen

An Trainingstagen würden noch von 2 Whey Shakes dazu kommen

Anregungen was ich dazwischen noch essen könnte wäre echt super 
    Kann ich an TE 1 noch eine Iso für Schultern einbauen oder wird das zu viel?

Sollte ich vielleicht in das Anfängerforum umziehen mit dem Beitrag???

mfg
    wenn das dein plan ist für eine diät dan verteil die carbs rund ums training ..vor und nach dem training..bischen obst schadet auch nicht..fisch/fleisch gehört meiner meinung nach zu den besten und wichtigsten lebensmitteln in einer diät..

als anfänger brauchst du keine isos!

Eisenbeißer/in Avatar von Bibi1905
    wieso machst du an TE1 noch Curls? Beim LH-Rudern wird der Bizeps mitbeansprucht... Und Schulter beim Bankdrücken.

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von Tyrran Beitrag anzeigen
    Der Wert 63 KG stammt aus einem Rechner i9m Internet. Hab jetzt noch einen anderen gefunden der mir sagt das 67Kg bei einem BMI von 23 Normal wäre. Mir geht es ja mehr darum das die Plautze weg geht, da ist einfach zu viel weil sich das fett nicht Proportional auf den ganzen Körper ausbreitet... denke ich
    Vergiss das mit dem BMI mal...der berücksichtigt nicht das Verhältnis von muskelmasse zu fettmasse. Und da du muskelmasse aufbauen möchtest ist das kein vergleichsstab für dich. Gewicht und Spiegelbild beachten!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte