weiß´halt nicht was ich essen darf und was nicht bei mir ist das so wenn ich was falsches esse setzt das direkt an ;(
Es wird zeit dich einzulesen.
Lerne die grundlagen des trainings und der ernährung sonst kannst du die sache gleich wieder an den nagel hängen.
Das du zu fett bist hast du ja schon selber bemerkt.
Hast du schon die wichtigthreads gelesen?
Warum machst du keine bilder in richtigen posen so wie es in der netiquette steht?
Die Frage was ich essen darf ist doch ganz logisch: Sicherlich keine Pizzas,kein MC, Kein burgerking und auch kein KFC, keine Pepsi oder sonstiges sondern Wasser, keine Unmengen an Teigwaren usw....
„Die meisten Übungen, die wirklich absolut sicher sind, sind leider auch komplett nutzlos!“
btw. ich hoffe du nimmst nicht dein Testo, was du hast?! Ich denke eher du bist nen Typ der ALLES will in möglichst kurzer Zeit, wenn man sich so die anderen Threads anschaut...
Mach vernünftig deine Ernährung, vernünftiges Training (WKM) AUCH BEINE! und lass die Finger vom Testo... da du es ja eh hast hoffe ich dass du dich da wenigstens eingelesen hast, was das alles in deinem ALTER kaputt machen kann...
Lesezeichen