Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Mal ganz ehrlich mit 18 Jahren eine Testo Kur zu machen, Dein eigenes Hormon System ist noch nicht auf dem Höhepunkt und Du willst es kaputtmachen mit syntetischen Drogen und Hormonen.

Soory aber über soviel Dummheit kann ich nur den Kopf schütteln.!

Die oben Angesprochen LOW Carb Ist bestimmt nicht verkehrt.

Allerding ssieht mein Rat an Dich so aus, das Du in eine Buchladen gehst und die etwa 45 Euro für die 2 Bücher von Klaus Arndt und Stephan Korte kaufst.
    1. Anabole Diät und
    2. Rezepte zur Anabolen Diät.

Dort ist die AD genau beschrieben.

Diverse Supps sind gut, andere brauchst nicht.

Knäckebrot gehört nicht in eine AD, ersetze die KH lieber Durch Spinat oder Brokkolie, da hast noch Mikronährstoffe zum Muskelaufbau drin.

Die AD soll den Konsum von Anabolika ersetzen, und die Wirkung ist echt super, wennst es schaffst die nötigen Kcal zu Essen.

Weisst Du das der Einsatz von Anabolika Krebs beschleunigen kann, ganz besonders Prostata Karzinom und dann geht auch mit dem kleinen Zyzz bei den Mädels nichts mehr, außerdem kannst Inkontinet dadurch werden.
    Die Brustdrüsen können anschwellen und Du bekommst Brüste wie Mädchen, bzw. wie die von ganz fetten Männern.

Wenn Du absetzt wirst auch dann mit Sicherheit erstmal Probleme haben Deine Lady zu beglücken, die trainingsmotivation sinkt enorm ab, das Wasser was der Testo eingelagert hat geht raus und Du hast effektiv ein halbes Kilo mehr drauf.

lass den Testo ****** und benutze die AD richtig.

Ich kann Dir dabei auch helfen.

habe gerade wieder das Ergebniss gesehen, in Kombination mit einem guten Trainingssystem .und ohne Medikamende
    Frage was hast Du für eine Trainingserfahrung.

Auf Dein eeingansfrage

Kalium, Multivitamin, Chrom, sind wichtig, ich nehme noch extra B Vitamin Komplex
    Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!

75-kg-Experte/in
    Dein Essensplan ist totaler Mists Roids nehrmb aber keinen festen ep?

Wo ist der Sinn?

Bevor man zu Stoff greift erstmal gescheit trainieren, dann ep erstellen und durchziehen, dann viel viel lesen und dann kann man dazu greifen, sonst ist alles Geld und Körper Verschwendung...

Neuer Benutzer
    Also, war lange nich mehr on weil ich viel zu tun hatte sry... Hab vor ca. 3 wochen die diät abgebrochen, hab mir von training ne 2 wöchige pause gegönnt und kam auf 86 kg hoch (natürlich nur fett zugenommen) und seit 1 woche mach ich wieder die diät, aber diesesmal richtig, ich nutze die 30 g KH jetz für gemüse aus (paprika usw), gehe 5 mal die woche joggen(an legdays kann ich nie richtig joggen und 1 mal in der woche wird so schon etwas dazwischen kommen glaub ich) ich nehme nur noch kre-alkalyn, BCAA, glutamin und nen normalen fatburner zu mir. War schon nach 2 tagen in der ketose, habe starke kopfschmerzen und bin extrem schlapp, aber wenns ums training geht bin ich aufeinmal hellwach und derbe motiviert, bin von 86 auf 85 runter bis jetzt...

Sportstudent/in
    Ich fühle mich nie schlapp, während der AD!

Poste doch mal was Du jetzt an Nahrung zu Dir nimmst!

BCAA, eigentlich nimmst sehr viel EW mit der Nahrung auf.

Neuer Benutzer
    Hm ok, so sieht der durchschnittlicher EP von mir aus:
    Morgen um 6 erstmal ein whey protein shake mit wasser und esslöffel olivenöl und 2 eier. Danach ca. Gegen 6:40 mach ich mir 2 Rühreier mit mozzarella und schinken, dazu 4 streifen bacon. In der schule hab ich meistens ne 200 gramm packung mandeln immer mit die ich dann bis 15 uhr schon aufgegessen hab, dazu ess ich 1 paprika noch, zum trinken nur wasser oder low carb mineralgetränk. Zu hause mach ich mir dann tofu steaks mit salat,da die mehr fett haben als pute/hähnchen (aus religiösen gründen darf ich kein rind essen und schweinesteaks schmecken mir nicht) nachdem training nur ein whey shake, wenn ich wieder zu hause bin wieder die tofu steaks oder hähnchen/pute wenn ich mal lust hab... gegen 23 uhr gehe ich dann joggen für ca 40 min, wenn ich wieder zu hause bin dann 250 gramm speisequark... Ist doch schon ok oder sollt ich noch was an dem EP ändern...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Zyzz95 Beitrag anzeigen
    Hm ok, so sieht der durchschnittlicher EP von mir aus:
    Morgen um 6 erstmal ein whey protein shake mit wasser und esslöffel olivenöl und 2 eier. Danach ca. Gegen 6:40 mach ich mir 2 Rühreier mit mozzarella und schinken, dazu 4 streifen bacon. In der schule hab ich meistens ne 200 gramm packung mandeln immer mit die ich dann bis 15 uhr schon aufgegessen hab, dazu ess ich 1 paprika noch, zum trinken nur wasser oder low carb mineralgetränk. Zu hause mach ich mir dann tofu steaks mit salat,da die mehr fett haben als pute/hähnchen (aus religiösen gründen darf ich kein rind essen und schweinesteaks schmecken mir nicht) nachdem training nur ein whey shake, wenn ich wieder zu hause bin wieder die tofu steaks oder hähnchen/pute wenn ich mal lust hab... gegen 23 uhr gehe ich dann joggen für ca 40 min, wenn ich wieder zu hause bin dann 250 gramm speisequark... Ist doch schon ok oder sollt ich noch was an dem EP ändern...
    lässt sich so nicht sagen, es fehlen die Nährwertangaben.

Grundsätzlich ist die Lebensmittelauswahl nicht schlecht.

Neuer Benutzer
    haha ok danke... freut mich schonmal das zu hören und ich hab noch ne frage.... also ich war heute bei meinem fitness store und hab den leuten dort gefragt wegen der ernäherung, also das ich anabol diät mache usw...(die sind selber bodybuilder die schon gestofft haben) und einer meinte zu mir das anabol diät für ihm garnich in frage kommen würde, er ernähert sich in der defi phase so: morgens,mittags,zum abendessen gibts jeweils nur 30 gramm (!!!) reis mit pute/hähnchen und zwischendurch trinkt er nur proteinshakes,wasser, er sagte das ich lieber ne fettfreie diät machen soll... kennt ihr diese diät? hat einer schon erfahrungen damit gemacht? sry wenn ich viel frage aber wer nicht fragt bleibt dumm..! haha

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Hoffentlich hast du deine Stoffpläne mittlerweile verworfen...

Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan aus?

Neuer Benutzer
    Montag: Nur Brust
    Mittwoch: Rücken, Schulter
    Freitag: Beine, Bauch
    Samstag: Bizeps, Trizeps

Ich find nen 4er Split viel besser als nen 3er...

75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Also ich benutze in der AD Fischöl , Mulitvitamine, Glutamin , Creatin und Beta-Alanin
    (manchmal bisschen Koffein)

Ist auch meine Erste AD und fühl mich auch überhaupt nicht schlecht oder schlapp
    Gewichte kann ich sogar langsam steigern , also mehr als vor der Diät
    Geändert von Sosaxx (09.08.2013 um 14:47 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte