-
Welche Supps zur Anabol Diät..?
Hallo, ich mache seit knapp 2
Monaten die AD und habe schon fortschritte gemacht (knapp 8 kg runter). Aber ich habe noch einige fragen da es das erste mal ist das ich ne AD mache.. :/ also ich wollte wissen welche supplemente ich während der AD einnehmen soll? Ich nehme schon sehr viele supplemente zurzeit... Ich nehme gerade folgene sachen ein:
Zink, magnesium,glutamin(wegen der regeneration),carb blocker(nur vor dem mittagessen, falls ich zuviele kh essen sollte..),Omega3, kre-alkalyn(habe gehört das soll vorallem der AD diät gut sein kreatin/krealkalyn zu nehmen) ,bcaa(wegen dem muskelschutz),manchmal koffein tabletten (weil man sich manchmal einfach schlapp fühlt),jack3d(das originale), vitamin tabletten(da während der AD kaum
Vitamine zugenommen werden), mineral getränk(natürlich low carb), protein shakes sind selbstverständlich... Ist das ok das ich all das nehme? Bin 18... Ich will in 1 woche anfangen ephedrin zu nehmen da ich bald ne kur starten möchte mit möglichst geringem Kfa... Antwortet mir bitte falls ich i.was falsch mache oder wenn ich noch i.was nehmen soll..? Vielen dank schonmal im vorraus..!