Hi,
ich möchte wieder anfangen und diesmal meine alte Figur toppen.
Ich möchte mich nach meiner heutigen Sicht ernähren und nach dem Heavy Duty Prinzipien trainieren.
Mein Trainingsplan sieht dann so aus (6 Monate):
TE 1
Kniebeugen (Multipresse)
Enge Klimmzüge
TE 2
Kreuzheben
Dips an Holmen
Mein KFA möchte ich auf ca. 12-15% reduzieren.
Leider kam heute nur ein Teil meiner bestellten Maschinen an, weshalb ich erst nächste Woche mein erstes Training nach diesem Plan ausführen kann...damned.
Zur Ernährung:
25% Eiweiss
60% Kohlenhydrate
15% Fett
Wenn ich bei meinem Ziel KFA angekommen bin, dann erhöhe ich leicht meine Kalorien.
Im moment fahre ich fast täglich unter der Woche mit dem Rad zur Arbeit (ca.45km gesamt). Ich fahre aber recht gemütlich ohne den Fettverbrennungsbereich zu verlassen. Manchmal auch eher Erholungsfahrt, also noch gemütlicher. Bin Nach der Arbeit dann ca. 75 min. unterwegs. Vor der Arbeit schneller wegen kürzeren Strecke 15km statt 30km.
Ich benutze momentan die App iMuscle 2 um alles im Auge zu behalten für das Training und Calories 3 für die Ernährung. Dinge die ich in den 90er nicht hatte.
Meine Traing wird wie ich es liebe ultra slow motion Bewegung beinhalten...es muss brennen wie die Hölle...ähnlich wie bei 20km Bergauf fahren.
Die Pausentage muss ich noch ermitteln. Ich werde es ja nach dem ersten Training merken. Ich schätze 3-4 Tage zwischen den TEs.
Na mal schauen wo ich in 6 Monaten ankomme![]()
Lesezeichen