-
aja also rht habe ich bereits eh schon begonnen es wäre halt schön gewessen wenn es noch supplements geben würde die den erfolg verbessern oder beschleunigen
-
BBszene Kenner
Du kapierst schon net so arg viel, oder?
-
Eisenbeißer/in
lies mal deine alten post durch von 2006....
da steht alles drin...
Gw du bist 1cm kleiner geworden und nur 32kg schwerer...
und so neu finde ich dich damit nicht...
achja BB hat mit Diziplin zu tun
entweder du bekommst den ..... hoch oder du läst es und endest halt mit 30 bei fast 200kg und einer Lebensqualität nahe null...
du must dich entscheiden was du willst!
27.07.2006, 21:58#58
zitat:
NotDaemonarch
Du wirst es nicht schaffen!
hatte recht:/
-
Du warst damals uneinsichtig, du bist jetzt uneinsichtig, also wird das nichts werden. Da können wir uns hier den Mund fusselig reden, wenn du die einfachsten Tipps nicht beherzigst, liest man sich in 3 Jahren wieder. Mit wahrscheinlich knappen 160. Sorry, wenn das hart klingt, aber so ist es.
-
So mancher scheint echt zu glauben es gibt da beim Abnehmen irgend ein Geheimnis oder ein Wundermittel. Dabei ist die Sache so einfach: Kontrolliert weniger futtern als du verbrauchst. Jedes Kilo Körperfett hält 7000 KCal an Energie für deinen Körper bereit. Bei deinen Daten, die du angegeben hast schätze ich deinen Kaloriengesamtbedarf am Tag auf zwischen 4000 und 4500Kcal ein. Ich würde dich erstmal auf 2800 Kcal am Tag setzen und dich damit trainieren Schicken. Damit wirst du wohl so ziemlich vom Fleisch fallen.
Geht aber nur wenn du den inneren Schweinehund überwindest und einsiehst, dass du so auf direktem Weg in die Kiste bist.
Über Hilfsmittelchen brauchst du dir keinerlei Gedanken zu machen.