-
Sportstudent/in
Hör mal zu du Nase. Bis auf den Eier Spruch war ich sachlich und direkt.
Da du aber scheinbar nicht mit Kritik umgehen kannst, ist sogar an den Eiern was dran.
Wenn du jemanden brauchst, der dir Zucker in den Ars.ch bläst und dir deinen Bockmist gutredet dann bist du hier falsch.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Flex Leser
Um mal Dennis2 (Moderator) in deinem alten Thread zu zitieren:
so! schluß mit lustig!
an den te: lern kritikfähig zu werden, lass dich weniuger provozieren, werd erwachsen, und gewöhn dir vor allem nen anderen ton an, sonst fliegst du raus!!!
-
Das was du abgeliefert hast, kann man nicht Kritik nennen. Das war eher son pöbelndes Rumgerunze, wie man es bei Schimpansen kennt.
Erkundige dich bitte was 'Kritik' bedeutet. Und das Wort 'konstruktiv' solltest du auch in deinen Wortschatz aufnehmen.
@Zuckizk, Em. Nö.
-
*erneutes Aufmerksamachen auf das eigentliche Thema*
-
ich weiss gar nicht wo dein problem liegt...
schritt eins: vernünftig anfangen zu trainieren, dann wirst du merken, das für ein vernünftiges training 5-6 std die woche vollkommen ausreichen
schritt zwei: restliche zeit mit deinen freunden verbringen
problem erledigt.
und nein, ich hatte noch nie solche probleme, da ich es bei 6 std training die woche belasse und somit noch genug zeit habe um was mit meinen freunden zu starten.
ps:
Teilweise ging ich vollgepumpt mit Creatin und Arginin ins Studio

sry musste sein
-
Discopumper/in
Lieber Threadsteller, ich kenn weder deine alten Threads, noch deine Geschichte. Aber allein wie du auf den (zugegeben meistens) harschen ton von einigen hier reagierst zeigt doch auch wo dein Problem ist: Du scheinst sowas von dir selbst überzeugt zu sein, dass ich es gut nachvollziehen kann, wenn hier einige nicht helfen wollen. Probiers doch mal anders : ignoriere die stichelleien von der Seite, nehm dir die Ratschläge zu herzen, und komm von deinem hohen Ross runter. Du fällst ja anscheinend eh schon.
Ich mein nur mal so, deine selbstüberzeugte Art, dein Trainingszusammenbruch und das verlieren von Freunden, könnte das nicht alles irgendwie mit deiner Art zusammenhängen? 
Viel Erfolg
-
Laaaaangweilig!!
Lieber ma den Hintern hoch und Schluß mit der Heulerei.
Lieber mal mit Essen "vollpumpen" und evtl. noch etwas mehr einlesen.
Gruß
-
Naja, 80%, nein 90% der Anworten bestehen aus geistiger Grütze.
Ich schildere mein Anliegen, gebe euch sogar einen Einblick in eine Privatsache, mit dem Ziel, Erfahrungen mit einem Trainingsstop auszutauschen.
Und was passiert. Es kriechen irgendwelche armselige Gestalten aus ihren Blechhütten, um sich darüber lustig zu machen.
Das ist sowas von niveaulos und ihr merkt es nicht. Die meisten sind sicher 18 Jahre +, scheinen aber noch im Sandkaste zu stecken. Ausser Sie wollen mit nicht existierenden Intelligenz angeben.
Wenn ihr KEINE konstruktiven Beiträge leistet, sondern nur euren Frust in einem ernstgemeinten Thema rauslässt, verpisst euch.
Der Typ oben mir ist das beste Beispiel. Wurde wahrscheindlich in WoW abgezogen und muss seinem Ärger freien Lauf lassen. Bemitleidenswert.
-
Eisenbeißer/in
Lieber Body Transformation V1,
leider trifft genau das, was hier auf den letzten beiden Seiten so alles geschehen ist, das Problem, weshalb du diesen Thread erstellt hast. Das, was dich in deinem Training und deinem Fortschritt so behindert, ist einfach die Tatsache, dass du viel zu verkrampft an die Sache herangehst. Du musst bei dir im Kopf einen Schalter umlegen, was natürlich nicht gerade einfach ist.
Zunächst einmal musst du aber lernen, dass alles, was du im Sinne zwischenmenschlicher Beziehungen tust, auch genauso auf dich reflektiert wird. Wenn du dich immer wieder provozieren lässt, ständig denkst, dass dich jeder nur belächelt und dir nur Böses antuen will und deshalb dann ebenfalls sehr unfreundlich und beleidigend reagierst, dann darfst du dich einfach nicht wundern, dass dieser Teufelskreis immer so weiter geht und dir keiner bei deinem Anliegen hilft.
Das ist nun einmal, verständlicherweise, ein sehr wichtiges un großes Stück Lebenserfahrung, dass dir mit deinen 16 Jahren noch fehlt. Jedoch kannst du hier schon den ersten Schritt dabei machen, dir diese Erfahrung anzueignen. Also fang erst einmal an, dich in deinen Beiträgen freundlicher auszudrücken und nicht auf jede einzelne Provokation zu reagieren und "zurückschlagen zu wollen".
Diese Verkampfheit übeträgt sich nämlich auf dein Training. Du musst aber immer mit Spaß in dein Workout gehen und nicht nur aus dem Grund, weil du allen Anderen irgendetwas beweisen willst. Wenn du dich weiterhin so hineinsteigerst, dann überträgt sich das immer mehr auf dein gesamtes Leben (das siehst du ja schon mit den gebrochenen Freundschaften). Und eins ist dann sicher: So wirst du weder im Bodybuilding, noch mit deinen Fortschrtten und schon gar nicht in deinem Leben glücklich werden.
Ich bitte dich, nachdem du das gelesen hast, wirklich erst einmal einen ganzen Tag hier keine Antwort reinzuschreiben, sondern erst einmal ganz auf dein bisheriges Leben und Training zurückschaust und versuchst, die richtigen Schlüsse aus den gemachten Erfahrungen zu ziehen. Und erst wenn du eine Nacht darüber geschlafen hast, dann fängst du hier noch einmal ganz von vorne an.
Ich meine es wirklich gut mit dir, weil ich mich in dir selber ein kleines Stück meiner damaligen Teenagerzeit sehe.
@ alle Anderen: Etwas muss ich aber mal los werden: Denkt ihr wirklich, dass ihr mit euren Antworten irgendwie wenigstens ein kleines bisschen zur Besserung dieses Sachverhaltes beitragen könnt. Das wirkt auf mich einfach so, als wenn man ein ungehorsames Kind immer wieder schlägt und ihm sagt, was für ein kleine Stück S****** es ist und sich dann wundert, dass es später mal asozial auf der Straße oder im Knast landet.
Ich meine, er ist 16 Jahre alt, da ist Hopfen und Malz nun wirklich noch nicht vollständig verloren. Und ich denke immer, solange die Chance besteht, ihm ein kleines Stück beim machen dieser wichtigen Lebenserfahrungen zu helfen, dann sollte man es wenigstens wirklich versuchen und den Teufelskreis nicht noch weiter anfachen.
lG,
NoTeaForMe.
-
Flex Leser
@NoTeaForMe: Ich finde hier war keiner unter der Gürtelllinie oder hat wirklich beleidigt.
Der einzigste der das macht ist der gute Transformer.
Man hat nur festgestellt das er sich in seinen alten Beiträgen schon schlecht verhalten hat und das hat sich hier ja nun wieder gezeigt und trotzdem hat er hier in dem Thread alle nötigen Tipps bekommen.
Das der Ton nach seinen bisherigen Threads rauer ist, sollte klar sein. Er sollte froh sein das überhaupt jemand reagiert hat.
Eigentlich sollte hier ein Moderator eingreifen und die Sache beenden.
PS: Ruhiger werden, WKM, Disziplin, Durchhaltevermögen, Schlafen und richtig Essen.
Geändert von Zuckizk (20.08.2013 um 19:45 Uhr)