Alles klar dann trainiere ich mal fleißig weiter und erwarte die Erleuchtung des Worriahs
Fleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch FleischFleisch Fleisch
Wenn es soweit ist, dann wirst du es wissen. Und die anderen auch.
True PA, true. Eines Morgen's wachst du auf und die Stimme im Kopf kriegt Gesellschaft. Eine von den dreien ist dann dein innerer Warrior, tu einfach was es sagt
Heute 250*3 mit Luft 300, ich komme!!! Und dann just for fun - Wettkampf mit Kumpel - noch Kz bis 60 kg zusatzgewicht
Zitat von PhilippAlex Heute 250*3 mit Luft 300, ich komme!!! Und dann just for fun - Wettkampf mit Kumpel - noch Kz bis 60 kg zusatzgewicht Wenn ichs nächste Mal komme, will da mal bisschen Gewicht auf der Stange sehen. Vorher nen Kamauhn, dann geht da auch mal was
www.hopz-fitness.com "For those ten seconds or less, I'm free"
Aber mit Gasmaske bitteschön @PA Angeber
Kamon, Ray!
20er Kniebeugen sind die Hölle. Habs mal mit 110 geschafft damals, ich dacht ich sterb. Man könnte ja mal ne Challenge mit 100Kg machen, wer am meisten in 20 Minuten schafft.
Ziele 2013: Big Three: Kniebeuge 150Kg (140) Kreuzheben 210Kg (200) Bankdrücken 135Kg (125) Dips: 20*50Kg (20*42.5) Klimmzüge: 20*20Kg (20*10)
Denke man sollte letzlich auch einfach die Total-Leistung in Relation zum Körpergewicht setzen 5+-fache = Warrior-Anwärter 6+-fache = Warrior 7+-fache = Elite-Warrior 8+-fache = Roid-Warrior Ist natürlich mit steigendem Gewicht letzlich immer noch mal nen Tick beeindruckender da die Relativleistung dabei immer etwas nachlässt.
Zitat von Erdbeerfan Denke man sollte letzlich auch einfach die Total-Leistung in Relation zum Körpergewicht setzen 5+-fache = Warrior-Anwärter 6+-fache = Warrior 7+-fache = Elite-Warrior 8+-fache = Roid-Warrior Ist natürlich mit steigendem Gewicht letzlich immer noch mal nen Tick beeindruckender da die Relativleistung dabei immer etwas nachlässt. aber nicht bis zum totalen versagen gayhen
Foren-Regeln
Lesezeichen