Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    Ich würde es mal mit Citronensäure versuchen, schaden kann es nicht, Citronensäure hilft bei Infektionen im Magen-Darm Bereich.

75-kg-Experte/in
    das is ja ein schaizzz...

keine kohlehydrate oder sehr wenig und als dankeschön, abführmittel saufen ....dann hab ich lieber keinen 6 pack als mich
    sowas von zu casteien oder ich mach grundlegend meine ernährung falsch, kann ja auch sein...

Eisenbeißer/in Avatar von Arctic63
    stell dich mal nicht so an, ich hab Diabetes und darf auch keine KHs essen, davon stirbste nicht, und beim Grillen oder anderen Festen, darfste ohne schlechtes Gewissen nur Fleisch in dich reistopfen

75-kg-Experte/in
    der post war bischen übertrieben, war die schlechte laune einfach, kein wunder oder??
    am freitag nachmittag um 17 uhr ist dann doch das ergebnis endlich gekommen, fazit:
    blut, urin und stuhl alles okay, er weiß grad auch nicht weiter, meinte er...

toll, ich habe am freitag, am we und heute normal bis "zu viel" gegessen , aber seit freitag war nüscht mit stuhl....
    ehrlich gesagt isses mir jetzt egal, anscheinend habe ich die tage soviel verloren , dass jetzt eine enorme menge erst wieder rein muss damit was "vorwärts" geht....

75-kg-Experte/in
    ich hau mir jetzt backpflaumen rein mit milch, meinte vorhin meine oma...oma wirds wissen....

mein essen seit donnerstag:

steaks mit spätzle, schnitzel mit pommes, nudeln, kartoffeln, hackbraten, bayerische Brotzeit mit papa am Samstag abend, weisswürste, breze etc...fleisch sowieso mit rahmgemüse etc... in wirklich großen(!) mengen.
    überhaupt nicht meine ernährung , aber mein sport wird schon wieder weitergehen, keine angst...

2-3 cola light, wasser ohne KS, müsli mit banane , äpfel etc...also ich muss eigentlich langsam mal aufn pott sonst machts BUMMMMM.....100%.

sorry, dass ich so nerve vielleicht, aber langsam brauch ich ne lösung, lauf den ganzen tag mit lockerem gürtel rum und dank bürojob steh ich nicht oft auf, weil sonst hosi futschi...
    Geändert von rustyknasty (23.09.2013 um 21:46 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Hast du auch aufstoßen oder sodbrennen?
    Sonst kannst auch einn probiotikum wie
    Hylaktiv kapseln versuchen.

Gute Besserung!

75-kg-Experte/in
    hi...

nein, kein aufstossen, kein sodbrennnen....stuhl ist besser aber nicht gut, ich denke ich schreibe euch mal mein essen auf , besonders in der arbeit und wenn ich so drüber nachdenke, hab ich die erklärung eigentlich schon selbst, naja, schau ma mal...

jeden tag in der früh, seit wochen , sogar monaten vollkornsemmel mit capuccino
    erste pause: 15 minuten, vollkornsemmel mit putenschinken, apfel...
    Mittags, meist auch kaltes essen, eben putenschinken oder schnitzelsemmel...

nachmittags und abends, immer reis oder hähnchen oder thunfisch, auch whey shake mit wasser etc...
    nachm training, keine KH mehr, habe mich daran gewöhnt und stört mich auch nicht weiter...

denke, dass ich zuviele ballaststoffe futtere über einen zu langem zeitraum, eben vollkorn immer!!

muss halt immer schnell gehen, frühs nur 15 mins pause, mittags, naja, kochen kann ich in der arbeit nicht, huhn mitnehmen wäre ne idee mit reis , nudeln etc...

natürlich auch mal in der früh, joghurt mit honig und nem apfel + haferflocken, aber im grossen und ganzen denke ich zuviele
    vollkornprodukte...

oder??

ha, da hab ich was gefunden, genauso siehts aus!!!...in der früh der athlet und am abend der specki

Typ Bläh-Bauch:

Kennzeichen: Dieser Bauch startet flach in den Tag und endet abends stark aufgebläht im mittleren und unteren Bauchbereich – im Extremfall kugelig und steinhart.
    Lebensgewohnheiten: Menschen mit Blähbauch sind weder typische Couch-Potatoes noch Fitness-Fans. Die Blähungen entstehen durch Stress oder Lebensmittelunverträglichkeiten (Laktose- und Gluten-Unverträglichkeit testen!).
    Ernährung: Vermeiden Sie blähende Lebensmittel (z. B. Zwiebeln, Hülsenfrüchte).
    Geändert von rustyknasty (02.10.2013 um 17:49 Uhr)

Sportstudent/in
    das mit den Ballaststoffen ist quatsch,
    ich sag nur: vollkornsemmel, vollkornsemmel, joghurt, Haferflocken
    schonmal dran gedacht auf Laktose oder zöliakie untersuchen zu lassen?, solche unverträglichkeiten sind nicht unüblich, Symptome können sein: durchfall, Übelkeit, koprfschmerzen, schwindel, Konzentrationsschwächen etc.
    oder einfach mal versuchen glutenfrei zu ernähren, meist stellt sich eine verbesserung erst nach 1, 2 tagen ein, da sich dein Verdauungstrakt davon erholen muss
    achja: nachm Training unbedingt carbs! das ist soziemlich der wichtigste Zeitpunkt um carbs zuzuführen und damit solltest du nicht geizen, am besten reis, Kartoffeln, mais etc. um mal von gluten und Weizen wegzubleiben

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Viel Gemüse scheinst du ja nicht zu futtern.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

75-kg-Experte/in
    also am abend oder am we gibts immer dieses kaisergemüse...broccoli, karotten, blumenkohl etc...

unter der woche in der arbeit nicht, geht nicht...aber wenn ich daheim bin, gibts das schon....ich muss aber gestehen nicht

jeden tag...
    Geändert von rustyknasty (04.10.2013 um 09:16 Uhr)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte