-
 Zitat von CoqAuVin
Simpsons (die Staffeln die nach dem Film kamen)
How I Met your mother (Ist nicht mein humor)
Jo. 
Aber wurd' ja schon gesagt wegen Sitcoms. Btw. King of Queens war auch so schlecht ...
Serien hab' ich lange nicht mehr angefangen. Zuletzt kam auf RTL doch auch 'ne Serie zu The Transporter. Das war auch sehr, sehr mies.
-
Out there is a moving...
damages - 1. staffel
überhaupt nicht mein fall.
-
Sportrevue Leser
was fürn neues airwolf? gib maln link. ich kenn nur das knight rider remake
-
Gesperrt
 Zitat von Meister Popper
was fürn neues airwolf? gib maln link. ich kenn nur das knight rider remake
ist schon älter
Airwolf II
Airwolf (inoffiziell Airwolf II)
Nachdem CBS am Ende der dritten Staffel ausstieg, entstand durch USA Network ab 1987 eine vierte Staffel mit 24 Folgen, die auch als Airwolf II bezeichnet wird, da aufgrund von Kosteneinsparungen sowohl die Schauspieler als auch die grundsätzliche Thematik verändert wurden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Airwolf
-
BBszene-Experte/in
Viel interessanter beim Airwolf ist das hier:
Nach den Dreharbeiten wurden die Anbauten entfernt und der Hubschrauber nach Deutschland verkauft. Er flog bis 1991 bei der HSD-Luftrettung als Intensivtransporthubschrauber und stürzte schließlich bei einem Einsatzflug am 6. Juni 1992 ab: Nachdem ein kleines Mädchen von Berlin in die Uniklinik Köln geflogen worden war, geriet die Maschine beim Rückflug in ein Gewitter mit dichtem Nebel und beide Triebwerke fielen aus. Die Maschine stürzte schließlich über bewaldetem Gebiet ab. Die Rettungsmannschaften konnten nach über einer Stunde nur noch die Leichen der drei Insassen bergen[2].
 Hallo Werner! 
-
Gesperrt
ja, und Jan-Michael Vincent bekam der Ruhm auch nicht gut...
Ausgelöst durch seinen Erfolg mit Airwolf, den er nicht verarbeiten konnte, kam Vincent mit Drogen in Kontakt und entwickelte ein krankhaftes Trinkverhalten. 1996 wurde er bei einem Autounfall schwer verletzt und brach sich drei Nackenwirbel; zudem wurde eines seiner Stimmbänder durch einen Tubus irreparabel geschädigt.
-
Men`s Health Abonnent
Die ganzen "Comedyserien" bei Pro Sieben finde ich extrem unlustig.
Ich vermisse die guten alten Folgen von Seinfeld. Bei Cramer habe ich mich immer vor lachen weggeschmiessen!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von cusumano
Die ganzen "Comedyserien" bei Pro Sieben finde ich extrem unlustig.
Ich vermisse die guten alten Folgen von Seinfeld. Bei Cramer habe ich mich immer vor lachen weggeschmiessen!
Seinfeld war nun eine der Serien, die ich überhaupt nicht komisch fand. Geschmäcker sind verschieden.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von cyberknight
Seinfeld war nun eine der Serien, die ich überhaupt nicht komisch fand. Geschmäcker sind verschieden. 
Stimmt wohl! Konnte mich mit Tim Taylor auch nicht anfreunden, nichteinmal mit seiner unsexy Ollen!
-
Ick glob es hackt
 Zitat von cusumano
Stimmt wohl! Konnte mich mit Tim Taylor auch nicht anfreunden, nichteinmal mit seiner unsexy Ollen!
Heidi