-
Das mit dem Disco Pumper ist ja schon fast wieder eine Beleidigung :-D ich habe einen extra Beine Tag und trainiere diese genau so oft wie die anderen Muskeln auch. Gehöre (leider) zu einen der wenigsten die Beine trainieren bei uns im Studio. Aber ist ja nicht meine Sache. Das es noch nach nichts aussieht kommt ja erst nach der Diät noch ist alles eingepackt aber trotzdem danke für die Kritik, motiviert mich nur facebook blicke ich besser durch da wird man ja persönlich angeschrieben aber kann man hier auch das ist egal, will ja nur helfen. Kraftdaten sind mit 5 Wdh (zzT. 5x5) Bankdrücken (ohne Hilfe) 140kg, knieb. 160kg tief) - aber geführt haben nichts anderes im Studio) kreuzh. 140kg
-
 Zitat von RoloFit
facebook blicke ich besser durch da wird man ja persönlich angeschrieben aber kann man hier auch das ist egal, will ja nur helfen. Kraftdaten sind mit 5 Wdh (zzT. 5x5) Bankdrücken (ohne Hilfe) 140kg, knieb. 160kg tief) - aber geführt haben nichts anderes im Studio) kreuzh. 140kg
willst du Mentor für irgendwelche kids werden (im karl ess-style ) oder auf bbszene mitdiskutieren und dadurch ein breites (kritischeres) Publikum erreichen?
Geändert von MuckiJoe (29.12.2013 um 13:55 Uhr)
-
 Zitat von RoloFit
Das mit dem Disco Pumper ist ja schon fast wieder eine Beleidigung :-D ich habe einen extra Beine Tag und trainiere diese genau so oft wie die anderen Muskeln auch. Gehöre (leider) zu einen der wenigsten die Beine trainieren bei uns im Studio. Aber ist ja nicht meine Sache. Das es noch nach nichts aussieht kommt ja erst nach der Diät noch ist alles eingepackt  aber trotzdem danke für die Kritik, motiviert mich nur  facebook blicke ich besser durch da wird man ja persönlich angeschrieben aber kann man hier auch das ist egal, will ja nur helfen. Kraftdaten sind mit 5 Wdh (zzT. 5x5) Bankdrücken (ohne Hilfe) 140kg, knieb. 160kg tief) - aber geführt haben nichts anderes im Studio) kreuzh. 140kg
Das geht wahrscheinlich in die Richtung Deiner "Präsentation", die pics, FB...
Ansonsten: Lass Dich nicht runter machen, man kann den Neid und die Missgunst mancher hier förmlich riechen...
-
Habe die Daten doch nochmal neu geschrieben ohne Hilfe. Kreuzheben gehört zu meinen Schwächen stehe ich ein. Karl Ess mag ich nicht. Mein ideal wäre Sergi Constance. Ich betreibe den Sport jetzt richtig seit knapp 2 Jahren mit Ernährung und allem. Ich versuche nur mein Wissen zu teilen. Wenn ich hier in dem Foren einen Rat abgebe kommen gefühlte 299 andere Leute die das anders sehen und dann steht man als fragen steller *******e da, weil man nicht weiß was man glauben soll. Wen jemand Interesse an dem hat was ich mache dann kann er mich persönlich anschreiben ob hier im Forum oder auf der Facebook-Seite. & abwarten wie ich in 2 Jahren aussehe. Nach Amerika möchte ich nu da dort der Sport mehr angesehen wird als hier.
-
 Zitat von Rektus
Ansonsten: Lass Dich nicht runter machen, man kann den Neid und die Missgunst mancher hier förmlich riechen...
So in etwa, und wenn man die Kraftwerte miteinander vergleicht sieht man schon wo der wahre Fokus beim Training lag. Aber trotzdem super Leistung
Geändert von Zerevorr (29.12.2013 um 17:52 Uhr)
-
 Zitat von Rektus
Sehe ich genauso. Traurigerweise ist das "Runtermachen" der Leistung anderer in diesem Forum häufiger zu beobachten. Klar, über die Art der Präsentation kann man durchaus geteilter Meinung sein.
170kg im Bankdrücken wird der allergrößte Teil mit Sicherheit niemals erreichen. Ziemlich beeindruckend.
-
Danke euch fürs angucken übrigens
-
Forum Spezialist/in
Du drückst so viel wie du hebst?
Warum das?
-
fyd, er beugt 160 geführt. also an der mp. das sind keine 160 frei.
auf jeden fall nicht schlecht alles in allem, aber bühne, amerika etc? ist noch ein bisschen früh oder
-
170*2 alleine sind gut, aber jetzt auch nichts wofür man sich viel einbilden kann bzw. eine Page bei FB braucht.
Scheint aber wohl ne Entwicklung zu sein. Vor 5-10 Jahren hat man über so Würstchen wie Karl Ess etc noch gelacht. Scheinbar ist das heute der neue Standard. Das Niveau sinkt eben gewaltig