-
Sportstudent/in
Irgendwie merk ich jetzt erst das es hier ein missverständniss gibt.
Ich mach nicht 3x die woche ein Ganzkörpertraining. Das wären ja 30 sätze
Das hab ich ja weiter oben schon geschrieben...
Für ist es nicht nut dann HIT wenn man einen einzigen satz macht, denn wie schon gesagt wurde; selbst Mike Mentzer hat nicht danach trainiert
Siehe den Beitrag von Wuddi. Und ich hab in zig Threads schon geschrieben, daß ich das gerne glaube, weil der Jung hat sich ja nachweislich nicht nur von Magermilch und Haferflocken ernährt. Da gelten dann schon andere Spielregeln. Da ich diese Spielregeln nicht kenne, kann ich Deinen Plan auch schlecht beurteilen. Da mußt Du jemand fragen, der das kann.
Nochmal: Für mich und 99% der User dieses Unterforum galt und gilt: 1-Satz bis zum kotzen, oder kurz davor, ist HIT! Wenn Du mehr als diesen 1en Satz ausführen kannst, dann hast Du diesen 1en Satz nicht mit dem nötigen Masochismus ausgeführt. Dieser 1e Satz muß so hart sein, daß anschließend kein 2ter Satz mehr möglich ist. Wieviele dieser selbstmörderischen Sätze unter dem Einfluß von Steroiden möglich sind, das weiß ich nicht. Ich kann es Dir schlicht und einfach nicht sagen. Yates z.B. hat ja mit 2 Arbeitsätzen und mehreren Übungen pro Muskelgruppe gearbeitet.
Aus meiner Sicht würdest Du mit 1em Satz plus Rest Pause besser fahren. Bitte lies Dir den DC-Thread durch. Ich bin mir sicher, daß Du damit sehr glücklich werden kannst. Wenn Du Fragen dazu hast, ich will gerne versuchen Dir weiter zu helfen - insofern Deine Frage nicht schon in Grammos Übersetzung, bzw. im zugehörigen Thread beantwortet wurde. Außerdem ist mit Grammostola hier der wohl profundeste DC-Kenner im deutschspachigen Raum an Bord...
-
Trotzdem muss man zum Thema Mentzer ganz klar sagen, dass er mit dem stark reduzirten Volumen genauso viel erreicht hat wie andere mit 20 Sätzen mehr und die haben sich genausio wenig von Magermilch und Harferflocken ernährt. 
Das Problem mit dem einen Satz, wie ihn Wildsau beschrieben hat ist, dass viele nicht die nötige Intensität in den einen Satz legen können und dann hinterher behaupten HIT würde nichts bringen.
Gruss
Wuddi
-
Sportstudent/in
Wuddi, genau so sehe ich das auch!!!
@Rock Hard,
ich halte es für durchaus möglich, daß wir weiterhin aneinander vorbeireden, so wie oben bereits mit Deiner Aufteilung geschehen.
Deswegen folgende Frage: Wieviel Zeit läßt Du denn zwischen Deinen Sätzen verstreichen? Vielleicht sind das ja gar keine 4 Sätze, sondern nur ein RP-Satz? So wie bei DC beschrieben, oder auch hier: www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=61499
Wenn das so, oder so ähnlich ist, dann wärs imho schon HIT/HD. So gar ganz grantiges HIT/HD - in vollendeter Form sozusagen. Nur die Aufteilung würde ich evtl. noch ein wenig umstellen. Gib bitte erst mal Antwort und dann schaun wir weiter...
HIT HARD - wildsau