-
Eisenbeißer/in
Ich glaube wegen dem Gewicht wird keiner blöd schauen/ lachen.
Ausser du drückst/beugst 30kg und grunzt dabei so laut dass ja das ganze Studio zu dir guckt. McFit-Style halt
-
Was war die Frage?
Wen jemand sauber und konzentriert trainiert, ist das Gewicht egal. Jeder der ernsthaft trainiert wird das respektieren und nicht auf die Scheiben schauen.
Sollte sich ein Körperclown wirklich lustig machen, gibt es nur eine Antwort: Muskeln haben keine eingebaute Waage, die wollen nur gereizt werden.
-
 Zitat von tintifax_2
Wen jemand sauber und konzentriert trainiert, ist das Gewicht egal. Jeder der ernsthaft trainiert wird das respektieren und nicht auf die Scheiben schauen.
So ist es. Die, die Zeit haben sich um andere zu kümmern, auf deren Meinung brauchst du eh nichts geben
-
Sportbild Leser/in
Ich kann Deine Bedenken zwar nachvollziehen, is aber Quatsch! Ich glaub das niemand der ernsthaft trainiert über Dich lachen wird, solange Du sauber und ordentlich trainierst. Das Gewicht ist nur Mittel zum Zweck und lieber mit weniger ordentlich trainieren als mit Maximalgewicht und 2 Kumpels die es hochziehen Seh ich leider viel zu oft... Ich sag nur "Mannschaftslatziehen" ...
-
Was war die Frage?
 Zitat von mopsmann
. Ich sag nur "Mannschaftslatziehen" ...

Mit 5 cm Amplitude
-
Sportbild Leser/in
-
Eisenbeißer/in
In meinem Studio gibts Leute die drücken 30 Kg-40Kg und haben mein vollsten respekt, weil sie ordentlich trainieren und sich anstrengen.
Dann gibts die Discoboys die 120 Kg auflegen, 10 cm amplitude und spotter macht bizeps curls... über die lach ich...
Wenn du angst hast ausgelacht zu werden kann ich dir sagen das es nicht auf die kg ankommt die du bewegst, sondern wie du sie bewegst. Wenn du ordentlich trainierst kann ich mir nicht vorstellen das sich jemand über dich lustig macht.
-
 Zitat von Sickovertune
Ich drück grade zwischen 70-80kg auf der Flachbank und mach mir grad n totalen Kopf ob ich mir Dumme Kommentare anhören muss. Zudem geht auch irgendwie die Motivation flöten...
Vielleicht kannst du uns mal dein Prozentuales Gewicht auf der Flackbank angeben, ich finde es immer lächerlich wenn jemand sagt er kann 100kg drücken aber 120kg wiegt, da hab mehr respekt vor den Leuten die 60kg wiegen und 80kg drücken.